Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Rheder Luft = Likörspezialität aus Rhede
    Konnte zuerst auch nix mit anfangen, aber zum Glück hilft google ja immer!
    Sorry, noch nie probiert... ich hoffe es schmeckt besser als drei Wochen alter Sangria den ich gestern getrunken habe!>__>
    Trotzdem musst du mir bei Gelegenheit noch erklären, was das Gesöff mit Jedi zu tun hat.

Wie habt ihr denn das Spiel gestern überstanden, hockt ihr einfach zuhause vor dem Fernseher, oder geht ihr auch zu irgendwelchen Großleinwand-Übertragungen, oder ähnliches?
    Glücklicherweise hatte ein Freund von mir gestern Geburtstag und wir konnten das ganze mit 8 Mann bei ihm verfolgen... anschließend auf dem Weg zur Disse war die Euphorie scheinbar nie größer, vor lauter Autogehupe und Gekreische hab ich mich teilweise selbst nicht mehr hören können.
    Trotzdem hab ich in dem Spektakel einen Ruf sehr oft und deutlich verstehen können: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!"

Aaaalso, zuerst mal: Rheder Luft ist ein ganz tolles, wenngleich auch grottenfieses grünliches Gebräu. Allen Vermutungen zum Trotz kommt es nicht aus Rhede, sondern aus einer benachbarten Stadt - Rhede ist nur der prestigeträchtige Namensträger (so wie bei Basilikum ). Das Zeug selbst ist ein ... wie beschreibt man das ... stellt euch vor, ihr würdet von flüssiger Zahnpasta betrunken werden, das kommt in etwa hin. Nicht vorher dran riechen, nicht testweise dran nippen, sondern direkt in einem Zug weghauen, damit es seine gesamte diabolische Macht an eurem Gaumen entfalten kann.
    Jedenfalls mag ich das sehr gerne. Es toppt nicht meinen ewigen Favoriten Berentzen Appelkorn mit Mona Zitronenlimonade drin, aaaaber es ist zumindest eine ernstzunehmende Konkurrenz. Und die meisten Ladies mögen das dermaßen extrem und trinken das weg wie Wasser, das glaubt ihr gar nicht.

Zitat Zitat von OmeganX
    Trotzdem musst du mir bei Gelegenheit noch erklären, was das Gesöff mit Jedi zu tun hat.
    Komplizierte Geschichte ... wir haben an dem Abend "Clone Wars" geguckt, und mir ist die Idee zu einem Trinkspiel gekommen ... ich entwickle das beizeiten nochmal richtig, dann wird das getestet.
    Kennt ihr das "Manowar"- oder das "Robin Hood"-Trinkspiel?

Zitat Zitat von OmeganX
    Wie habt ihr denn das Spiel gestern überstanden, hockt ihr einfach zuhause vor dem Fernseher, oder geht ihr auch zu irgendwelchen Großleinwand-Übertragungen, oder ähnliches?
    Mich hat's gestern in die Nachbarstadt verschlagen, einen kunterbunten Ort, der fast nur aus Kneipenstraßen besteht. Da hab ich dann mit 'nem Kollegen in der Wohnung seiner Freundin vorsaufen gemacht (und ja, nebst Curuba, der zweitleckersten V+-Sorte überhaupt, war auch Rheder Luft mit von der Partie ), bevor wir in verschiedene Kneipen getingelt sind, wo uns drei Leute immer wieder begegnet sind: Ein alter Mann mit Deutschlandfahnen-Toga, eine überaus extrovertierte Lesbe und der mit Abstand hässlichste Rocker, den ich jemals gesehen habe.
    Also, quasi Standart-Abend, mit leichten Abweichungen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Aaaalso, zuerst mal: Rheder Luft ist ein ganz tolles, wenngleich auch grottenfieses grünliches Gebräu. Allen Vermutungen zum Trotz kommt es nicht aus Rhede, sondern aus einer benachbarten Stadt - Rhede ist nur der prestigeträchtige Namensträger (so wie bei Basilikum ). Das Zeug selbst ist ein ... wie beschreibt man das ... stellt euch vor, ihr würdet von flüssiger Zahnpasta betrunken werden, das kommt in etwa hin. Nicht vorher dran riechen, nicht testweise dran nippen, sondern direkt in einem Zug weghauen, damit es seine gesamte diabolische Macht an eurem Gaumen entfalten kann.
    Interessant!'
    Ne, wirklich, wie viel %-vol. hat der? ... trotzdem nicht wunderswert, dass es keiner gekannt hat, wäre ja so, als würde ich es für selbstverständlich voraussetzen, dass jeder hier weiß, was 'Artilleriefeuer' ist, obwohl es ausschließlich im Ruhrpott zukaufen ist...
    Trotzdem trifft deine Beschreibung fast perfekt auch darauf zu, nur dass 'Arti' rotdurchsichtig ist und auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich und schwächlich wirkt, seinem Namen aber spätesten nach dem ersten Nippen (was man auch hier eher unterlassen sollte ) alle Ehre macht.xD

