Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das gestrige Spiel von Deutschland gegen Polen auch nicht soo dolle. Aber diese "Doppel-Latte" war schon ziemlich nervenaufreibend, das war nämlich in dem Moment, wo ich gerade in das Spiel reingeschaut habe ^^ Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
    Ansonsten fand ich das Tor, was Neuville dann noch geschossen hat, astrein

Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?

Zitat Zitat von zuffel
    Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
    Viel geiler fand ich direkt im Anschluss, dass sie als einzige freudig über das Tor aufgesprungen ist, während alle anderen gemerkt haben, dass das ein Abseits war.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?
    Bestimmt, aber der darf keinen favorisieren! Schließlich sind alle WM-Teilnehmer Kinder Gottes!

Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.
    Bei den Ländern, in denen Voodoo die primäre Religion ist, werden vor jedem Spiel dem in die Landesfahne gehüllten Santa Muerte Blumen und Tequila geopfert. Der Priester hat nie erwähnt, wo er letzteren eigentlich lässt ...

Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/244755...nderPopup.html
    Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/244755...nderPopup.html
    Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich
    Ich habe Voodo nicht einfach nur erwähnt, ich habe genau das erzählt, was du in deinem Beitrag beinahe 1:1 wiederholt hast.

@_@Nicht genau gelesen ok dumm von mir aber wenisgtens gibbet jetzt noch ein Pic von Santa Muerte(ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    (ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)
    Kein Kommentar ...

Hat denn wirklich keiner diese Horst-Wessel-Sache mit Günther Jauchs "Die Fahnen hoch, und die Reihen nicht ganz so dicht geschlossen" bei dem RTL-Interview mitgekriegt?

Ihr könnt mich ab sofort Ryoga Hebiki nennen.
    Bin heute um 15 Uhr los zu nem kumpel, um bei ihm mein Rad zu reparieren, also dachte ich mir, schiebste das Rad einfach quer durch Oberneuland(Stadtteil von Bremen), weils kürzer ist und ich fürn Bus noch fürs Rad extra zahlen müsste. Es began eine Odyssee für mich. Bin einmal falsch abgebogen und nach einem einstündigen Fußmarsch landete ich urplötzlich im feindlichen Niedersachsen. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin, aber auf einmal sah ich keine Stadt mehr, sondern nur noch Bauernhöfe und Felder. Als ich dann zurücklaufen wollte, hab ich mich wieder verlaufen und kam erst nach 2,5 h und ca. 50km Fußmarsch bei meinem Kumpel an. Rückweg mit Rad : 20 min
    Keine Ahnung, was das heute war, jedenfalls spüre ich meine Füße nicht mehr.
    Ist jemandem von euch schonmal sowas passiert ? Vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine. *hoff*

Najo, ich bin einmal mit meinem Geschwistern und zwei Freunden ca. 2 Stunden lang um 0:00 Uhr in der Nacht durch Essen gelaufen. Wir waren auf der Suche nach dem Hauptbahnhof. Leider wird da aber anscheinend der komplette Zugverkehr etwas früher abgestellt, weswegen wir ihn zu Fuß suchen mussten. Natürlich kommt in dieser elenden Stadt auch kein Wesen auf die Idee um diese Uhrzeit noch einen Fuß vor die Tür zu setzen, daher konnten wir genau zwei Leute nach dem Weg fragen, die uns auch noch in unterschiedliche Richtungen geschickt haben >_>
    Naja, irgendwann haben wir ihn dann doch noch gefunden und konnten dann komplett durchnässt, sowohl vom Schweiß als auch vom Regen, uns im ekligen Zug während dem Schlafen eine Erkältung holen

ich hab mich heute nacht (eigentlich schon gestern nacht) in so nem kaff verirrt, zusammen mid ein paar freunden...

dan sin wir da so ne stunde lang rumgelaufen, und ich bin rückwerts über einen gartenzaun gestolpert, und das hat dan den genzen aben und heute in de früh auch noch übelst so in der gegend steißbein gezogen

naja, irgendwann hamm wa dann unser zellt wiedergefunden, wo wir uns dann auch reingechillt haben und den rest der nacht verpennt habn und uns von mücken zu tode stechen lassen ham...

