Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!

Zitat Zitat von Drakes
    Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!
    Ich meinte, dass er sagen wollte, dass sich nun wo sich die katholische Kirche "abgeregt" hätte, die Muslime sich aufregen.

Übrigens bestreite ich ja gar nicht, dass einzelne Personen und Gruppen der katholischen Kirche gegen den Film sind, ob nun Gläubige oder Klerus. Das war eine Tatsache, die keiner besreiten kann. Es geht mir nur darum, dass der Vatikan selbst nie direkte Aussagen über den Film gemacht hat, geschweige denn Boykott-Aufrufe.

Man, geht mir eure Diskusion schon auf'n Nerv!!(speziell Stuart und Eisbaer!)

Ich mach mal einen Themenwechsel:

Heute hat die -WM begonnen und ich bin nicht gerade erfreut darüber! Ich mag Fußball nicht wirklich und jetzt findet die WM auch noch in Deutschland statt! Jetzt heißt es immer: Deutschland wird gewinnen!, oder Deutschland, it's your Heimspiel! Es nervt mich einfach schon! Ich hab mir das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica angesehen und ich hielt die ganze Zeit zu Costa Rica, weil ich Deutschlands Niederlage sehen wollte, nachdem sie so sicher waren, dass sie gewinnen! Es endete leider 4:2, war aber auch klar, weil CRC einfach nicht so gut ist, wie Deutschl.!
    Nja, das is halt meine Meinung und jetzt seit ihr dran!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Man, geht mir eure Diskusion schon auf'n Nerv!!(speziell Stuart und Eisbaer!)

Ich mach mal einen Themenwechsel:

Heute hat die -WM begonnen und ich bin nicht gerade erfreut darüber! Ich mag Fußball nicht wirklich und jetzt findet die WM auch noch in Deutschland statt! Jetzt heißt es immer: Deutschland wird gewinnen!, oder Deutschland, it's your Heimspiel! Es nervt mich einfach schon! Ich hab mir das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica angesehen und ich hielt die ganze Zeit zu Costa Rica, weil ich Deutschlands Niederlage sehen wollte, nachdem sie so sicher waren, dass sie gewinnen! Es endete leider 4:2, war aber auch klar, weil CRC einfach nicht so gut ist, wie Deutschl.!
    Nja, das is halt meine Meinung und jetzt seit ihr dran!
    Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.

Ich kann mich auch nicht wirklich für Fußball begeistern, finde das Fieber aber noch akzeptabel, wenn's im Rahmen der Erträglichkeit ist bzw. bleibt. Heute haben sich die meisten Jungs aus meiner Klasse Deutschlandflaggen auf die Wangen gemalt und sind grölend durch's Schulhaus gedackelt o_Ô <-- Das finde ich schon wieder unnormal.
    Ansonsten ist bei mir eher fußballfreie Zone, ich gucke mir nie ein Spiel ganz an, schaue ab und zu mal rein. Mich interessiert dann auch nur, wie's ausgegangen ist, bin nämlich nicht so scharf drauf, zu sehen, wie 22 Leute einen Ball nachrennen >_< (wenn's doch wenigstens was zu Knabbern wäre...)
    In der Schule haben wir ein Tippspiel am Laufen... habe zwar getippt, dass Deutschland heute 2:1 gewinnen würde, hab' aber leider falsch getippt, wobei 4:2 für das deutsche Team natürlich besser ist.
    Ansonsten hoffe ich, aus Nationalstolz , dass Deutschland gewinnt, was ich aber leider nicht glaube, bete aber auch für Australien und Japan ^^

Zitat Zitat von Link0
    Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.

Ich soll 'ne Flagge zeigen?! Da, bitte:

Nationalstolz?! Pah...ich komm aus Österreich! XP

Damn, Costa Rica hätte den Sieg wenigstens Verdient >_>
    Hab das Spiel gesehen und fands nicht berauschend. Denk sowieso ned, dass Deutschland weit kommen wird. Und ich kann das sagen, ohne mich irgendwie wegen Nationalstolz schämen zu müssen. Mein Herz gehört der Tschechei

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Damn, Costa Rica hätte den Sieg wenigstens Verdient >_>
    Hab das Spiel gesehen und fands nicht berauschend. Denk sowieso ned, dass Deutschland weit kommen wird. Und ich kann das sagen, ohne mich irgendwie wegen Nationalstolz schämen zu müssen. Mein Herz gehört der Tschechei
    Ach was. CR hatte 2 ganze Chancen, die dank der tollen Abwehr der Deutschen zustande kamen. Ansonsten hatten die nix zu bieten. Da waren sogar die Polen effektiver, die in schande gegen Equador mit 2:0 untergegangen sind.

