Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke viele menschen glauben an Gott weil sie Angst haben und nicht wissen was mit ihnen geschehen wird nach ihrem tod. Es ist ziemlich erschreckend wen jemand stirbt und du begreifst das du ihn nie wieder sehen wirst, da ist es verstendlich das viele glauben wollen das sie diese person irgendwan im himmel (oder holle) trefen werden.
    Naja.Ich glaube an Gott weil ich mir sonst die Reine Existenz nicht erklären könnte.Irgendein Höeres Wesen muss doch geschaffen haben.Aber wo kommt dann das Höere Wesen her?

Zitat Zitat von Deepdragon
    Aber an ein Leben nach dem Tod glaub ich schon, nur glaub ich nicht an eine Wiedergeburt. Ich denke einfach nur, dass dann die Seele in den Himmel (wo auch immer der ist!) kommt. Denn es gibt ja berichte von scheintoten, die für kurze zeit tot waren und dann wiederbelebt wurden, dass sie den körper auf dem boden liegen sehen haben, und immer weiter gen himmel geschwebt sind.
    Meine Mutter z.B.. Die ist bei der Gebrut meiner Zwillingsschwester und mir auf dem Operatiornstisch(Kaiserschnitt) gestorben und wurde dann reanimiert. Sie sagt auch, dass sie sich selbst auf dem Operationstisch gesehen hat und auch gehört hat, wie der Arzt noch "Exitus" sagte, also den Tod feststellte. Sie hat auch ein Licht gesehen, auf dass sie zu schwebte, aber dann ist sie doch wieder in ihren Körper zurück und wurde zurück ins Leben geholt.
    Natürlich kann man nie wissen, ob das stimmt-. Kann genauso gut eine Art Traum gewesen sein, so kurz vor dem Ableben.

@Sephe
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu dem Punkt, dass uns Deutschen die Schuld gegeben wird, die Polen hassen uns ja geradezu. Gilt aber auch für Holländer, Franzosen, usw.
    Wenn man sich amerikanische Witze anhört, sind deutsche alle Nazis, dabei lebt von den Nazis doch kaum noch einer oder sie sitzen im Altersheim.
    Aber zurück zum Glauben. Ich bin zwar der Meinung, dass jeder gerne glauben kann, aber wenn das ganze Leben und auch die Politik von der Religion geprägt wird, dann ist das nicht mehr normal. Man sieht es wirklich an Osama Bin Laden und co. Die peilen rein gar nix mehr. Die bringen ihren Hass auf die USA zusaammen mit der Religion. tz Heiliger Krieg, gegen die ungläubigen Christen, is klar.
    Naj da sieht man, wozu übertriebener Glaube führen kann.

Dem schließe ich mich an, aber die höhere Macht muss nicht zwangsweiseein Gott sein, dieser Begriff ist nur eine menschliche Erfindung, weil wir uns nichts vorstellen können, das wir nicht schonmal in irgendeiner Form gesehen haben. Daher kommt auch die Idee, "Gott" würde wie ein Mensch aussehen.
    Natürlich ist der Glaube, etwas Höheres würde da existieren, aus der Sehnsucht erwachsen, ewig zu leben. Aber alles im Universum hat eine Ursache, also warum nicht auch das Universum selbst? Ich glaube aber nicht, dass dieses Etwas die Menschen geschaffen hat, wir sind nur eine physikalische Nebenwirkung, und unsere Sinne reden uns ein, wir würden leben. Und diesen Umstand sollte man ausnutzen so gut es geht. Eine solche Betrachtungsweise kann natürlich sämtliche Angst vor dem Tod nehmen, denn schließich ist der Tod nichts mehr, was man mit den Sinnen wahrnehmen kann. Das Leben ist sozusagen erst entstanden, weil es den Tod gibt, schließlich definieren wir leben als alles, das nicht tot ist. Wenns nur so einfach wär. ^^''

Wir werden sehen.

Lenken wir das Thema mal diskret um ...

Das richtet sich jetzt an alle, die "The Minish Cap" gespielt haben: Sprechen die Minish, bevor Link diese coole Quasselbirne gegessen hat, rückwärts? Das müsste ich nämlich unbedingt wissen, aber ich habe selber im Moment keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Könnte mir jemand meine Vermutung bestätigen, oder noch besser, einen Screenshot von einem sprechenden Minish machen?

Ich wäre demjenigen, der mir bei der Lösung dieses Problems helfen könnte, unendlich dankbar!

Ja das ist mir auch aufgefallen, die sprechen alles Rückwärts.
    Ich kann dir aber nicht sagen, was sie alles gesagt haben XD

Sehr diskrete Thema änderung, wirklich

Wo wir bei Thema änderungen sind;
    Ich war heute, oder besser gesagt grade, auf einem Quali für die Einzel-Rangliste im Badminton.
    1 mal verloren, 2 mal gewonnen.
    Bin trotzdem nicht weiter.