Vor ein parr tagen wollte ich zu nem freund desen Haus am arsch der welt ist. Ich ging den weg den ich immer ging doch im seiner nehe wurden ein parr heuser abgerisen und so verlorr ich semtliche orientierung und ging durch komische gassen um so nicht an mein ziel zu kommen. Da denkt man das sei nicht so schlimm doch und hier kommt das beste es ist so steil nach oben das man sich so fuhlt als ob man den Mount Everest besteigt und das bei 25 grad.
    Naja jedenfalls fand ich das haus dan auch irgendwie vollich kaput und dehydriert >_<

Buahaha, wat 'n Arbeitstag!

Wir haben am Flughafen gearbeitet und mussten mit fünf Mann totale Sicherheitskontrollen über uns ergehen lassen. Die Krone war, als ich einen verdammten Zettel im Auto vergessen hab und wir deswegen nochmal durch die ganze Scanner-Scheiße und den Zoll-Quatsch mit diesen piependen Metalldingern und dem Röntgen-Ding über zwei Aufzüge, mehrere Laufbänder, zig Gänge, Korridore, eine seltsame Flughafen-Etage namens "Sub-Plörre" oder so (keine Ahnung, war irgendein urdämliches Wort das für fünf Cent keinen Sinn ergab ...) zurück zum Auto mussten um den Wisch zu holen (der, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, unnütz war, weil ein gewisser Flughafen-Mitarbeiter es versäumt hat, ihn zu unterschreiben, damit er das Papier überhaupt wert ist, auf das er gedruckt ist), und dann den ganzen Weg wieder zurück durch den ganzen Zoll-Quatsch.

Lustig war's dann, als der arme Phoenix ein Messer in der Tasche hatte, das ich eigentlich zum Arbeiten brauche. Dann haben mich drei freundliche, schwer bewaffnete Mitarbeiter des Flughafens ganz behutsam zur Seite genommen und meinten: "Was ist das?!"
    "Ein ... Messer ..."
    "Wofür?!"
    "Zum ... Schneiden ..."
    "Wovon?!"
    "Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
    Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. Joa, dann waren vier Stunden Vorbereitung für ungefähr eine halbe Stunde Arbeit angesagt. War aber alles in allem sehr lustig, zumal ich noch ein paar schweizerische Touris verarscht hab.

Boah, und so 'n paar blöde Japaner! Die standen mir die ganze Zeit im Weg, und das wollten die Penner nicht checken! Gibt's irgendein Universalmittel gegen Japaner?

Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava!

Der Weltraum... Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2006 und ich weiss nicht warum ich ein auf Enterprise mache, aber wayne. ^^"

Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
    Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich.

Zitat Zitat
    "Was ist das?!"
    "Ein ... Messer ..."
    "Wofür?!"
    "Zum ... Schneiden ..."
    "Wovon?!"
    "Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
    Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert.
    Rofl.

Ist ja wie inner schlechten Soap hier.
    Willkommen bei GZSZ.

Darf ich den bösen Stiefvater von püppi spielen ?

Bor wie geil ist denn Gutes Zelda, schlechtes Zelda?
    Ich bin dann der Typ der immer alles auseinander reissen will und dann komisch in die Kamera schaut, wenn er erwischt wird. (Und dann noch so das es keiner sieht, obwohl die Personen genau daneben stehen und überhaupt nicht sehen das ich etwas zu verheimlichen habe. )

Wenn wir schon 'ne Soap machen, will ich der dauerzugedröhnte, erfolglose Künstler aus dem Loft sein, der auf einen Gehstock angewiesen ist, immer nur mit Schnapsflasche im Bild erscheint, sämtliche weibliche Bewohner des Hauses anbaggert und die eben erwähnte Schnapsflasche nach allen männlichen Wesen wirft - außer Püppi, weil der dann mein dicker Buddy wär!

Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham!

Ne Soap? Da mach ich doch auch gleich mit!
    ICh will der sein der imer in einer ecke schmollt weil er keine freunde hat, das daran liegt das er eine fette brille tregt und zahnspange doch wie es der zufall so will kommt er irgendwie in die "backstage" eine modeauffuhrung und man nimmt ihn seine Zahnspange und Brille ab und man sieht das er eigentlich wie ein menliches Top-Model aussieht. Nach dieserm vorfall wurde er in drogen und alki probleme verwikelt und kommt gerade aus der entzugsanstalt. Ausserdem ist er auftragstkiller

Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.

"God shave the Queen."