Zitat Zitat von Phoenix
Die Idee ist gar nicht so doof ... oder wir sollten mal ein Community-Treffen mit Ausweiskontrolle starten, bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist!
Hm ...
Wie viele CT-Threads hast du dir bisher ernsthaft angeschaut? Außer der NATO fällt mir nur noch das BCT ein, auf dem mich flowster als Orga zwar angesprochen hat, dass mein Liqueur "nicht erwünscht" sei, aber es hat sich so ziemlich niemand dran gehalten.
Und NRW... Dortmund-CTs sind doch eigentlich Besäufnisse, also...

Zitat Zitat von zuffel
Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
Dito, hätte auch Interesse dran. Wenn ich bedenke, dass ich fürs nächste CT bis nach Wien fliege... Zurecht allerdings!

Zitat Zitat
Und dann ist alles geplant und keiner kommt
Deswegen solltest du IMO einen gewissen Rahmen vorgeben, damit bei hohem Interesse auch eine möglichst große Zahl kommt. Andererseits, bei einem kleinen, direkt bei vor Ort organisiertem CT ist dein Risiko nicht groß, das ist eher für Treffen mit angemieteten Räumen nötig, um die Kosten niedrig zu halten.

@Cipo
Jo, wieso hast du das eigentlich mit sterben lassen? Shame upon you!
Wäre es aber wirklich wert, wieder ins Gespräch gebracht zu werden. FRAT? WOT? Oder hier? Ich würde mich vielleicht auch an der Orga beteiligen können.