Ich glaube, wir sollten mal ne gegenseitige Import-Aktion starten!
    Zitat Zitat von Phoenix
    Kennt ihr das "Manowar"- oder das "Robin Hood"-Trinkspiel?
    Ich kann eigentlich nur Mayern!
    Wobei ich es mittlerweile hasse, weil immer nur ekelhafte Kirschliköre, oder purer Vodka auf dem Tisch stehen... es gibt nichts ekelhafteres als purem Vodka!
    Außer veralteter Sangria natürlich!T_T
    Zitat Zitat von Phoenix
    Da hab ich dann mit 'nem Kollegen in der Wohnung seiner Freundin vorsaufen gemacht (und ja, nebst Curuba, der zweitleckersten V+-Sorte überhaupt, war auch Rheder Luft mit von der Partie )
    Von diesen Veltins V+ (Lemon und Energy) Dingern hab ich gestern auch einige Verdrückt, allerdings nur, bis ich nach dem fünften Abreisbild wieder nen Mann auf diesen Scheiß "Lern mich kennen-Aktionskarten" hatte...>__>

Geändert von OmeganX (09.07.2006 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Ne, wirklich, wie viel %-vol. hat der?
    21. Und Artilleriefeuer, das ich schon wegen dem coolen Namen trinken würde?

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich glaube, wir sollten mal ne gegenseitige Import-Aktion starten!
    Die Idee ist gar nicht so doof ... oder wir sollten mal ein Community-Treffen mit Ausweiskontrolle starten, bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist!
    Hm ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich kann eigentlich nur Mayern!
    Was ist Mayern?
    Beim "Manowar"-Trinkspiel lässt man ein Lied von Manowar laufen und trinkt jedes Mal einen auf ex, wenn die Worte steel, thunder, black, war, warrior, death, god und metal kommen. Nach ungefähr einer halben Minute ist man rattenplatt.

Zitat Zitat von OmeganX
    Wobei ich es mittlerweile hasse, weil immer nur ekelhafte Kirschliköre, oder purer Vodka auf dem Tisch stehen... es gibt nichts ekelhafteres als purem Vodka!
    Doch - puren Bacardi. Bah.

Zitat Zitat von OmeganX
    Von diesen Veltins V+ (Lemon und Energy) Dingern hab ich gestern auch einige Verdrückt, allerdings nur, bis ich nach dem fünften Abreisbild wieder nen Mann auf diesen Scheiß "Lern mich kennen-Aktionskarten" hatte...>__>
    Energy kann man getrost vergessen ... aber Lemon und Curuba sind das beste!
    Mein Kollege gestern war auch ziemlich angepisst, weil der wirklich [/I]nur[/i] Kerle hatte, und ich die ganzen starken Weiber ... kennt ihr Dominique oder Katja? Die sind scharf.

