Zitat Zitat von Puppet_Master
Das selbe könnte ein nicht Katholik zu dir auch sagen
Warum welche meiner Sätze wurde den widerlegt und hat sich als Lüge herausgestellt?

Zitat Zitat
Das ist nicht das erste mal, dass du einen "aggressiveren Ton" bei diesem Thema benützt.
z.B. wo noch?

Zitat Zitat von Eisbaer
Ich behaupte es nicht nur, sondern ich weiß es.
Dann bin ich doch sehr verwundert, was so schwer sein soll mir Quellen zu zeigen. Sowas wäre doch sicher wieder auf zigtausend Websites gewesen. Etwas mit Unwahrheiten zu kritisieren ist immer leicht.

Zitat Zitat
Ich habs vor ein paar Wochen in den Nachrichten gehört.
Zitat Zitat
War glaube ich sogar in den Nachrichten.
Zitat Zitat
Offiziell sagt die Kirche zwar, dass sie die anderen Religionen akzeptieren, aber das nehme ich denen nicht ab.
Etwas zu behaupten und dann als Beweis für die Intoleranz der Kirche zu benutzen ist leicht. Liegt auch sicher an deren Intoleranz, dass zwischen dem Islam und der katholischen Kirche unter J. P. II. so ein gutes Verhältnis bestand und noch immer besteht.

Zitat Zitat
aber keiner soll jemand anderen dafür kritisieren, dass er nicht gläubig ist oder an etwas anderes glaubt.
Ich sehe auch nirgends wo ich das getan habe. Ich habe eigentlich nur die Matsch-Kritik an der kath. Kirche kritisiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Theistic_evolution

oder von mir aus auch

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...gleichstabelle

, jedoch wurde der Artikel generalüberarbeitet, obwohl sich an der Aussage der Tabelle nicht wirklich etwas geändert hätte.

Zitat Zitat
Selbst du musst zugeben, dass die Kirche in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht hat
Das hat der deutsche Staat auch. Sind jetzt alle heutigen Deutschen Nazis? Oder die Amerikaner Kriegstreiber? Oder die Muslime alle Selbstmordattentäter?
Es gibt keine unbeschmutzte Religion. Selbst der eigentlich unorganisierte wissenschaftliche Atheismus wurde im Kommunismus zum Teil einer Ideologie, die mehr als 100 Millionen Menschen das Leben kostete.