Meine Mutter z.B.. Die ist bei der Gebrut meiner Zwillingsschwester und mir auf dem Operatiornstisch(Kaiserschnitt) gestorben und wurde dann reanimiert. Sie sagt auch, dass sie sich selbst auf dem Operationstisch gesehen hat und auch gehört hat, wie der Arzt noch "Exitus" sagte, also den Tod feststellte. Sie hat auch ein Licht gesehen, auf dass sie zu schwebte, aber dann ist sie doch wieder in ihren Körper zurück und wurde zurück ins Leben geholt.Zitat von Deepdragon
Natürlich kann man nie wissen, ob das stimmt-. Kann genauso gut eine Art Traum gewesen sein, so kurz vor dem Ableben.
@Sephe
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu dem Punkt, dass uns Deutschen die Schuld gegeben wird, die Polen hassen uns ja geradezu. Gilt aber auch für Holländer, Franzosen, usw.
Wenn man sich amerikanische Witze anhört, sind deutsche alle Nazis, dabei lebt von den Nazis doch kaum noch einer oder sie sitzen im Altersheim.![]()
Aber zurück zum Glauben. Ich bin zwar der Meinung, dass jeder gerne glauben kann, aber wenn das ganze Leben und auch die Politik von der Religion geprägt wird, dann ist das nicht mehr normal. Man sieht es wirklich an Osama Bin Laden und co. Die peilen rein gar nix mehr. Die bringen ihren Hass auf die USA zusaammen mit der Religion. tz Heiliger Krieg, gegen die ungläubigen Christen, is klar.
Naj da sieht man, wozu übertriebener Glaube führen kann.