Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja hab bereits vor einigen tagen in einem andern Forum meine Tipps bis zum finale gepostet. Bisher ist da noch alles möglich. Bin ja mal gespannt, ob ich Recht behalte, bzw. bei wievielen Partien ich richtig liege. Stehen ja noch nichtmal die Achtelfinals alle fest.^^
    Ich korrigiere dann mal meien Tipps, da ja die Gruppen etwas anders gelaufen sind.^^

Zitat Zitat
    Meine Tipps fürs Achtelfinale :

Deutschland - Schweden 3:1
    Schweden trifft das Tor nicht und wir sind vorne gut drauf.

England - Equador 0:1
    England is außer Form, im Gegensatz zu Equador. Außerdem stehen die hinten sehr gut und England ist nicht gerade torgeil.

Argentinien - Mexiko 4:2
    Wir eine klasse Partie werden, wobei der Glücklichere gewinnt.

Holland - Portugal 2:1
    Ich denke mal, dass beide ähnlich stark auftreten, aber Holland gewinnt.

Brasilien - Ghana 4:0
    Nach dem letzten Spiel traue ich den Brasilianern wieder mehr zu, vor Allem weils nur gegen Ghana geht.

Italien - Australien 3:1
    Dürfte eine klare Angelegenheit werden. Alles andere würde mich wundern.

Schweiz - Ukraine 2:1
    *schnarch* Naja Schweiz kommt verdient weiter.

Spanien - Frankreich 3:0
    Spanien in Top-Form und Frankreich nur mit Glück überhaupt noch dabei.

Viertelfinale

Deutschland - Argentinien 1:0
    Hammer-Spiel, aber Deutschland geht durch einen Freistoß in Führung und macht ein gutes Spiel.

Italien - Schweiz 3:2
    Ruppiges Spiel und späte Entscheidung.

Equador - Holland 1:1 (7:8 n.E.)
    Leider kommt Holland im Elfmeterschießen weiter.

Brasilien - Spanien 2:3
    Spanien weiterhin Top und Brasilien scheidet aus.

Halbfinale

Deutschland - Italien 2:0
    RACHE !!! Naja schwer zu tippen. Ich sag mal, dass die Italiener schwächeln, wie schon in den vorherigen Partien. Zu diesem Zeitpunkt dürfte auch entschieden sein, ob den 4 italienischen Clubs AC Mailand, Juventus Turin, Lazio Rom und AC Florenz der Zwangsabstieg droht.

Spanien - Holland 2:1
    Spanien stoppt die Holländer in eienm umkämpften Spiel.

Spiel um Platz 3

Holland - Italien 2:1
    Wieder sone schwere Partie. naja Holland setzt sich durch.

FINALE

Deutschland - Spanien 1:0
    Wir sind Weltmeister. Sehr knappe partie, aber ein Glücksschuss aus 30m bringt die Entscheidung.

Juhuuuuuuuu!!!
    Haha, Italien hat gerade Deutschland abgeschossen! Ein Tor war ja schon supi, aber danach gleich das 2.! Haha! Mich interessiert weder Deutschland, noch Italien, aber ich wollte einfach nicht, dass Deutschland gewinnt bzw. W-Meister wird! Mich freut es so, die enttäuschten Gesichter der Deutschen Fans zu sehen!^^
    Hach, das musste ich jetzt loswerden!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Juhuuuuuuuu!!!
    Haha, Italien hat gerade Deutschland abgeschossen! Ein Tor war ja schon supi, aber danach gleich das 2.! Haha! Mich interessiert weder Deutschland, noch Italien, aber ich wollte einfach nicht, dass Deutschland gewinnt bzw. W-Meister wird! Mich freut es so, die enttäuschten Gesichter der Deutschen Fans zu sehen!^^
    du bist voll unsozial!!!
    ...
    *schnief*wir sind drausen....

aber warum ausgerechnet die spaghetti fresser??? >_<

diese welt ist unfair.... hoffentlich werns im nexten spü nausghaut

naja, es haut auch ne gute seit(zumindest für mich):

ab jetz ist mir fussball wieder egal

Geändert von Inearthed (04.07.2006 um 22:51 Uhr)

Juhuuuuuuuu!!!
    Wow na du musst ja echt klein,dumm,hässlich,Fett und völlig von der Gesellschaft ausgeschlossen sein,damit du dich an sowas aufgeilen kannst.

Juhuuuuuuuu!!!
    Du stehst jetzt sowas von auf meiner Liste.

Jetzt aber Portugal, wenn schon.

Warum sagt mir niemand dass ein neuer OTOZ offen und auf Seite 7 Ist!?
    Ach ich kanns mir vorstellen. Verdammtes Fußball.
    Zitat Zitat
    Juhuuuuuuuu!!!
    Zitat Zitat
    Und ich will für diesen Satz ein metaphorisches Kind von ihr, so unterscheiden sich die Ansichten.

Aber ich find die Endaufstellung gut, alle Länder sind mir sympathisch. \o/ Wobei ichs besser gefunden hätte, wenn die Franzosen Deutschland gekickt hätten, das würde tiefer in den Knochen der glatzköpfigen Pseudopatrioten sitzen. ;_;

Zitat Zitat von Phoenix
    Tu ich das nicht schon seit dem Comic?!xD

Nja, ihr habt ja einen Grund zum trauern, aber ICH WOHNE IN ÖSTERREICH, MIR KANN'S EGAL SEIN!(zum 174sten Mal) ^^
    Aber eins steht ja fest: Europa wird Weltmeister! ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    o_o
    Ich kann jetzt nicht sagen das es mir egal ist... dafür fand ich es schon etwas schade.. ._.
    Hab das Spiel zwar nicht gesehn aber wenigstens den Schlus, in dem die 2 Tore geschossen wurden.

