Ich glaube ihr solltet erstmal euch mehr mit den Finanzen unseres Landes beschäftigen bzw. ins Interne blicken, denn wenn das mit den Steuern so einfach gehen würde, hätte "Deutschland" bestimmt schon was unternommenZitat von Link0
![]()
Ich glaube ihr solltet erstmal euch mehr mit den Finanzen unseres Landes beschäftigen bzw. ins Interne blicken, denn wenn das mit den Steuern so einfach gehen würde, hätte "Deutschland" bestimmt schon was unternommenZitat von Link0
![]()
*hust* Ich könnt' mich schlagen...Zitat von Puppet_Master
Warum müssen die Bauarbeiter von nebenan eigentlich gerade heute in die sch*** Kabelleitung hacken >_<
Hab' die besten Spiele verpasst... Japan : Australien, Tschechien : USA,...
Aber 3:0 ist schon ziemlich krass![]()
Was für ein geiles Spiel xD
Diese doppel Latte und dann der Schuss von Odonkor war schon sehr krass.
Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
fuck war das ein spannendes spiel!
also derart spanned war scho lang kein spiel mehr wo i gseng hab!
und auch noch gewonnen!
Naja. Ich hab mich nur sehr verhalten gefreut. mein bester Kumpel is Pole und ich habe es mit ihm im Stammlokal gesehen. Man glaubt gar nicht, wie schnell ich wieder zuhause war nach dem Abpfiff.![]()
Aber auf jeden Fall geiles Spiel, wenn auch sehr nervenaureibend. Ich drücke den Polen die Daumen, dass Costa Rica morgen gewinnt und dann am letzten Tag Polen gewinnt und Deutschland gewinnt und dann noch das Torverhältnis stimmt.
Dann können sie im Achtelfinale gegen England rausfliegen.
Ich fand das Spiel scheiße, aber die letzten drei Nachspielminuten haben's rausgehauen ... außerdem haben wir gewonnen, das zählt. Jetzt macht Equador eben Unentschieden, und wir sind im Achtelfinale.
Ach ja, hat einer diesen Mini-Skandal um Günther Jauch und das Horst-Wessel-Lied mitgekriegt?![]()
Das war ja mal ein hammerspeil gestern in der verlängerung schießen wir noch ein Tor ich hab mich sowas von gefreut.Odonkor macht vorlage und Neuville schießt das Tor.Aber was ich doch mal ehrlich gesagt ziemlich shceiße fandt war das der SChiri nur für Polen gepfiffen hat.Ok dann einmal die rote kArte für den polnischen SPieler und die gelbe für den Torwart wegen Zeitspiel.So worüber ich mich aber richtig geärgert habe war das die Polen unsere Spieler sehr oft gefoult hat aber dann noch selber Schwalben gemacht haben.Was ich aber voll die härte fand war als einer der polnischen Spieler Ballack gefoult hat und dann noch am meckern.Trotzdem war das Spiel ziemlich genial.Was mich dann aber noch wunderte als Deutschland das Tor geschoßen hat da hats bei uns angefangen richtig zu donnern.Aber wirklich ganz genau beim Torschuß hat's geknallt und geblitzt.Ob's Gott nu wirklich gibt und er sich gefreut hatoder geärgert?
Ich hatte gluck und konnte mir nur die letzten 5 minuten des spiels ansehen, also die spanensten^^Zitat von Phoenix
England ihr fieslinge![]()
Trinidad & Tobago wieso? WIESOOOO?!
Ich fand das gestrige Spiel von Deutschland gegen Polen auch nicht soo dolle. Aber diese "Doppel-Latte" war schon ziemlich nervenaufreibend, das war nämlich in dem Moment, wo ich gerade in das Spiel reingeschaut habe ^^ Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
Ansonsten fand ich das Tor, was Neuville dann noch geschossen hat, astrein![]()
Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?
Viel geiler fand ich direkt im Anschluss, dass sie als einzige freudig über das Tor aufgesprungen ist, während alle anderen gemerkt haben, dass das ein Abseits war.Zitat von zuffel
Bestimmt, aber der darf keinen favorisieren! Schließlich sind alle WM-Teilnehmer Kinder Gottes!Zitat von Fantasy Fighter
Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.
Bei den Ländern, in denen Voodoo die primäre Religion ist, werden vor jedem Spiel dem in die Landesfahne gehüllten Santa Muerte Blumen und Tequila geopfert. Der Priester hat nie erwähnt, wo er letzteren eigentlich lässt ...Zitat von Eisbaer
![]()
Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/244755...nderPopup.html
Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich![]()
Ich habe Voodo nicht einfach nur erwähnt, ich habe genau das erzählt, was du in deinem Beitrag beinahe 1:1 wiederholt hast.Zitat von Jenova-Dragul
@_@Nicht genau gelesen ok dumm von mir aber wenisgtens gibbet jetzt noch ein Pic von Santa Muerte(ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)
Kein Kommentar ...Zitat von Jenova-Dragul
Hat denn wirklich keiner diese Horst-Wessel-Sache mit Günther Jauchs "Die Fahnen hoch, und die Reihen nicht ganz so dicht geschlossen" bei dem RTL-Interview mitgekriegt?
Ihr könnt mich ab sofort Ryoga Hebiki nennen.
Bin heute um 15 Uhr los zu nem kumpel, um bei ihm mein Rad zu reparieren, also dachte ich mir, schiebste das Rad einfach quer durch Oberneuland(Stadtteil von Bremen), weils kürzer ist und ich fürn Bus noch fürs Rad extra zahlen müsste. Es began eine Odyssee für mich. Bin einmal falsch abgebogen und nach einem einstündigen Fußmarsch landete ich urplötzlich im feindlichen Niedersachsen. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin, aber auf einmal sah ich keine Stadt mehr, sondern nur noch Bauernhöfe und Felder. Als ich dann zurücklaufen wollte, hab ich mich wieder verlaufen und kam erst nach 2,5 h und ca. 50km Fußmarsch bei meinem Kumpel an. Rückweg mit Rad : 20 min
Keine Ahnung, was das heute war, jedenfalls spüre ich meine Füße nicht mehr.
Ist jemandem von euch schonmal sowas passiert ? Vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine. *hoff*