Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ein Problem, aber kein Hinerniss, wie ich mal von einem guten Freund gelernt habe
    O_o'' Perhaps you got a false friend?
    Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust.
    Trotzdem viel Glück! ^_~

Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@

Zitat Zitat von La Cipolla
    O_o'' Perhaps you got a false friend?
    Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust.
    Trotzdem viel Glück! ^_~
    Naaa, ich hab zu genüge über die Situation nachgedacht und auch mit ihr ganz offen gesprochen. Sie kennt meine Gefühle und ich kenne ihre Gefühle, die eben komplizierter sind, als man denkt Und wegen ihrem jetztigen Freund... ich seh ihn nicht als Wand an. Der ganze Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Nur teilweise Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das
    Najo, man versteht wohl nichts von dem, was ich da geschrieben habe, aber das muss man auch nicht
    Zitat Zitat
    Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@
    Der Schweizer

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und who the hell is roger?
    Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
    Na ja, kann er sich fast selber zuschreiben, weil er immer gegen Rafael Nadal verliert, obwohl Federer immer noch die N° 1 ist.

Geändert von Drakes (29.05.2006 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.
    Genau wie Golf. Das hindert aber niemanden daran, diese Sportarten zu betreiben, weil die einfach reinhauen wie Sau - genau wie Pool. Oder Bowling. Oder Poker. Oder Dart. Oder Snooker. Oder Kegeln. Oder Doppelkopf.
    Die ganzen coolen, abendfüllenden Sportarten halt, die mit ein paar Freunden mehr Spaß machen als mit Feinden.

Ach ja, ich spreche bei den oben genannten Kartenspielen bewusst von "Sport".

Zitat Zitat von Drakes
    Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
    Ach so, um den geht's gerade. Ich war jetzt bei Roger Rabbit.