Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Alkohol ist auf CTs verboten?
    Na zum Glück war ich noch nie auf ner CT, denn jetzt werde ich niemals auf eine gehen!>__>
    Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir.

Zitat Zitat von OmeganX
    Man nehme ein Becher und zwei Würfel... [...] Bist du allerdings wirklich höher und dein Vordermann guckt drunter, weil er es nicht glaubt, muss er trinken... hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist aber, sobald man zwei Runden lang zugeguckt hat ganz schnell verstanden.
    Das Spiel scheint ja noch bescheuerter zu sein als das Spiel mit den Enten oder mein persönliches Hass-Trinkspiel Skispringen ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Das Manowar Trinkspiel werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich zumindest klasse an, was ist das Robin Hood Trinkspiel?
    Du machst den Disney-Film "Robin Hood" an und trinkst jedes Mal, wenn das Wort "Udeleli" kommt, einen auf ex. Ich gebe dir ... zehn, zwölf Minuten, dann bist du weg.

Zitat Zitat von OmeganX
    Katja sagt mir aber irgendwas, ist das die, die bei Eigenschaften mit Sachen wie: "Bin zickig und nett" andauernd wiederspricht?
    Ich wollte jetzt nachgucken, aber ich muss sie heute nacht alle verloren haben ...
    Dominique jedenfalls hat als Hobby "Vor der Kamera stehen" und "Trinken" angegeben. Jeder ist jetzt angehalten, sich da seine eigenen Gedanken zu zu machen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir.
    Bla, nem Erwchsenen kann keiner den Alkoholkonsum verbieten, nur innerhalb der Anlage ist es nicht gestattet, aber wenn sich einer in ne Kneipe setzt oder an die Strasse oder an ne Bank, juckt das kenien. Und auf allen anderen CT's außerhalb der NATO ist Alkohol in größeren Massen vorhanden wie Teilnehmer.

Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
    Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
    Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*

Zitat Zitat von zuffel
    Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
    Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
    Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*
    Nicht jammern, selber eins organisieren.

war auch der Grund, wieso in München eines der ersten zsutande kam.

Zitat Zitat von one-cool

Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...

Zitat Zitat von zuffel
    Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...
    Du bist jetzt 16, so alt war ich beim München CT auch . Und das hab ich auch mit-des-organisiert.
    War zwar nur ein Tag, wo wir uns getroffen haben, aber ein CT, wo etwas nicht schief geht(und ich mich nich verspäte), gibt es nicht

Zitat Zitat von one-cool

Das bringt mich jetzt wirklich mal ins Grübeln ... NRW-CT ...

Zitat Zitat von zuffel
    Du musst z.B. nicht sagen: "Hey, ich will 'n CT machen, wann hat wer Zeit?", sondern "So, ich mach 'n CT. Und zwar am so-und-sovielten. Wer kommen kann und will, soll kommen, wer nicht, der nicht, ich werd nichts umschmeißen oder Ausnahmen machen. Übernachtungsmöglichkeiten sind so-und-soviele vorhanden, das und das muss mitgebracht werden, ..."
    Und so weiter und so fort halt. Nur halt immer zeigen, dass man der Chef ist und alles im Griff hat, denn wenn du sowas organisierst, bist du der Chef, und man hat auf dich zu hören. Und wenn du das so durchziehst, wird das auch klappen.

Das versuch ich nämlich jetzt auch mal ...