Naja. Kann man nix machen. Und in 2 Wochen wird eh nicht mehr über die WM geredet.. Also was solls..
    Zitat Zitat von Cipo
    Aber ich find die Endaufstellung gut, alle Länder sind mir sympathisch. \o/ Wobei ichs besser gefunden hätte, wenn die Franzosen Deutschland gekickt hätten, das würde tiefer in den Knochen der glatzköpfigen Pseudopatrioten sitzen. ;_;
    XD Denen ihre fressen wollt ich dann nicht sehn.

@Wolf-Link:
    An deiner stelle wurde ich mich nicht mehr nachts aleine auf die strasse trauen.

Italiener ich verfluche euch (obwohl ihr die pizza erfunden habt)!
    Naja was soll man schon machen. Ist vieleicht besser so, sonst hette jeder der italienischen speissen fur deutsche einen komischen nachgeschmackt fur die nechsten 4 jahre^^
    Jetzt aber Frankreich, ich hoffe die kommen ins finalle und zerstuckeln die Italiener von sturm bis zur verteidigung.

Zitat Zitat von kurt cobain
    aber warum ausgerechnet die spaghetti fresser??? >_<
    Mit solchen Vorurteilen kontet ihr das Spiel gar nicht gewinnen.
    Nja, ihr habt ja einen Grund zum trauern, aber ICH WOHNE IN ÖSTERREICH, MIR KANN'S EGAL SEIN!(zum 174sten Mal) ^^
    Also in zwei Jahren ist es dir hoffentlich nicht egal, da die EM bei uns und euch stattfindet, und die Schweiz wird EUROPAMEISTER!!!!!!

Geändert von Drakes (05.07.2006 um 12:07 Uhr)

So. Schicht, aus, Ende. WM ist hiermit offiziel vorbei. Reden wir über ein neues Thema.

Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche? Ich persönlich fresse und mag Crack.

Wenn das Thema damit mal nicht gewechselt ist ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Nehmt ihr Drogen?
    Illegale Drogen -> Nein
    Alkohol -> Nein
    Nikotin -> Nein
    Also ich würde sagen, ich führe ein relativ drogenfreies Leben.

Also ich nehm auch keine Drogen...
    aber mit 13 Jahren wäre das auch irgendwie ein bisschen früh oder?

Zitat Zitat von ^Zell^
    Also ich nehm auch keine Drogen...
    aber mit 13 Jahren wäre das auch irgendwie ein bisschen früh oder?
    Stimmt, man sollte erst mit 16 anfangen, Drogen zu nehmen. Aber die richtig harten Sachen erst mit 18.

p.s. hatten wir dieses Theme nicht gerade erst, dass mich so aggressiv macht, weil Kiddys davon reden, wie toll doch kiffen usw. ist ?

Zitat Zitat von Phoenix
    Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
    Eigentlich hatten wir das Thema schon aber...egal.
    Ich hab früher gerne Wasserpfeife geraucht,aber mein Bruder schleppt jetzt nur noch dieses übersüßte scheißzeug an.Manchmal paffe ich Zigarren,aber das wirklich selten. Nunja und ich trink manchmal Alkohol,obwohl mich das zeug irgendwie nicht hackt.Ich hab mal ne halbe Flasche Grasshüpfer (Vodka) getrunken und war danach vielleicht ein bisschen angeheitert. Bier hat daher nur wenig Wirkung auf mich.bei Bacardi merk ich was,aber ich trink das zeug auch nur mit einem vielfachen an Cola vermischt,weil der mist einfach nicht schmeckt.
    Ansonsten: Rauchen tu ich nicht,und nehme sonst auch keine Drogen. Viele sagen mir,dass ich mein leben nicht genieße,aber das ist mir egal solange ich zufrieden bin.

Zitat Zitat von Phoenix
    Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
    Nein, eigentlich nicht. Bin noch nicht 16.

LOL, yep, der Übergang war verdammt gut.

Ich bin nur spiel- und kontrollsüchtig, in allen Belangen.
    Nur wiel man 16 ist, sollte man noch lange keine Drogen nehmen =_=''''

Scheiß thema btw

Schalalala!

rauchen: ja (aber mittlerweil nur noch sehr wenig)
    saufen: ja
    illegale drogen: gras, shit und hasch

btw, www.pizza-boykott.com
    ich weis zwar nich wie weit des bekannt is, aber egal...

Ich bin gegen Drogen, sowohl illegale als auch legale.

Zu www.pizza-boykott.com , schon wieder sonne "Versteckt-Werbung-Seite" mit der sich jemand dumm und dämlich verdient^^

Geändert von Eisbaer (05.07.2006 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Reaper
    Ich bin gegen Drogen, sowohl illegale als auch legale.

Zu www.pizza-boykott.com , schon wieder sonne "Versteckt-Werbung-Seite" mit der sich jemand dumm und dämlich verdient^^
    Nö. keine versteckte Werbung im Quelltext zu finden. Nur ein versteckter Counter, der aber wohl mehr aus Interesse eingebaut wurde.

Ich lass es erstmal so stehen, weil ich mir da auch nich sicher bin.