Zitat Zitat von Phoenix
    21. Und Artilleriefeuer, das ich schon wegen dem coolen Namen trinken würde?
    40.
    Wobei es eigentlich noch nen Stück intensiver als andere 40er ist, die ich so kenne... keine Ahnung woran das liegt.
    Zumindest sollte man bei Arti wirklich niemals mehr als zwei Schlucke nacheinander trinken und nach Möglichkeit kurz darauf nicht atmen, weil es sonst wirklich die Kehle wegbrennt.xD
    Zitat Zitat von Phoenix
    bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist!
    Alkohol ist auf CTs verboten?
    Na zum Glück war ich noch nie auf ner CT, denn jetzt werde ich niemals auf eine gehen!>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Was ist Mayern?
    Man nehme ein Becher und zwei Würfel...
    Beim Wurf zählt die höhere Zahl immer zuerst, würfelt man ne 3 und ne 1, hat man ne 31, würfelt man ne 2 und ne 4, hat man 42 usw... man muss also immer versuchen, seinen Vordermann zu übertrumpfen, dabei geht des ganze bis 65 und anschließend zählen nur noch Einser bis sechser Paschs als höher.
    Das höchste ist allerdings 12 (Mayer), kann sogar nen sechser Pasch überbieten und dann müssen alle irgendwas auf ex trinken.
    Sobald jemand trinken muss, fängt man aber wieder ne neue Runde an.
    Dabei gibt es außerdem noch die Sonderregelung, dass man lügen darf, hat vor dir jemand zb. ne 43 gewürfelt und du würfelst ne 23, kannst du trotzdem lügen und sagen, du hättest zb. 51, was verhindert, dass du trinken musst, sofern dein Vordermann dir glaubt und nicht unter den Becher guckt...
    Bist du allerdings wirklich höher und dein Vordermann guckt drunter, weil er es nicht glaubt, muss er trinken... hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist aber, sobald man zwei Runden lang zugeguckt hat ganz schnell verstanden.

Das Manowar Trinkspiel werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich zumindest klasse an, was ist das Robin Hood Trinkspiel?
    Zitat Zitat von Phoenix
    Mein Kollege gestern war auch ziemlich angepisst, weil der wirklich [/i]nur[/i] Kerle hatte, und ich die ganzen starken Weiber ... kennt ihr Dominique oder Katja? Die sind scharf.
    Ne, ich kenne nur Mark, Steffan und Peter, den ich übrigens 3mal hatte.>__>
    Katja sagt mir aber irgendwas, ist das die, die bei Eigenschaften mit Sachen wie: "Bin zickig und nett" andauernd wiederspricht?

Zitat Zitat von OmeganX
    Alkohol ist auf CTs verboten?
    Na zum Glück war ich noch nie auf ner CT, denn jetzt werde ich niemals auf eine gehen!>__>
    Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir.

Zitat Zitat von OmeganX
    Man nehme ein Becher und zwei Würfel... [...] Bist du allerdings wirklich höher und dein Vordermann guckt drunter, weil er es nicht glaubt, muss er trinken... hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist aber, sobald man zwei Runden lang zugeguckt hat ganz schnell verstanden.
    Das Spiel scheint ja noch bescheuerter zu sein als das Spiel mit den Enten oder mein persönliches Hass-Trinkspiel Skispringen ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Das Manowar Trinkspiel werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich zumindest klasse an, was ist das Robin Hood Trinkspiel?
    Du machst den Disney-Film "Robin Hood" an und trinkst jedes Mal, wenn das Wort "Udeleli" kommt, einen auf ex. Ich gebe dir ... zehn, zwölf Minuten, dann bist du weg.

