Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Najo, ich bin einmal mit meinem Geschwistern und zwei Freunden ca. 2 Stunden lang um 0:00 Uhr in der Nacht durch Essen gelaufen. Wir waren auf der Suche nach dem Hauptbahnhof. Leider wird da aber anscheinend der komplette Zugverkehr etwas früher abgestellt, weswegen wir ihn zu Fuß suchen mussten. Natürlich kommt in dieser elenden Stadt auch kein Wesen auf die Idee um diese Uhrzeit noch einen Fuß vor die Tür zu setzen, daher konnten wir genau zwei Leute nach dem Weg fragen, die uns auch noch in unterschiedliche Richtungen geschickt haben >_>
    Naja, irgendwann haben wir ihn dann doch noch gefunden und konnten dann komplett durchnässt, sowohl vom Schweiß als auch vom Regen, uns im ekligen Zug während dem Schlafen eine Erkältung holen

ich hab mich heute nacht (eigentlich schon gestern nacht) in so nem kaff verirrt, zusammen mid ein paar freunden...

dan sin wir da so ne stunde lang rumgelaufen, und ich bin rückwerts über einen gartenzaun gestolpert, und das hat dan den genzen aben und heute in de früh auch noch übelst so in der gegend steißbein gezogen

naja, irgendwann hamm wa dann unser zellt wiedergefunden, wo wir uns dann auch reingechillt haben und den rest der nacht verpennt habn und uns von mücken zu tode stechen lassen ham...

Vor ein parr tagen wollte ich zu nem freund desen Haus am arsch der welt ist. Ich ging den weg den ich immer ging doch im seiner nehe wurden ein parr heuser abgerisen und so verlorr ich semtliche orientierung und ging durch komische gassen um so nicht an mein ziel zu kommen. Da denkt man das sei nicht so schlimm doch und hier kommt das beste es ist so steil nach oben das man sich so fuhlt als ob man den Mount Everest besteigt und das bei 25 grad.
    Naja jedenfalls fand ich das haus dan auch irgendwie vollich kaput und dehydriert >_<

Buahaha, wat 'n Arbeitstag!

Wir haben am Flughafen gearbeitet und mussten mit fünf Mann totale Sicherheitskontrollen über uns ergehen lassen. Die Krone war, als ich einen verdammten Zettel im Auto vergessen hab und wir deswegen nochmal durch die ganze Scanner-Scheiße und den Zoll-Quatsch mit diesen piependen Metalldingern und dem Röntgen-Ding über zwei Aufzüge, mehrere Laufbänder, zig Gänge, Korridore, eine seltsame Flughafen-Etage namens "Sub-Plörre" oder so (keine Ahnung, war irgendein urdämliches Wort das für fünf Cent keinen Sinn ergab ...) zurück zum Auto mussten um den Wisch zu holen (der, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, unnütz war, weil ein gewisser Flughafen-Mitarbeiter es versäumt hat, ihn zu unterschreiben, damit er das Papier überhaupt wert ist, auf das er gedruckt ist), und dann den ganzen Weg wieder zurück durch den ganzen Zoll-Quatsch.

Lustig war's dann, als der arme Phoenix ein Messer in der Tasche hatte, das ich eigentlich zum Arbeiten brauche. Dann haben mich drei freundliche, schwer bewaffnete Mitarbeiter des Flughafens ganz behutsam zur Seite genommen und meinten: "Was ist das?!"
    "Ein ... Messer ..."
    "Wofür?!"
    "Zum ... Schneiden ..."
    "Wovon?!"
    "Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
    Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. Joa, dann waren vier Stunden Vorbereitung für ungefähr eine halbe Stunde Arbeit angesagt. War aber alles in allem sehr lustig, zumal ich noch ein paar schweizerische Touris verarscht hab.

Boah, und so 'n paar blöde Japaner! Die standen mir die ganze Zeit im Weg, und das wollten die Penner nicht checken! Gibt's irgendein Universalmittel gegen Japaner?

Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava!

Der Weltraum... Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2006 und ich weiss nicht warum ich ein auf Enterprise mache, aber wayne. ^^"

Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
    Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich.

