Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Aaaalso, zuerst mal: Rheder Luft ist ein ganz tolles, wenngleich auch grottenfieses grünliches Gebräu. Allen Vermutungen zum Trotz kommt es nicht aus Rhede, sondern aus einer benachbarten Stadt - Rhede ist nur der prestigeträchtige Namensträger (so wie bei Basilikum ). Das Zeug selbst ist ein ... wie beschreibt man das ... stellt euch vor, ihr würdet von flüssiger Zahnpasta betrunken werden, das kommt in etwa hin. Nicht vorher dran riechen, nicht testweise dran nippen, sondern direkt in einem Zug weghauen, damit es seine gesamte diabolische Macht an eurem Gaumen entfalten kann.
    Interessant!'
    Ne, wirklich, wie viel %-vol. hat der? ... trotzdem nicht wunderswert, dass es keiner gekannt hat, wäre ja so, als würde ich es für selbstverständlich voraussetzen, dass jeder hier weiß, was 'Artilleriefeuer' ist, obwohl es ausschließlich im Ruhrpott zukaufen ist...
    Trotzdem trifft deine Beschreibung fast perfekt auch darauf zu, nur dass 'Arti' rotdurchsichtig ist und auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich und schwächlich wirkt, seinem Namen aber spätesten nach dem ersten Nippen (was man auch hier eher unterlassen sollte ) alle Ehre macht.xD

Ich glaube, wir sollten mal ne gegenseitige Import-Aktion starten!
    Zitat Zitat von Phoenix
    Kennt ihr das "Manowar"- oder das "Robin Hood"-Trinkspiel?
    Ich kann eigentlich nur Mayern!
    Wobei ich es mittlerweile hasse, weil immer nur ekelhafte Kirschliköre, oder purer Vodka auf dem Tisch stehen... es gibt nichts ekelhafteres als purem Vodka!
    Außer veralteter Sangria natürlich!T_T
    Zitat Zitat von Phoenix
    Da hab ich dann mit 'nem Kollegen in der Wohnung seiner Freundin vorsaufen gemacht (und ja, nebst Curuba, der zweitleckersten V+-Sorte überhaupt, war auch Rheder Luft mit von der Partie )
    Von diesen Veltins V+ (Lemon und Energy) Dingern hab ich gestern auch einige Verdrückt, allerdings nur, bis ich nach dem fünften Abreisbild wieder nen Mann auf diesen Scheiß "Lern mich kennen-Aktionskarten" hatte...>__>

Geändert von OmeganX (09.07.2006 um 16:14 Uhr)