Eine Soap?!
Ich auch!!!^^(Obwohl sich niemand für mich interessiert, da ich zu den kleinen Minis gehöre, die noch nichtmal Teenager sind! Damn! >.<)
Ich bin irgentwer im hintergrund, der mal ab und zu durch die Kamera läuft! So, bla!
+1
Eine Soap?!
Ich auch!!!^^(Obwohl sich niemand für mich interessiert, da ich zu den kleinen Minis gehöre, die noch nichtmal Teenager sind! Damn! >.<)
Ich bin irgentwer im hintergrund, der mal ab und zu durch die Kamera läuft! So, bla!
+1
weis eigendlich einer warum die dinger überhaupt ´´soaps`` heisen?![]()
Ursprünglich liefen Soaps im Radio und wurden, da sie anscheinend bei Frauen sehr beliebt waren, von Seifenfirmen gesponsort. Die gute Hausfrau hört Soaps und putzt^^
Und wenns schon ne Soap gibt will ich der mit der allerseltensten Blutgruppe sein, derunbedingt Blutspenden braucht aber niemand wass hergeben will. Oder der, der ne Leber braucht...
...+1?
Ah, echt? Ich dachte bisher immer, die heißen so, weil das immer was schmieriges ist.Zitat von happylilbuddha
Oder der, der "Neiiiiiin!" schreiend zwischen eine Pistolenkugel und den Protagonisten springt! Oder zwischen eine Pistolenkugel und einen Fernseher ... bzw. einen Fernseher, in dem der Protagonist erscheint.Zitat von happylilbuddha
54 x 74 - 1990.Zitat von happylilbuddha
![]()
Oder auch 54+74+1990Zitat von Phoenix
![]()
Was sagt uns das ?
Ja richtig. Mit Mathe kann man jeden Scheiß beweisen.![]()
Gibt es hier noch irgend ein richtiges thema oder durfen wir ab heute einfach nur noch spamen ohne noch irgendwelchen blodsinn von uns zu geben den sowieso keiner liesst?
Es ist WM-Flaute.^^ Oder sagen wir lieber Sommer-Flaute. Spam will ich hier natürlich nicht sehen, aber Offtopic ist in Maßen(nicht in Massen) okay.Zitat von Fantasy Fighter
Wieso Flaute? Wir hatten gerade das nach kurzem abgehakte Thema Soaps, dabei taucht das immer wiederkehrende Thema WM auf, weil halt WM ist.
Aber gut, richtiges Thema: Wenn ihr sterben würdet, und der Tod stünde in personifizierter Gestalt vor euch, und ihr würdet ihm vorschlagen, um euer Leben zu spielen - welches Spiel würdet ihr da gegen ihn spielen??
Ja, das ist jetzt ein richtiges Thema.
Ach ja, mir fällt erst jetzt auf, was für einen extrem coolen Ava happylilbuddha hat! KEEEEN!!!![]()
Lol?Zitat von Phoenix
Na gut, welches Spiel... Schach! <-- Spiel' ich total gerne. Oder Tetris, vielleicht kann der das ja nichtUnd ansonsten, gibt's noch 3 andere "Tode"? Dann würde ich nämlich 'ne tolle Canasta-Runde vorschlagen ^^
Was für ein Thema^^ Das erste was mir in den Sinn kommen würde... Fangen?^^Zitat von Phoenix
Beste Chancen in einem Spiel hätte ich wohl in sowas wie Tony Hawks Pro Skater, Tetris oder Super Smash Bros. Melee. Ansonsten... njo, vielleicht (4er)Schnapsen oder Go.
Der Tod gewinnt aber sowieso immer. Der is omnipotent...
...und spielt unfair.
Hmm... da fällt mir ein... RAPBATTLE!!!XD
Wee, dankeschön^^Zitat von Phoenix
Deiner is auch super, von "Der Tod und das Mädchen", oder?
Schach sicherlich nicht. Auch wenn ichs kann... ich hab da so meine Gründe...
Ich würd gegen ihn Pokern. Erscheint mir am fairstenAber Onkel hat mich sowieso liep, der würde mich nie holen
@zuffel: PN kommt morgen .___." 'tschuldige ;_;
Würde ich von abraten, funktioniert nämlich bei dem nicht! Ist bewiesen.Zitat von zuffel
Ich würde ihn zu 'ner Runde Cluedo rausfordern, oder Schiffe Versenken. Das soll der ja angeblich nicht so gut können, hab ich mir sagen lassen.