öhh... spielt noch einer Badminton XD

Zitat Zitat von ^Zell^
    öhh... spielt noch einer Badminton XD
    Hmm, wir müssen ab nächstes Jahr bestimmte "Disziplinen" für einen Sportkurs wählen. Ich hatte eigentlich vor, Badminton zu belegen, weil ich's auch oft in der Freizeit spiele und deshalb schon einigermaßen trainiert bin.
    Aber ansonsten spiele ich nicht im Verein oder so.
    Macht's dir denn Spaß

Zitat Zitat
    Macht's dir denn Spaß
    ja, freilich, äh, ich meine: Natürlich
    wem nicht, aber wie schon gesagt, ich hab nicht ganz so gut gespielt,
    wie ich wollte...

Welche Klasse biste denn, ich erst 6 o.O
    Wir müssen ne 2 Fremdsprache wählen, keinen Sportkurs
    Obwohl ich zweiteres vorziehen würde

Zitat Zitat von ^Zell^
    Welche Klasse biste denn, ich erst 6 o.O
    Wir müssen ne 2 Fremdsprache wählen, keinen Sportkurs
    Obwohl ich zweiteres vorziehen würde
    Ich bin jetzt 10. auf'm Gymnasium. Ich hab' 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Latein) und ab der 11. muss natürlich auch Sport weitergemacht werden (wir können einige Fächer abwählen). Und da ich in Sport in der 11. ganz bestimmt nicht schwimmen will und Badminton zur Auswahl steht, bin ich auf alle Fälle für Zweiteres

Zitat Zitat
    Ist ja richtig, aber willst du das nächste Mal einen diskreten Stahlamboss verwenden?

Badminton macht Spaß, Tennis sucks.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Badminton macht Spaß, Tennis sucks.
    Nur weil Boris nich mehr Nummer 1 ist, sondern Roger?
    Badminton macht Spass, einverstanden, aber Tennis rules

Ihr habt alle KA !!!
    Eishockey rockt !!!

Der wahre Sport ist immer noch Waffensammel und danach mit denen trainieren .Holzblöcke damit zerschlagen oder sowas sowas geht ziemlich in die Arme macht aber extremen Spaß.Naja obwohl schnitzen macht auch Spaß^^Ich verscuhe mich immer noch an einer Raziel Figur aber mit der werde ich wohl erst in 2 Jahren fertig.Ich hab nochnichteinmal den Kopf geschweige den das was sich darunter befindet also alles

Zitat Zitat
    Ein Problem, aber kein Hinerniss, wie ich mal von einem guten Freund gelernt habe
    O_o'' Perhaps you got a false friend?
    Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust.
    Trotzdem viel Glück! ^_~

Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@

O_o'' Perhaps you got a false friend?
    Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust.
    Trotzdem viel Glück! ^_~
    Naaa, ich hab zu genüge über die Situation nachgedacht und auch mit ihr ganz offen gesprochen. Sie kennt meine Gefühle und ich kenne ihre Gefühle, die eben komplizierter sind, als man denkt Und wegen ihrem jetztigen Freund... ich seh ihn nicht als Wand an. Der ganze Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Nur teilweise Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das
    Najo, man versteht wohl nichts von dem, was ich da geschrieben habe, aber das muss man auch nicht
    Zitat Zitat
    Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@
    Der Schweizer

Und who the hell is roger?
    Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
    Na ja, kann er sich fast selber zuschreiben, weil er immer gegen Rafael Nadal verliert, obwohl Federer immer noch die N° 1 ist.

Geändert von Drakes (29.05.2006 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.
    Genau wie Golf. Das hindert aber niemanden daran, diese Sportarten zu betreiben, weil die einfach reinhauen wie Sau - genau wie Pool. Oder Bowling. Oder Poker. Oder Dart. Oder Snooker. Oder Kegeln. Oder Doppelkopf.
    Die ganzen coolen, abendfüllenden Sportarten halt, die mit ein paar Freunden mehr Spaß machen als mit Feinden.

Ach ja, ich spreche bei den oben genannten Kartenspielen bewusst von "Sport".

Zitat Zitat von Drakes
    Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
    Ach so, um den geht's gerade. Ich war jetzt bei Roger Rabbit.

Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.

Zitat Zitat von Phoenix
    XD

Zitat Zitat von Puppet
    Tennis rul0rz sowas von. Genauso wie mein Leben im Moment
    Junge damit machst du dir viele feinde xD
    Ich bin gerade in nem horror schulstress, muss noch ein parr noten aufbessern. Aber am 2. ist dan zu gluck schulss und ich kann meie bucher verbrennen und dabei "Schools out for Summer" singem^^

Also als sport mach ich Karate und Skateboarden. Ist halt beides cool beim ersten lernt man zu zu schlagen beim zweiten schich schnell aus dem staub zu machen

Ich spiele gern Rugbee und Basketball in der Schule(Sportunterricht), hab halt öfter blaue Flecken, aber egal!^^
    Außerdem hätte ich fast angefangen, Baseball zu spielen, aber wurde dann ein bisschen fad, Di und Do Training. Schade, dass es kein Rugbee-Team gibt, aber kann man halt nichts machen! -_-

Zitat Zitat
    Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das
    Du wolltest sagen warten und lauern?
    ...
    Naja, man wird sehen, halt und auf dem Laufenden.

Es gibt einen brühmten Rafael, der mit "f" geschreiben wird

Das ich diesen Tag noch erleben darf

[Ich heiße auch RaFael, und sonst wird immer jeder mit "ph" geschreiben]

Und trotzdem is Badminton das geilste 8)