Zitat Zitat
    "Was ist das?!"
    "Ein ... Messer ..."
    "Wofür?!"
    "Zum ... Schneiden ..."
    "Wovon?!"
    "Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
    Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert.
    Rofl.

Zitat Zitat von Spliffy
    Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
    Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich.
    Nein, du Horst
    Püppi ist mit mir verlobt

Ist ja wie inner schlechten Soap hier.
    Willkommen bei GZSZ.

Darf ich den bösen Stiefvater von püppi spielen ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Au ja, diese Besetzung haben wir noch nicht ^^ Dann müsstest du aber jetzt arg böse Intrigen schmieden, was imo nicht zu dir passt, oder liege ich da etwa falsch? Muhahaha...

Zitat Zitat von Phoenix
    Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava!
    Ach komm :3schau Deiner ist aber auch ziemich toll

Zitat Zitat von Spliff
    Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
    EEEEK x_X Soweit kommts dann noch. Nein sind wir nicht. Ich bin sehr glücklich mit zuffel verlobt
    Aber das ändert nichts daran, dass meine Beziehung zu Phoenix doch irgendwie besonders ist .__."

Zitat Zitat von Ryoga
    Sowieso Wenn du kein Problem damit hast, dass eigentlich Chise meine Mutter ist, diese mich aber ausgetragen hat, ohne jemals den Akt der Liebe durchgeführt zu haben (was sie aber bis jetzt nicht aktzeptieren will) und nun mit YoshiGreen verlobt ist, ich aber mal vor langem gehört habe, dass one doch eigentlich mein richtiger Vater ist... dann kannst du das gerne sein

Zitat Zitat von Schatzi
    Au ja, diese Besetzung haben wir noch nicht ^^ Dann müsstest du aber jetzt arg böse Intrigen schmieden, was imo nicht zu dir passt, oder liege ich da etwa falsch? Muhahaha...
    Ohja, Ryoga ist viel zu liep, um sowas zu machen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sowieso Wenn du kein Problem damit hast, dass eigentlich Chise meine Mutter ist, diese mich aber ausgetragen hat, ohne jemals den Akt der Liebe durchgeführt zu haben (was sie aber bis jetzt nicht aktzeptieren will) und nun mit YoshiGreen verlobt ist, ich aber mal vor langem gehört habe, dass one doch eigentlich mein richtiger Vater ist... dann kannst du das gerne sein
    Wenn jetzt noch kommt, dass Phoenix dein lange verschollener siamesischer Zwillingsbruder ist, dann bin ich zufrieden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenn jetzt noch kommt, dass Phoenix dein lange verschollener siamesischer Zwillingsbruder ist, dann bin ich zufrieden.
    Püppi nennt mich immer "Onkel" ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Püppi nennt mich immer "Onkel" ...
    xD

Bor wie geil ist denn Gutes Zelda, schlechtes Zelda?
    Ich bin dann der Typ der immer alles auseinander reissen will und dann komisch in die Kamera schaut, wenn er erwischt wird. (Und dann noch so das es keiner sieht, obwohl die Personen genau daneben stehen und überhaupt nicht sehen das ich etwas zu verheimlichen habe. )

Wenn wir schon 'ne Soap machen, will ich der dauerzugedröhnte, erfolglose Künstler aus dem Loft sein, der auf einen Gehstock angewiesen ist, immer nur mit Schnapsflasche im Bild erscheint, sämtliche weibliche Bewohner des Hauses anbaggert und die eben erwähnte Schnapsflasche nach allen männlichen Wesen wirft - außer Püppi, weil der dann mein dicker Buddy wär!

Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham!

