Ich bin katholisch und glaube nicht an Gott ehrlich gesagt hasse ich die Kirche mit ihren blöden Idealen.Ihr dürft dies nicht und ihr dürft das nicht.Und das beten war schon immer shit,ich hasse diese blöden Holzbänke zum draufknien.Können die sich keine Kissen leisten?Immerhin können sie den Priester die Robe von unten lüften aber die Idioten die hinten sitzen dürfen sie die Nase abfrieren.Naja so wars schon immer und wird auch immer so bleiben.Früher mochte ich di Kirche zwar und hab an Gitt geglaubt aber seit meiner Kommunion isses vorbei.naja und irgendwann hab ich mir die Frage gestellt,,Wenn Gott doch so nett ist wieso knallen sie dich Ammis und IRkaer bitte ab?Wieso verhindertt Gott dies nicht?Wieso sterben Tiere aus wenn Gott sie doch beschützen sollte?''Seit dieser Frage ist Gott für mich nurnoch eine Psychologischer SCherz den sich die Priester durch zuviel Weihrauch einbilden>_>Hart aber ich wurde so geprägt kann man nix gegen machen.btw wenn ich das in Bayern verkünde werde ich viele Freunde haben Und diese tragen dann höchstwarscheinlich Fackeln und Mistgabeln So und wer jetzt meint ich wäre irgend so ein Kerl der an was unchristliches und böses glaubt der vertut sich gewaltig ich glaube an garnichts alles was passiert ist Zufall oder wurde durch Menschen so beinflusst wobei letzteres dann doch eher der Warheit entspricht.So das wars hier erstmal entweder ich hab mir jetzt Feinde gemacht oder es passiert garnichts oder wiederum einige halten mich jetzt für reifer da ich erkannt habe das es sowas wie einen Gott nicht gibt,in allen drei Fällen wäre es mir aber auch egalXDAber in einem bin ich mir sicher ich erzähle wie so oft etwas viel mistXD