3 Tafeln ist vielleicht übertrieben, gut, kommt sicherlich auch mal vor, aber jeden Tag kann ich mir das allein aus Kostengründen nicht erlauben.Zitat von Phoenix
'
Dennoch ist mein Körpergewicht eigentlich immer konstant und schwankt selten um mehr als 2-3 Kilogramm... kann ich eben auch nix dran ändern.
Teilweise würd ich ein bissen mehr Funde sogar gutheißen! An den richtigen Stellen, versteht sich*relativ dürre Beine hat*
![]()
Mit Bruno verbinde ich mittlerweile sogar Italien, weil ich von ihm so langsam genau so wenig mehr ab kann, wie von den beiden verdammten Toren...Zitat
Immer diese Moralapostel!
Ich find die Diskussion, welche wegen seinem Tod durch die Medien geht eigentlich lachhaft.
Ist ein Bärenleben so viel mehr wert, als das von ein paar Dutzend Schafen, Hühnern, Ziegen und was er sonst noch so alles gerissen hat, oder wie?
War und wäre eine potenzielle Gefahr gewesen. Also meinen Segen hat der Schütze!>__>’
*edit*
Manchmal würde ich das auch gerne sagen können!^__^'Zitat von Kurt Cobain
O__O' Ich bin genauso groß wie du und bei mir behaupten manchen, ich wäre Magersüchtig, obwohl ich immerhin... *auf die Waage stell* 65 kg. wiege.>__>Zitat

'
*relativ dürre Beine hat*