Zitat Zitat von Phoenix
Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
Jepp! Schokolade und Alkohol!
Fragt sich jetzt natürlich, was vom beiden wichtiger, bzw. schlimmer ist, das eine macht unter Umständen Fett (mich glücklicherweise nicht) und das andere geht leider ziemlich an die Gehirnzellen...'
Beides kostet außerdem nen Haufen Geld und ohne häng ich am Wochenende meist nur schlecht gelaunt - deprimiert rum.
Natürlich immer Situationsbedingt, möglichst keine Feier ohne Alkohol und keine kniffligen RPG's ohne Nervennahrung, wobei... eigentlich kann das eine auch das andere ersetzen, mit dem Kater vom nächsten Morgen im Bett liegen zu bleiben und ganz entspannt zu zocken kann die Schokolade (die man in dem Moment vor lauter Übelkeit ohnehin nicht runter kriegt) sicher ganz leicht ersetzen.
Andererseits ist der Alkohol aber nicht durch Schokolade zu ersetzen, auf Dauer sind Zockerabende für mich zumindest nicht unzulässig, weil sie dann nur zu Frustfressen und schlechter Laune führen... von daher wäre mir der Alkohol vielleicht doch nen Ticken wichtiger.
Naja, zumindest oft zu feieren, der Alkohol ist da sicherlich zweitrangig, aber mit ist oft unterhaltsamer.

Btw. Dieser Pizza Boykott Mist wurde mir als ich eben ICQ angemacht habe zum fünften Mal geschickt, ist das echt so verdammt lustig?