Zitat Zitat von OmeganX
    Katja sagt mir aber irgendwas, ist das die, die bei Eigenschaften mit Sachen wie: "Bin zickig und nett" andauernd wiederspricht?
    Ich wollte jetzt nachgucken, aber ich muss sie heute nacht alle verloren haben ...
    Dominique jedenfalls hat als Hobby "Vor der Kamera stehen" und "Trinken" angegeben. Jeder ist jetzt angehalten, sich da seine eigenen Gedanken zu zu machen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir.
    Bla, nem Erwchsenen kann keiner den Alkoholkonsum verbieten, nur innerhalb der Anlage ist es nicht gestattet, aber wenn sich einer in ne Kneipe setzt oder an die Strasse oder an ne Bank, juckt das kenien. Und auf allen anderen CT's außerhalb der NATO ist Alkohol in größeren Massen vorhanden wie Teilnehmer.

Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
    Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
    Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*

Zitat Zitat von zuffel
    Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
    Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
    Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*
    Nicht jammern, selber eins organisieren.

war auch der Grund, wieso in München eines der ersten zsutande kam.

Zitat Zitat von one-cool

Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...

Zitat Zitat von zuffel
    Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...
    Du bist jetzt 16, so alt war ich beim München CT auch . Und das hab ich auch mit-des-organisiert.
    War zwar nur ein Tag, wo wir uns getroffen haben, aber ein CT, wo etwas nicht schief geht(und ich mich nich verspäte), gibt es nicht

Zitat Zitat von one-cool

Das bringt mich jetzt wirklich mal ins Grübeln ... NRW-CT ...

Zitat Zitat von zuffel
    Du musst z.B. nicht sagen: "Hey, ich will 'n CT machen, wann hat wer Zeit?", sondern "So, ich mach 'n CT. Und zwar am so-und-sovielten. Wer kommen kann und will, soll kommen, wer nicht, der nicht, ich werd nichts umschmeißen oder Ausnahmen machen. Übernachtungsmöglichkeiten sind so-und-soviele vorhanden, das und das muss mitgebracht werden, ..."
    Und so weiter und so fort halt. Nur halt immer zeigen, dass man der Chef ist und alles im Griff hat, denn wenn du sowas organisierst, bist du der Chef, und man hat auf dich zu hören. Und wenn du das so durchziehst, wird das auch klappen.

Das versuch ich nämlich jetzt auch mal ...

Hmm... ich bin da nicht so ganz zuversichtlich wie ihr. Wenn jemand mit organisieren würde, okay... aber alleine traue ich mir das einfach nicht zu.
    Und dann ist alles geplant und keiner kommt

Geändert von zuffel (09.07.2006 um 18:57 Uhr)

@Zuffel: Also ich hatte mal ein Ost-CT geplant, ist aber untergegangen. ;_;
    Add mich mal in MSN, ich bin bei der ORGA mit dabei.

Und bitte, CTs sind Saufgelegenheiten. Auch wenn ich die wenigen, wos verboten ist, lieber mag. Und selbst wenn nicht, finden sich glücklicherweise immer noch Antialkoholiker.

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Zuffel: [...]
    Add mich mal in MSN, ich bin bei der ORGA mit dabei.
    Ist done.
    Hui, vielleicht wird's ja wirklich mal was, das wäre toll.

Zitat Zitat von Phoenix
    Die Idee ist gar nicht so doof ... oder wir sollten mal ein Community-Treffen mit Ausweiskontrolle starten, bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist!
    Hm ...
    Wie viele CT-Threads hast du dir bisher ernsthaft angeschaut? Außer der NATO fällt mir nur noch das BCT ein, auf dem mich flowster als Orga zwar angesprochen hat, dass mein Liqueur "nicht erwünscht" sei, aber es hat sich so ziemlich niemand dran gehalten.
    Und NRW... Dortmund-CTs sind doch eigentlich Besäufnisse, also...

Zitat Zitat von zuffel
    Dito, hätte auch Interesse dran. Wenn ich bedenke, dass ich fürs nächste CT bis nach Wien fliege... Zurecht allerdings!