"Ähm, wir machen 3 von 5!"Zitat von happylilbuddha
Kenau, hat mich maßgeblich auf dieses Thema geführt.Zitat von happylilbuddha
Lustiger Zufall, ich hab neulich den vierten Keen-Teil mit dem fliegenden Riesenfuß und der Kristallstadt nochmal durchgespielt. Mann, waren das geile Spiele!
Bei dem Pokerface, das der drauf hat???Zitat von Puppet_Master
So oft wie du mich holst ... ich bin dir was schuldig!Zitat von Puppet_Master
Und nenn mich nicht Onkel!!!![]()
![]()
![]()
Twister? o_Ô Gegen den Tod? Nee, ich glaube, da hat man keine Chance... Der Tod ist ja 'nen ganz pöser Freak... der manipuliert dann den Zeiger, sodass du dann vor lauter Verrenkungen aufgeben musst ^^Zitat von Reaper
Hmm, wie wär's noch mit 'ner Partie Mario Kart 64? Battle auf "Block Fort" oder auf dem "Big Donut"?![]()
Dumme Frage....
Tod : "Ich bin gekommen, um dich zu holen."
Eisbaer : "Soso, dafür musst du mich aber zuerst besiegen."
Tod : "Wie du willst..." *tsching*
Eisbaer : *tsching* "Es ist Zeit für ein Duell !!!"
>>Nun, mein Sohn, würdest du jetzt bitte deine Seele frei machen?<< Gustave schauderte.
>>Meine Seele frei machen? Was meinst du damit? Wie soll das gehen?<<
>>Naja, ist mir doch egal!<< Der Tod machte eine wegwerfende Handbewegung.
>>Du kannst ins Wasser springen und ertrinken. Du kannst eins von den Tauen nehmen und dich daran aufhängen. Da vorne liegt ein hübsches, scharfes Entermesser. Hast du schon mal von dem schönen japanischen Brauch namens Seppuku gehört?<<
>>Ihr meint, ich soll mich selbst umbringen?<<
>>Ja klar - wer denn sonst? Meinst du, ich mache das? Ich bin der Tod, aber ich bin kein Meuchelmörder.<<
>>Und ich kann keinen Einspruch einlegen oder so?<< Gustaves Stimme hatte jetzt alle Festigkeit verloren.
>>Na schön.<< Er seufzte.
>>Es gibt einen Weg. Den bisher keiner beschritten hat. Weil nie einer danach gefragt hat. Jedenfalls bis jetzt.<< Seine Stimme fing an, vor unterdrücktem Zorn leicht zu zittern.
>>Fünf Aufgaben.<<, presste er hervor.
>>Fünf Aufgaben?<< wiederholte Gustave zaghaft.
>>Jetzt sinds sechs!<<
Walter Moers - Wilde Reise durch die Nacht
Sowas würde ich machen. ^__^
Geändert von Layton (22.06.2006 um 21:15 Uhr)
Keine Ahnung!
Vielleicht Rugby, erstes Touchdown gewinnt! Natürlich keine Mannschaft, nur die schwarze Kapuze höchstpersönlich und ich! Mann müsste halt nur ein paar Hindernisse überwältigen, wenn man seine 6 Punkte erzielen will! Ähnlich, wie ein Xiaolin Showdown, mit Shen gong wus und so! Ich hätte da schon ein geeignetes:
Du bist dran.Zitat von Eisbaer
Also ich glaube auch das die Spanier ins Finale kommen, ich finde sie bis jetzt am besten.
Aber unterschätzt die Schweden nicht... Das wird ein sehr knappes Spiel, ich denk mal so 3:2 für Schland. Wenn sie nicht sogar verlieren. ^^" Die machen super Standardsituationen rein.
PS: Schach spiel ich gern. \o/
hmmm...
normalerweise würd ich pokern, aber bei dem pokerface...^^
hmm, vlt warhammer?
oder ut 2k4
der erste mit 40 kills gewinnt
und natürlich auf deck17 und godlike muhahaha
der tod hat keine chance
ein deathmatch gegen den tod... auf sowas komm doch auch blos ich...