Nur weil Boris nich mehr Nummer 1 ist, sondern Roger?Zitat von La Cipolla
Badminton macht Spass, einverstanden, aber Tennis rules![]()
Nur weil Boris nich mehr Nummer 1 ist, sondern Roger?Zitat von La Cipolla
Badminton macht Spass, einverstanden, aber Tennis rules![]()
Hüte deine Zunge ò_ÓZitat von La Cipolla
Tennis rul0rz sowas von. Genauso wie mein Leben im Moment![]()
In den letzten 5 Tagen hat 2mal das Mädchen bei mir geschlafen, an der ich interessiert bin ^-^ Sie hat zwar ein Freund, aber das ist ja kein Hinderniss. Ein Problem, aber kein Hinerniss, wie ich mal von einem guten Freund gelernt habe![]()
Gestern war ich noch auf einem Overhead Kontert \o/ Beste Live Band ever xD Als Zugabe haben sie 21st Century Schizoid Man von King Crimson gecovert *__* Genial ^^
Der wahre Sport ist immer noch Waffensammel und danach mit denen trainieren.Holzblöcke damit zerschlagen oder sowas sowas geht ziemlich in die Arme macht aber extremen Spaß.Naja obwohl schnitzen macht auch Spaß^^Ich verscuhe mich immer noch an einer Raziel Figur aber mit der werde ich wohl erst in 2 Jahren fertig.Ich hab nochnichteinmal den Kopf geschweige den das was sich darunter befindet also alles
![]()
O_o'' Perhaps you got a false friend?Zitat
![]()
Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust.![]()
Trotzdem viel Glück! ^_~
Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@
Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.
XDZitat von Phoenix
Junge damit machst du dir viele feinde xDZitat von Puppet
Ich bin gerade in nem horror schulstress, muss noch ein parr noten aufbessern. Aber am 2. ist dan zu gluck schulss und ich kann meie bucher verbrennen und dabei "Schools out for Summer" singem^^
Also als sport mach ich Karate und Skateboarden. Ist halt beides cool beim ersten lernt man zu zu schlagen beim zweiten schich schnell aus dem staub zu machen![]()
Naaa, ich hab zu genüge über die Situation nachgedacht und auch mit ihr ganz offen gesprochen. Sie kennt meine Gefühle und ich kenne ihre Gefühle, die eben komplizierter sind, als man denktZitat von La Cipolla
Und wegen ihrem jetztigen Freund... ich seh ihn nicht als Wand an. Der ganze Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Nur teilweise
Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das
![]()
Najo, man versteht wohl nichts von dem, was ich da geschrieben habe, aber das muss man auch nicht![]()
Der SchweizerZitat
![]()
Ich spiele gern Rugbee und Basketball in der Schule(Sportunterricht), hab halt öfter blaue Flecken, aber egal!^^
Außerdem hätte ich fast angefangen, Baseball zu spielen, aber wurde dann ein bisschen fad, Di und Do Training. Schade, dass es kein Rugbee-Team gibt, aber kann man halt nichts machen! -_-
Du wolltest sagen warten und lauern?Zitat
...
Naja, man wird sehen, halt und auf dem Laufenden.![]()
Noch nie was von Roger Federer gehört? o_OZitat von La Cipolla
Na ja, kann er sich fast selber zuschreiben, weil er immer gegen Rafael Nadal verliert, obwohl Federer immer noch die N° 1 ist.
Geändert von Drakes (29.05.2006 um 15:57 Uhr)
Es gibt einen brühmten Rafael, der mit "f" geschreiben wird
![]()
Das ich diesen Tag noch erleben darf
[Ich heiße auch RaFael, und sonst wird immer jeder mit "ph" geschreiben]
Und trotzdem is Badminton das geilste 8)
Genau wie Golf. Das hindert aber niemanden daran, diese Sportarten zu betreiben, weil die einfach reinhauen wie Sau - genau wie Pool. Oder Bowling. Oder Poker. Oder Dart. Oder Snooker. Oder Kegeln. Oder Doppelkopf.Zitat von Fantasy Fighter
Die ganzen coolen, abendfüllenden Sportarten halt, die mit ein paar Freunden mehr Spaß machen als mit Feinden.
Ach ja, ich spreche bei den oben genannten Kartenspielen bewusst von "Sport".
