-
Ein Traum in Flausch
Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
-Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
-Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi
Man hört es doch schon vn den Politikern)die im Übrigen dafür verantworlich sind, dass Deutschtland den Bach runter geht). Merkel : "Wir haben in der Welt etwas gut zu machen."
Dafür hätte ich sie damals erschießen können. Warum hat Deutschland etwas gutzumachen ?
Haben die Engländer und Amis hier nicht genug zerbombt ? Haben die Polen und Russen hier nicht genug Familien abgeschlachtet ?
Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut, aber wieviele von denen leben heute noch ?
Und welches Land hat nicht solche Dinge in der Vergangenheit gemacht ?
Jedenfalls ist es in Deutschland immer noch verpöhnt, Nationalstolz zu zeigen. Warum auch immer. Wer laut herrausruft, stolz zu sein, dass man Deutscher ist, wird schnell als Nazi tituliert.
Nationalstolz beim Fußball :
Da gehen mir tierisch die Leute auf den Sack, die zwar Fußballfans sind, aber groß rumtönen, dass Deutschland nicht spielen kann und Brasilien ja das einzig Wahre ist.
Diese Klugscheißer, die Deutschland bei jeder Gelegenheit schlecht reden, können einem die ganze WM vermiesen. Hab gestern glaube ich 2 SMS wieder bekommen "Deu - CR 1:2" oder so.