Also naja.
    Ich hasse Fußball.
    Zitat Zitat
    Und jetzt bist du bei mir unten durch. Was bringt Nationalstolz bitte, wenn es darum geht, bspw eine Wirtschaft anzukurbeln? Ich habe nichts gegen Nationalstolz (auch wenn ichs sinnlos finde, aber mag jeder machen, wie er meint). Und übrigens, die, die keinen Nationalstolz haben, sind in den seltesten Fällen, die, die sich nur beschweren. Da musst du schon mit BILD-Lesern reden, die können am besten die Klappe aufreißen, wenn was nicht stimmt und sich am besten verkriechen, wenn es darum geht, etwas zu ändern. Und angesprochene Zeitung ist schließlich das nationaldeutsche Blatt schlechthin unter den Erlaubten.

Und bitte WAS hat Fußball-Natinalstolz damit zu tun, dass Deutschland den Bach runter geht? Hm, wobei, du hast Recht. Würden die ganzen saufenden grölenden Idioten mal lieber arbeiten oder sich weiterbilden, bzw wenigstens nicht ihre Sozialhilfe versaufen, würde es uns vielleicht wirklich ein bisschen besser gehn.

Ich mag Fußball zwar nicht, hab aber auch nichts gegen Leute, bei denen das anders ist. Man soll nur keine Religion drausmachen, es ist eine Szene wie jede andere auch. In dem Moment, wo man in einer Szene etwas blind verehrt, ist man fürn Arsch.

Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
    Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
    -Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
    -Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi
    Man hört es doch schon vn den Politikern)die im Übrigen dafür verantworlich sind, dass Deutschtland den Bach runter geht). Merkel : "Wir haben in der Welt etwas gut zu machen."
    Dafür hätte ich sie damals erschießen können. Warum hat Deutschland etwas gutzumachen ?
    Haben die Engländer und Amis hier nicht genug zerbombt ? Haben die Polen und Russen hier nicht genug Familien abgeschlachtet ?
    Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut, aber wieviele von denen leben heute noch ?
    Und welches Land hat nicht solche Dinge in der Vergangenheit gemacht ?
    Jedenfalls ist es in Deutschland immer noch verpöhnt, Nationalstolz zu zeigen. Warum auch immer. Wer laut herrausruft, stolz zu sein, dass man Deutscher ist, wird schnell als Nazi tituliert.

Nationalstolz beim Fußball :
    Da gehen mir tierisch die Leute auf den Sack, die zwar Fußballfans sind, aber groß rumtönen, dass Deutschland nicht spielen kann und Brasilien ja das einzig Wahre ist.
    Diese Klugscheißer, die Deutschland bei jeder Gelegenheit schlecht reden, können einem die ganze WM vermiesen. Hab gestern glaube ich 2 SMS wieder bekommen "Deu - CR 1:2" oder so.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
    Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
    -Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
    -Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi
    Was ist das denn für ein Scheiß-Beispiel, selbst krass gesehen? Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in meiner Gegend sind im Moment mehr Deutschlandfahnen an Autos, Fenstern und Dächern zu sehen als Blätter an den Bäumen. Und obwohl ich diese Fahnen-Dinger an Autos irgendwo albern finde, finde ich es wiederum gut, dass alle Deutschen gemeinsam ein selbes Ziel verfolgen, alle an einem Strang ziehen, sich blind verstehen und alle aufs selbe hoffen.
    Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann und mit dem ich mich eigentlich immer zoff, wenn wir uns sehen, aber beim letzten Treffen hat er 'nen Kumpel und mich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, zu ihm zu kommen und das Eröffnungsspiel zu gucken.
    Gestern nachmittag musste ich beim Einkaufen dringend pullern und bin deswegen ins nächstbeste Lokal gebrettert. Und wie ich fertig war, hab ich dem Kneipenbesitzer noch geholfen, eine Fahne über der Tür aufzuhängen, er hat mir ein Bier ausgegeben und mich gebeten, abends zum Eröffnungsspiel wiederzukommen.
    Abends (nach dem Eröffnungsspiel, das ich wider Erwarten gemütlich halb alleine, halb mit einem Kollegen geguckt habe) wurde ich dann noch angerufen, ob wir nicht Lust hätten, noch zu einer WM-Feier zu kommen und den Sieg der Deutschen zu feiern (tut mir leid, wenn das jetzt nazionalsozialistisch klingt, Eisbaer ).

WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll.

Zitat Zitat
    WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll.
    Ganz dickes dito.Mich interresiert Fußball auch kaum.Aber wenn dann WM ist bin ich immer dabei.Gestern haben meine Familie und ich noch draußen gegrillt und das Eröffnungspiel geguckt.Bei jedem Tor hab ich gejubelt bis zur heiserkeit,btw. ich habe noch nie in meinem Leben beim Fußball getiptt doch diesesmal hab ich's mal getan und 4:1 für Deutschland getippt.Also WM is theoretisch doch was tolles auch wenn sie mir zu Anfang auf die nerven ging,jetzt macht sie mir Spaß.

Zitat Zitat von Phoenix
    Was ist das denn für ein Scheiß-Beispiel, selbst krass gesehen? Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in meiner Gegend sind im Moment mehr Deutschlandfahnen an Autos, Fenstern und Dächern zu sehen als Blätter an den Bäumen. Und obwohl ich diese Fahnen-Dinger an Autos irgendwo albern finde, finde ich es wiederum gut, dass alle Deutschen gemeinsam ein selbes Ziel verfolgen, alle an einem Strang ziehen, sich blind verstehen und alle aufs selbe hoffen.
    Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann und mit dem ich mich eigentlich immer zoff, wenn wir uns sehen, aber beim letzten Treffen hat er 'nen Kumpel und mich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, zu ihm zu kommen und das Eröffnungsspiel zu gucken.
    Gestern nachmittag musste ich beim Einkaufen dringend pullern und bin deswegen ins nächstbeste Lokal gebrettert. Und wie ich fertig war, hab ich dem Kneipenbesitzer noch geholfen, eine Fahne über der Tür aufzuhängen, er hat mir ein Bier ausgegeben und mich gebeten, abends zum Eröffnungsspiel wiederzukommen.
    Abends (nach dem Eröffnungsspiel, das ich wider Erwarten gemütlich halb alleine, halb mit einem Kollegen geguckt habe) wurde ich dann noch angerufen, ob wir nicht Lust hätten, noch zu einer WM-Feier zu kommen und den Sieg der Deutschen zu feiern (tut mir leid, wenn das jetzt nazionalsozialistisch klingt, Eisbaer ).

Ich sagte doch nicht, dass ich dieser Meinung bin.
    Und dass, was im Moment abgeht, aht weniger mit Nationalstolz zutun, sondern einfach Feierlaune. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber für die meisten ist nach der WM wieder Schluss mit "Hurra Deutschland".

Zitat Zitat von Eisbaer
    Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut
    Ja habt ihr, wie konnte Hitler die viiiieeeeeeeleeeeeeen Atentate überleben? xD neh nehmt es nicht persönlich.
    ich bin auch ein Patrion, zumindest ein kleiner.
    Die Schweiz gewinnt die WM!!!!!! ^^
    Und, ja, eisbaer, ich bin auch sonst stolz, dass ich Schweizer bin, nicht nur wärend einer WM/EM.

Zitat Zitat von Drakes
    Ja habt ihr, wie konnte Hitler die viiiieeeeeeeleeeeeeen Atentate überleben? xD neh nehmt es nicht persönlich.
    Und, ja, eisbaer, ich bin auch sonst stolz, dass ich Schweizer bin, nicht nur wärend einer WM/EM.
    Du bist ja auch kein Deutscher.
    bzw. die Deutschen geben es nicht zu, weil sie schnell zu hören bekommen, sie wären Nazis. Vor Allem von Ausländern, aber auch von Deutschen. Trifft nicht auf jeden zu, aber auf einen Großteil und nach der WM ist hier wieder nix mit Nationalstolz.

Zitat Zitat von Drakes
    Bei euch ist das auch ne ganz andere Situation.Ich wette in der Scheiz muss man lange suchen um jemanden ohne Nationalstolz zu finden.In Deutschlan muss man lange suchen um jemanden mit Nationalstilz zu suchen.und da sind wir in einem Teufelskreisie leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.
    Ich bin stolz Deutscher zu sein.Warum auch nicht? Wir haben tolle städte,eine noch funktionierende Wirtschaft.Und Wettermäßig kann ich auch nicht klagen.Wenn ich da so an Spanien denke,mir wär da viel zu heiß.