Zitat Zitat
    Und dann ist alles geplant und keiner kommt
    Deswegen solltest du IMO einen gewissen Rahmen vorgeben, damit bei hohem Interesse auch eine möglichst große Zahl kommt. Andererseits, bei einem kleinen, direkt bei vor Ort organisiertem CT ist dein Risiko nicht groß, das ist eher für Treffen mit angemieteten Räumen nötig, um die Kosten niedrig zu halten.

@Cipo
    Jo, wieso hast du das eigentlich mit sterben lassen? Shame upon you!
    Wäre es aber wirklich wert, wieder ins Gespräch gebracht zu werden. FRAT? WOT? Oder hier? Ich würde mich vielleicht auch an der Orga beteiligen können.

Zitat Zitat von Phoenix
    Das Spiel scheint ja noch bescheuerter zu sein als das Spiel mit den Enten oder mein persönliches Hass-Trinkspiel Skispringen ...
    Gut, die ultimative Stimmungsbombe ist das ganze sicherlich nicht, aber wenn die Hälfte eh schon Hackedicht ist...>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Du machst den Disney-Film "Robin Hood" an und trinkst jedes Mal, wenn das Wort "Udeleli" kommt, einen auf ex. Ich gebe dir ... zehn, zwölf Minuten, dann bist du weg.
    Und Mayern soll langweilig sein?
    Da muss man gedanklich wenigstens noch einigermaßen aktiv sein!
    Zitat Zitat von non-cool
    Du bist jetzt 16, so alt war ich beim München CT auch .
    Bravo, deine Reife erreichen normale Menschen trotzdem erst mit 22, one!§shifty

Zitat Zitat von Phoenix
    Übernachtungsmöglichkeiten sind so-und-soviele vorhanden, das und das muss mitgebracht werden, ..."
    Zu zelten ist sicherlich immer die leichteste Methode... vor allem dann, wenn jemand die Möglichkeit hat, seinen Garten zur Verfügung zu stellen, was oft nicht ganz leicht zu arrangieren ist.
    Nachbarn...>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Das versuch ich nämlich jetzt auch mal ...
    Ach du Scheiße! Und alles muss dann auf dich hören?
    Ich stell mir das gerade so vor... Phoenix brüllt Ex, alles muss trinken!

Was denn hier los? Ich glaube ein neues Thema muss ran...
    Esst ihr gerne Schokolade und wer von euch isst sie auf der Nato? xD

Geändert von Eisbaer (27.07.2006 um 15:22 Uhr)

Was für eine verwirrende Frage! O_o
    Willst du Süßigkeiten schlauchen?

Bei uns gewitterts grad so richtig schön. Wird aber auch mal wieder Zeit.

Achja, hat noch jemand aus Bayern Lust, mir ne Unterkunft zu geben? xD Ich bin ab dem 14. dort unterwegs, so etwa ne Woche, und jeden Tag, den ich niemanden zum Übernachten finde, muss ich die DJH bezahlen oder im Zug schlafen. Ist an sich kein Problem, aber ich fahr halt mit den Ländertickets mir die Sehenswürdigkeiten angucken. ^^''
    Baden Württemberg und Thüringen ginge auch, aber da hab ich schon Möglichkeiten. ^^

Bin ab morgen aber erstmal auf der NATo und dann ab 7. wieder ansprechbar.

Schönen Abend noch! =D

Hm schon wieder ne Nato, auf die ich nicht gehe.^^ Und dass, obwohl ich nun einen extrem kurzen Weg habe. Ich hoffe ja immer noch, dass nochmal irgendwann was aus dem Fußballspiel Nato Allstars vs. Crazy Animals wird. Letztes jahr wars ja öhm reden wir lieber nicht mehr drüber.
    Naja vielleicht habt ihr ja Lust mal abends nach Horn-Lehe auf die Bezrikssportanlage zu kommen, wo wir fast jeden zweiten Tag trainieren.^^
    Zur eigentlichen nato hab ich nämlich irgendwie keine Lust.

ajaj schokolade esse ich nur weiße crisp.