Zitat Zitat von Phoenix
    Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham!
    Ja, das war ein recht akzeptables Spiel, hab' mit 'ner Freundin vor der Flimmerkiste mitgefiebert
    Aber dass Ballack immer so in höchsten Tönen gelobt wird oder Schlagzeilen bekommt, wie: "Die Wade spielt mit" kann ich echt nicht nachvollziehen. Soo gut spielt er nun auch wieder nicht, und nur, weil er anscheinend mal 'ne Phase hatte, in der er gut war, kann man's ja auch übertreiben, nicht wahr? Aber das, was Klose heut' geleistet hat, war wirklich bemerkenswert

Ne Soap? Da mach ich doch auch gleich mit!
    ICh will der sein der imer in einer ecke schmollt weil er keine freunde hat, das daran liegt das er eine fette brille tregt und zahnspange doch wie es der zufall so will kommt er irgendwie in die "backstage" eine modeauffuhrung und man nimmt ihn seine Zahnspange und Brille ab und man sieht das er eigentlich wie ein menliches Top-Model aussieht. Nach dieserm vorfall wurde er in drogen und alki probleme verwikelt und kommt gerade aus der entzugsanstalt. Ausserdem ist er auftragstkiller

Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.

"God shave the Queen."

Zitat Zitat von Eisbaer
    Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.

"God shave the Queen."
    Jup das ist geil,Schweden machen wir locker fertig die einzigste Begegnung vor der ich Angst habe ich vor Brasilien und Argentinien.Brasilien spielt glaube ich nur aus Taktik so schlecht,erstmal so tun als ob die nix mehr richtig können und dann Volldampf.Und die Argentinier spielen verdammt gut das macht mir Sorgen.

Naja hab bereits vor einigen tagen in einem andern Forum meine Tipps bis zum finale gepostet. Bisher ist da noch alles möglich. Bin ja mal gespannt, ob ich Recht behalte, bzw. bei wievielen Partien ich richtig liege. Stehen ja noch nichtmal die Achtelfinals alle fest.^^
    Zitat Zitat
    Meine Tipps fürs Achtelfinale :

Deutschland - Schweden 3:1
    Schweden trifft das Tor nicht und wir sind vorne gut drauf.

England - Equador 0:1
    England is außer Form, im Gegensatz zu Equador. Außerdem stehen die hinten sehr gut und England ist nicht gerade torgeil.

Argentinien - Portugal 4:2
    Wir eine klasse Partie werden, wobei der Glücklichere gewinnt.

Holland - Mexiko 2:1
    Öde Partie mit einem Elfer für Holland.

Tschechien - Kroatien 1:2
    Tja, schwer zu sagen. ich tipp mal auf Kroatien. Gute Abwehr und durchaus mit Qualitäten vorne.

Brasilien - Italien 3:1
    Kracher-Partie vom Namen her, aber wird öde.

Schweiz - Tunesien 2:1
    *schnarch* und ja Frankreich wird rausfliegen in der Vorrunde hinter Schweiz und Südkorea.

Spanien - Südkorea 3:0
    Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.

Viertelfinale

Deutschland - Argentinien 1:0
    Hammer-Spiel, aber Deutschland geht durch einen Freistoß in Führung und macht ein gutes Spiel.

Kroatien - Schweiz 3:2
    Ruppiges Spiel und späte Entscheidung.

Equador - Holland 1:1 (7:8 n.E.)
    Leider kommt Holland im Elfmeterschießen weiter.

Brasilien - Spanien 1:3
    Spanien weiterhin Top und eiskalt.

Halbfinale

Deutschland - Kroatien 2:0
    Auch ne lahme Partie, aber Klose und Borowski(!!!) erlösen uns kurz vor Schluss.

Spanien - Holland 2:1
    Spanien stoppt die Holländer in eienm umkämpften Spiel.

Spiel um Platz 3

Holland - Kroatien 3:1
    Müde Kroaten müssen sich früh geschlagen geben.

FINALE

Deutschland - Spanien 1:0
    Wir sind Weltmeister. Sehr knappe partie, aber ein Glücksschuss aus 30m bringt die Entscheidung.

lol auch wenn ich's ab und zu mal ein wenig abwegig finde wie z.b.
    Zitat Zitat
    Spanien - Südkorea 3:0
    Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.
    Da hätte ich den Koreaner wenigst eine mittelmäßige Chance eingeräumt auch wenn die Nudelschlürfer sehr klein sind was ihnen ja schon oft nachgesagt wurde wie auch den Japaner.