Zitat Zitat
    ie leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.
    Heißt also, wenn alle mit dem, was ist, zufrieden sind, würde es Deutschland sofort besser gehen? Bitte ein bisschen auf die Formulierungen achten. Es ist richtig, dass es den menschen hier besser geht, als sie zugeben wollen (wesentlich besser). Aber zufrieden sein und alles links liegen lassen macht auch nichts besser.

Und bitte. Die Aussage, dass man als Deutscher mit Nationalstolz gleich als Nazi bezeichnet wird, ist ja wohl selbst schon ein Klischee. Und bei uns habne mir die Leute eindeutig zuviel davon, und zwar an Stellen, wos nichts bringt. Außerdem möchte ich bitte "Ich liebe Deutschland" und "Ich möchte etwas für die Menschen in meinem Land tun." unterscheiden, denn Zweiteres ist gut und hilfreich, hat aber nichts mit Natinalstolz zu tun, da es um die Menschen geht, nicht um das Land. Patriotismus ist in meinen Augen veraltet und sollte aus dem Duden gestrichen werden, denn für gewöhnlich ist man heute schon so weit, zu sagen, der Mensch ist wichtiger als das Land.

Bla.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Heißt also, wenn alle mit dem, was ist, zufrieden sind, würde es Deutschland sofort besser gehen? Bitte ein bisschen auf die Formulierungen achten. Es ist richtig, dass es den menschen hier besser geht, als sie zugeben wollen (wesentlich besser). Aber zufrieden sein und alles links liegen lassen macht auch nichts besser.
    Jepp. Vergleicht man den Lebensstandard von den (meisten) Menschen in Deutschland mit einem aus einem anderen Land, zum Beispiel einige Länder Afrikas, so kann man doch schnell erkennen, dass es "uns" eigentlich doch ganz gut geht.
    Nur hätte man schon viel früher etwas in Deutschland tun sollen. Ich kann mich daher anschließen, dass ein Teufelskreis vorherrscht, weil der Staat irgendwie zu Geld kommen muss. Da werden neue Steuern eingeführt und x-beliebige Unternehmen erhöhen die Preise von Gütern, auf die ein Mensch in Deutschland nicht gerne verzichten möchte. Da alles teurer wird, sparen die Menschen, da sie Angst haben, irgendwann einmal Strom, Wasser, Gas, Benzin etc. nicht mehr bezahlen zu können. Das kurbelt die Wirtschaft nicht gerade an. Aber was soll man von den meisten Menschen Deutschlands verlangen? Renten werden gekürzt, viele finden keine Arbeit bzw. sind einfach zu faul, danach zu suchen und versinken im Selbstmitleid
    Meine Meinung dazu ^^
    Wenn ich etwas aus einem falschen Blickwinkel betrachte, so möge mich bitte jemand "aufklären", danke.

*lol* Bin ich hier jetzt im parlament gelandet?

Ich sethe auf nationalstoltz solange der nicht so weit geht und zu hass gegen uber anderen nationen ausbricht. Ihr hettet mal uns Albaner sehen sollen als Albanien 2:0 gegen Griechenland gewonenn hat. Die strassen waren voll mir Roten flagen mit schwartzen Adlern drauf.
    Ist doch cool wen man zu seinem eigenen Land steht und nicht die ganze zeit darauf hofft das seind eigenes Land von besiegt wird.
    Und jeder der irgendwas sagt wie WM ist scheisse, ich hasse fussball und Costa Ricka vor noch ein Tor ist fur mich in jetztiger zeit unterste klasse. Und das sag ich als typischer nicht fussball schauer.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich sethe auf nationalstoltz solange der nicht so weit geht und zu hass gegen uber anderen nationen ausbricht.
    Ist doch cool wen man zu seinem eigenen Land steht und nicht die ganze zeit darauf hofft das seind eigenes Land von besiegt wird.
    Und jeder der irgendwas sagt wie WM ist scheisse, ich hasse fussball und Costa Ricka vor noch ein Tor ist fur mich in jetztiger zeit unterste klasse. Und das sag ich als typischer nicht fussball schauer.
    Dito.
    Mein Bruder hat mir gestern was von einem land (Nahmen vergessen ist aber glaubich in der nähe von Russland gewesen) erzählt,indem die Steuern auf ein Minimum gesenkt wurdenn,das hat die Wirtschaft natürlich ungemein angekurbelt.Das wäre dochmal eine Idee für Deutschland.Ich meine,ich bin Deutscher und stolz darauf,aber wirklich viel hat unser Land ja nicht zu verlieren.