Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stuart
    Du bist zu faul eine Quelle zu suchen und behauptest trotzdem, dass es so ist?
    Akzeptiere ich keine anderen Ansichten oder mag ich nur einfach platte Lügen nicht?
    Ich behaupte es nicht nur, sondern ich weiß es. Ich habs vor ein paar Wochen in den Nachrichten gehört. Und ich muss das nicht extra für dich bei google raussuchen. Hab was besseres zutun.

Und hier werden keine Lügen aufgetischt, sondern Tatsachen.
    Jeder kann gerne das glauben, was er möchte, aber keiner soll jemand anderen dafür kritisieren, dass er nicht gläubig ist oder an etwas anderes glaubt. Denn glauben heißt bekanntlich nicht wissen. Es kann also auch alles andere in Frage kommen.
    Offiziell sagt die Kirche zwar, dass sie die anderen Religionen akzeptieren, aber das nehme ich denen nicht ab.
    Selbst du musst zugeben, dass die Kirche in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht hat und ne ganze Weile nur Kohle gescheffelt hat auf Kosten der Anhänger.

p.s.
    Zitat Zitat von Puppet-Master
    Da Gott zuerst Lilith erschaffen hat, diese wurde aber aus Eden verbannt, da sie beim Geschlechtsakt nicht unter Adam liegen wollte. Inzwischen wurde Lilith aber auch komplett aus der Bibel verbannt, da sie ja die Bibel schelcht darstellen würde und noch viel schlimmer, es würde eine Frau bereits zu Beginn der Menschheit zeigen, die sich nicht unterwerfen hat lassen wollen und sich mit den Männern gleichgestellt gesehen hat. Der einzige Hinweiß in der gesamten Bibel auf die Existenz von Lilith ist in diesem Satz enthalten:
    "Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib." (1.Mose 1:27)
    Danach ist nur Adam alleine da und Eva wird aus seiner Rippe erschaffen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith

Geändert von Eisbaer (07.06.2006 um 14:15 Uhr)