Ach so, um den geht's gerade. Ich war jetzt bei Roger Rabbit.Zitat von Drakes
![]()
Jemand mit StilZitat
![]()
Wobei ich nicht alle diese Sportarten besonders mag...Golf ist imo so...naja...und Bowling ist nur so ab und zu ganz nett. Vielleicht liegts daran, dass ich einfach zu selten Strikes werfe ^^"
So was? So cool, genau. Du fährst auf der Driving Ranch in einem coolen Golfwägelchen umher, trägst neben Polohemd und Cap auch noch diesen saucoolen weißen Handschuh an deiner schwachen Hand, und das alles bei allerbestem Wetter (bei Regen setzt man sich mit 'nem Bourbon on the rocks im Clubhaus vor den KaminZitat von Sephe
). Sicher, man muss viele Schläger mitnehmen - aber dafür rennt einem ja ein Caddy hinterher, der einem alle Schläger schleppt, nebenbei noch ein Sandwich stets griffbereit hat und dir zu guter Letzt auch absolut immer und bei allem zustimmen muss - sonst ist er nämlich die längste Zeit Fußabtreter gewesen.
![]()
Ich find' Golf toll, nur mal so nebenbei ^^
Wir haben auf der ega (Erfurter Garten-Ausstellung) so 'ne tolle kleine Minigolf-Anlage, wo ich früher immer mal gezockt habe. Ob die jetzt noch da ist, weiß ich nicht, weil ich keine Gelegenheit zum Spielen mehr bis jetzt gehabt hatte...
Also, Golf macht Spaß, ich würde zu gerne mal "richtiges" Golf spielen, 18 Löcher, gepflegter Rasen, Sand, Wasser, Bäume *träum*
Hast du schonmal auf 18 Löchern gespielt, Phoenix?
sport.... hm....
skaten is des einzig wahre.
fussball is primitiv
tennis is langweilig
golf is so bonzig
und den rest kamma eh vergessen.
Leider nein. Argh, dabei hatte ich Möglichkeiten! Aber wenn, dann würde ich auch gerne auf 'ner richtig schönen ... öh ... "Snob"-Driving Ranch spielen. Wir haben einen Golfplatz im nächsten Ort, aber der ist nicht das wahre ... grenzt an 'ne Bundesstraße und einen Tierschutzpark an ...Zitat von zuffel
Ein ehemaliger Kollege von mir ist sogar aktives Mitglied im Golfclub, latzt dafür aber jährlich genug Knete. Wäre mein festes Einkommen einen ganzen Tacken höher, würde ich vielleicht sogar eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, aber im Moment muss wohl Kegeln und Snookern mit den Kumpels reichen.
Zitat von kurt cobain
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das ist wirklich hinderlich, dass man für eine Mitgliedschaft in einem Golfclub so viel blechen muss. Man sagt ja auch, dass Golf nur ein Sport für Reiche istZitat von Phoenix
Aber dennoch würde ich mich wenigstens - auch wenn's nur ein einziges Mal ist - auf einen "richtigen" Golfplatz stellen und einfach mal ausprobieren, wie es so ist, ob es viel Spaß macht, anstregend ist oder einfach nur nix für mich ist.
Denn allein die Erkenntnis, dass ich nicht auf den Golfplatz gehören würde, wäre wenn dann eine gute Erkenntnis ^^
Daher kommt's wahrscheinlich ... ein Teufelskreis.Zitat von zuffel
Das hat rein gar nichts miteinander zu tun! Es wurde auch schon oft genug gesagt, dass man mich nicht in die Nähe von Kindern lassen sollte - trotzdem will meine Nichte mittlerweile fast freiwillig bei mir auf den Arm.Zitat von zuffel
Genug aus dem Nähkästchen geplaudert.![]()
Na, wollt ich eigentlich nicht sagen ^^ Wollts einfach nur offen stehen lassenZitat von Cipp
![]()
Aber ich sag bescheid wenn sich was großes getan hat![]()
Poker ist schon sehr genial. Immer mal wieder so Pokerabende mit Freunden um ein kleines bisschen Geld... sowas macht schon sehr viel Spaß. Hach, was ich da schon alles erlebt habe.
Golf hab ich einmal ausprobiert, aber es war wohl nicht so mein Ding. Hatte einfach keinen richtigen Spaß.
Und Squash bleibt einfach die beste Sportart überhauptIst es nicht ein jeder Manns Traum in einem kleinen Raum einen Ball mit einem Schläger gegen einfach jede Ecke zu hauen? Am besten man spielt noch gegen seinen Rivalen und versucht ihm möglichst hinterfotzig den Ball irgendwo reinzuschießen
![]()
Leider ist es hier sehr schwer Squash zu spielen, da nirgends Plätze zu finden sind ;_;