Zitat Zitat von Eisbaer
Die besten Sachen waren ja der Flipper oder die Bowlingbahn. xD
War das mit dem Flipper das, wo die sich in ne kleine Glaskugel setzen mussten und sich bergab möglichst mittig durch diesen Parkur rollen mussten?
Ich glaube das wäre das einzige, wo ich, bzw. mein Magen gestreikt hätte...
Zitat Zitat von Phoenix
Yay, da wär ich sofort dabei! Würde mich mal interessieren, ob die persönlichen Pläne, die ich immer geschmiedet hab, wenn ich am gucken war, auch in echt funktioniert hätten, wenn ich selbst dabeigewesen wäre, z.B. bei diesem geilen Tür-Spiel, wo immer nur eine aus Papier war, oder dem Teich-Spiel, wo man über die Steine hüpfen musste.
Welche Steine dabei fest und welche Attrappen waren, weiß ich noch immer auswendig!
Mich persönlich würden ja die sieben Walzen und das Hindernis-Surven reizen.xD
Die Storys, die Takeshi sich aber jede Folge mehr oder weniger genial zusammengereimt hat, waren oftmals auch recht amüsant.
Kennt jemand die Folge, wo er mit dem General nach jedem Spiel ein Bomben-Attentat plant und die Bombe andauernd zurückfliegt, oder noch in ihren Händen explodiert?
Tja, wer ist schon kein Fan von diesem abgefreakten japanischen Humor.^_~
Zitat Zitat
Hab ich gemacht. Danke für den Tipp, damit kann ich nachher noch 'nen Beitrag kassieren.
Du tust ja sogar, was man dir sagt!?O_o
Eigentlich sollte das nur ne indirekte Demo gegen diesen bescheuerten Thread sein... dann nicht!
Zitat Zitat von Link0
Ja das könnte daran liegen,dass ich am anfang der Neunziger gebohren bin.
Mein Beileid.