Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich will das jetzt wissen:
    Hat euch jemals in eurem Leben eine Person euch geändert? Ich meine so richtig! Damit meine ich poitiv und auch im negativen Aspekt... -.-
    Im Negativen hat mich(Nach aussage meines Veters) Meine ERste Klassenlehhrerin geändert.Ich soll seitdem verschlossener und vorsichtiger,und nichtmehr so lebensfroh sein wie früher.Nunja und im Negativen hat mich ein Freund von mir geändert,ich habe damals wegen jedem Scheiß geheult und er meinte,dass es ihm gewaltig auf den Sack ging.Seit dem habe ich aufgehört.Und irgendwie habe ich seitdem auch vor nichts mehr Angst.naja ausser vor Brennesseln aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat Zitat von Link0
    Im Negativen hat mich(Nach aussage meines Veters) Meine ERste Klassenlehhrerin geändert.Ich soll seitdem verschlossener und vorsichtiger,und nichtmehr so lebensfroh sein wie früher.Nunja und im Negativen hat mich ein Freund von mir geändert,ich habe damals wegen jedem Scheiß geheult und er meinte,dass es ihm gewaltig auf den Sack ging.Seit dem habe ich aufgehört.Und irgendwie habe ich seitdem auch vor nichts mehr Angst.naja ausser vor Brennesseln aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen!

Meine erste Freundin hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht, auch wenn es albern klingt: "Die eine oder keine". Es ist einfach so ich werde sie immer lieben und wenn ich es nicht schaffe das wir wieder zusammenkommen, werde ich nie mehr wirklich glücklich sein, geschweige denn eine Beziehung haben -.-
    Sie hat mich geändert im positiven Sinne:
    Ich hatte einige Komplexe wegen meinem Körper, aber ihr war es einfach egal und fand mich süß so wie ich bin. Sie wollte mich nie ändern und ich niemals sie! Es war einfach gut so wie es ist und nicht anders.
    Im negativen Sinne:
    Sie hat Schluss gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe und nicht einsehe. Meine Seele ich meiner Ansicht nach gestorben oder es blieben nur die Dinge übrig die mir Schmerzen zufügen. Ich sehe das Leben als sinnlos ohne sie, auch wenn ich mich sicher nicht selbst umbringe, bleibt meine Zukunft sicher düster.
    Ich werde einfach nie der alte sein, der ich wahr... geschweige denn je jemanden anderes lieben... Ich bin ein totales Wrack und kann mich für nichts mehr begeistern. Ich kann nicht mehr...

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen!
    Verzei mir die Frage aber: Hä?
    Zitat Zitat von Bauzi
    Meine erste Freundin hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht, auch wenn es albern klingt: "Die eine oder keine". Es ist einfach so ich werde sie immer lieben und wenn ich es nicht schaffe das wir wieder zusammenkommen, werde ich nie mehr wirklich glücklich sein, geschweige denn eine Beziehung haben -.-
    Sie hat Schluss gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe und nicht einsehe. Meine Seele ich meiner Ansicht nach gestorben oder es blieben nur die Dinge übrig die mir Schmerzen zufügen. Ich sehe das Leben als sinnlos ohne sie, auch wenn ich mich sicher nicht selbst umbringe, bleibt meine Zukunft sicher düster.
    Ich werde einfach nie der alte sein, der ich wahr... geschweige denn je jemanden anderes lieben... Ich bin ein totales Wrack und kann mich für nichts mehr begeistern. Ich kann nicht mehr...
    Das wird schon wieder.Lätztes halbjahr hat sich mein halber Freundeskreis aus unerfindlichen Gründen dazu entschlossen nicht mehr mein Freundeskreis zu sein.
    Aber, und ich weiss der Spruch klingt manchmal ein bisschen blöd,Das Leben geht weiter, ich hab noch andere Freunde,du hast hoffentlich andere Freunde,und irgendwann wirst du aufhören sie zu lieben.
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an meinen Bruder,zuerst lacht er sich eine totale Schnepfe die nichtmal äußere reize hat an,dann macht sie schluss,alle beglückwünschen ihn und er schafft es dass sie nochmal zusammenkommen.Cest lavie (Ich hoffe das war richtig geschrieben ich hasse Französisch.)

Zitat Zitat von OmeganX
    Die einzige sinnlose Serie, die ich damals wie nichts anderes geschätzt habe war und ist noch immer Takeshis Castle... wie kann man sowas bitte absetzen?
    Weil die Serie bereits zum Erstausstrahlungszeitpunkt 13 Jahre auf dem Buckel hatte und es schlichtweg keinen Nachschub gab. Aus dem Grund sind BTW auch die meisten amerikanischen Sentai-Serien zugrunde gegangen, weil das japanische Originalmaterial erschöpft war.
    Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?

BTW @Phoenix ORKED!!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?
    Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?

Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW @Phoenix ORKED!!
    Meine Sig scheint sich zu einer Art Fetisch von dir zu entwickeln, eh?

Zitat Zitat von Phoenix
    Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?
    Es könnte aber auch einer der vielen Power Rangers abtrennungen sein.Ich habe aufgehört zu zählen wieviele uhrkomischen Serien von Power Rangers bei Super RTL liefen,eine beklopter als die andere.

aus aktuellem anlass möchte ich ma fragen ob jemand vlt weis was man gegen einen üblen (rictig extremst üblen) kater machen kann >.<?

Viiiieeeeeel Bier trinken

Nein, ehrlich. Betrink dich mit Leitungswasser. Trink soviel davon, dass dir sogar davon schlecht wird Jedes mal wenn ich besoffen nach Hause komme trinke ich erstmal einen Liter Wasser. Wenn ich dann irgendwann in der Nacht aufwache gehe ich zuerst zum nächsten Wasserhahn und trinke wieder abnormal viel Wasser. Bringt auf jeden Fall was. Glaub mir, ich hab da viel Erfahrung für meine 15 Jahre

Zitat Zitat von kurt cobain
    aus aktuellem anlass möchte ich ma fragen ob jemand vlt weis was man gegen einen üblen (rictig extremst üblen) kater machen kann >.<?
    Wenn ich mit nem dicken Kater aufwache hilft bei mir meist was salziges. Brühe ist bei mir da am besten nach ner weile...kann auch länger dauern gehts einem da ein wenig besser.
    Da Alkohol dem Körper ja auch Salz entzieht, soweit ich informiert bin.

Ansonsten wie Puppet_Master schon gesagt hat gaanz viel Wasser trinken.

Geändert von Eisbaer (13.08.2006 um 20:26 Uhr)

Ich finde es ist am besten wenn man an die frische Luft geht und bei schönen Wetter unter einem Baum legt. Das wirkt finde ich am besten nur ist das hallt stark Wetter abhänging XD

ahhhh merci leute
    viel wasser und salziges ham einigermasen geholfen, den rest ham dan 3 aspirin in den griff gekriegt

frische luft hätt ich auch gerne ausprobiert, mir ham aba leider ned des wetter ghabt bwo ma sich draussen hinlegen kann(und wa wohl auch n bisschen spät)

naja, wenigsten weis ich etz was passiert wenn ma 3 liter sangria durch die saufmaschine ext...>.<

komischerweise wird des zeug verdammt abstosend wenn ma soviel davon trink ô.O

@ puppet:
    is 18 liter bier zu dritt in einer stunde genug?^^

@ puppet:
    Du hast doch nichts gemerkt, oder? ALSO STRENG DICH NÄCHSTES MAL MEHR AN ò_Ó

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du hast doch nichts gemerkt, oder? ALSO STRENG DICH NÄCHSTES MAL MEHR AN ò_Ó
    verzeihen sie meine geistige beschrenktheit, aber ich verstehe nicht was sie mir mit diesem post sagen möchten, master.

@ puppet:
    Nope, wenn du diesen billigen Fusel aus nicht BAyern trinkst.

Trink mal 2,5 Liter Doppelbock in ner Stunde und wir reden nochmal.

Zitat Zitat von one-cool
    Dann kann man noch reden?

Das beste Bier kommt aus Dänemark und Bayern. Nichts geht über ein frisches kühles FAXE aus einer 1 Liter Dose...

Oh, und Doppelbock ist wirklich auch... interessant

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, wenn du diesen billigen Fusel aus nicht BAyern trinkst.

WTFH!?

ALTA, WAS SOLL DER SCHEISS????!!

ich rede hier nich von irgend nem billig massen bier, ich rede von augustiener edelstoff du pfeiffe

Wein hin oder her...
    Ich bleib beim guten alten roten Wodka

WTFH!?

ALTA, WAS SOLL DER SCHEISS????!!

ich rede hier nich von irgend nem billig massen bier, ich rede von augustiener edelstoff du pfeiffe
    Krieg dich wieder ein und schrei hier nicht so rum. Und lern Augustiner richtig schreiben, wenn du schon von einem der besten Biere sprichst.

Und mit 15 kauf ich dir nich ab, dass du 1. 5 Liter trinkst 2. in einer Stunde und vor allem 3. dass du dich danach an beides erinnern kannst.

brauchste Aufmerksamkeit, oder?

Zitat Zitat von one-cool
    Krieg dich wieder ein und schrei hier nicht so rum. Und lern Augustiner richtig schreiben, wenn du schon von einem der besten Biere sprichst.

Und mit 15 kauf ich dir nich ab, dass du 1. 5 Liter trinkst 2. in einer Stunde und vor allem 3. dass du dich danach an beides erinnern kannst.

brauchste Aufmerksamkeit, oder?
    Du kennst die heutigen 15-Jährigen nicht. Die saufen scih schonmal ins Koma.