Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Another bad Fun-RPG 2

Another bad Fun-RPG 2

Ich habe schon seit langem die Spieleserie Another bad Fun-RPG angefangen und was am Anfang noch ziemlich n00big war wurde langsam immer besser, sodass sich mein Kumpel backflip dazu erbahmt hat mir bei Scripts zu helfen.
    Der 1 und 2 Teil sind auf meiner Site (Teil 2 auch hoffentlich bald hier) zum download bereit. Der 3 Teil ist in Mache und wird Nr.2 auf jeden fall toppen. Bitte erwartet nicht zu viel davon es ist ein Fun-RPG und ich bin mit meinen Fähigkeiten schon wesentlich weiter als ich zu diesem Zeitpunkt war.
    Für Kritik bin ich natürlich offen aber "du bist doff dein Schpil ihst scheise" Posts werde ich nicht beantworten oder überhaupt beachten also macht es gar nicht erst.
    EDIT
    Okay die "Story" wird mal nachgeliefert. Das erste Spiel hatte Keinen Sinn und die Erklärung warum wer wo eigentlich hingeht entwickelte sich erst im Laufe des Spiels. Diesem Prinzip bleibt der 2te Teil treu. Die Drei Antihelden: ALEX (!!!) Sein Bruder Ted und der aus dem Arcadeautomaten befreite Killa genießen ihren Urlaub in der Minigameworld. Dann werden die 3 ohne wirklichen Grund an die verschiedensten Orte gesendet. Dabei entsteht die Story. Das mag sich zwar jetzt nicht so toll anhören aber ohne die plötzlich auftauchende Handlung wäre das Spiel nicht mehr so gut und desshalb werde ich diese hier auch nicht verraten.
    FEATURES: Das spiel enthällt keine Typischen Rollenspielelemente à la Items und Rundenkampf. Statdessen gibt es ein AKS und Bossfights (dank backflip) viele verschiedene Abschnitte die in 3 Kapitel unterteilt sind und Extras die man freispielen kann.

HINWEIS: Das Spiel enthällt bei den Extras "Destroy the Postbote" - Huntmaps. Diese sind nur als Andenken/Tribut zur Serie gedacht. Wenn ihr euch damit gestört fühlt kann ich sie immernoch löschen da sie nicht wichtig für das Spiel sind.

Screens und weiteres zu unseren Spielen findet ihr auf unserer Site:
    www.mug-i-boh.de.vu

Geändert von Mugnus (24.05.2006 um 12:35 Uhr)

1) imo falscher Threat
    2) Gut, wenn es eine Spielevorstellung sein soll, dann les dir bitte vorher das hier durch.
    Ansonsten: Willkommen an Bord.
    Achja, wegen dem Destroy the Postbote-Dingens solltest du vllt. mal den Entwickler von DtP kontaktieren.

€dit:
    yeah ~e~r~s~t~e~r~ o.o

Ich hab den Thread jetzt erstmal ins Spieleforum geschoben. Am besten du ergänzt noch einige Informationen zum Spiel ( s. gepinten Thread ). Klar lässt sich zu einem Fungame nicht so viel schreiben wie zu einem ernsthaften Spiel, dennoch kannst du sicherlich die eine oder andere Hintergrundinformation geben.

Die Story und Features habe ich oben ergänzt.
    @ Froozen: Jaja unsere Site ist öfters mal im Ar*** da die Freehoster andauernd abstürzen etc.
    Zuerst hatten wir noch Kilu, da konnte man jeden 2ten Tag damit rechnen, dass die Site wieder ins Gras gebissen hat.
    Habt bitte noch etwas Geduld die geht (hoffentlich bald wieder).

Zitat Zitat von Mugnus
    Die Story und Features habe ich oben ergänzt.
    @ Froozen: Jaja unsere Site ist öfters mal im Ar*** da die Freehoster andauernd abstürzen etc.
    Zuerst hatten wir noch Kilu, da konnte man jeden 2ten Tag damit rechnen, dass die Site wieder ins Gras gebissen hat.
    Habt bitte noch etwas Geduld die geht (hoffentlich bald wieder).
    Naja kann man halt nichts machen, die technik von heute ts... sie ist noch längst nicht perfekt

Nur so ne frage aber weiß jemand was überhaupt aus DTP geworden ist?
    Ich warte auf ne neue Folge p.p

Ist DtP nicht zu Ende gewesen? X____x"

Naja, habe mir mal die Screens angesehen und vom Hocker gehauen haben sie mich ehrlich nicht...diese RTP-Grafik habe ich bei vielen Fun-Games zu bemängeln..leider. :/
    Dabei gibt es doch sooo viele schöne Chipsets auf der Welt.^___^
    Und die Witze auf den Screens waren teils..okay, es geht besser, doch durch die Screens kann man erkennen, dass es sich technisch wohl doch auf einem etwas fortgeschritteneren Level hält.^.~

Es gibt teilweise Standartchips weil sie wichtig für die Story sind. Ansonsten sind IMMER andere verwendet worden bzw. eigene editierte eingebaut worden.
    RTP-Grafik < Meinst du damit die Chars oder die Chipsets nämlich wenn du nur die Chips meinst kann ich dich nicht verstehen weil bei den Screens zu ABFR2 nur 1 Standartchipbild dabei ist.
    Und wenn nicht. Hast du schonmal den ultimativen ALEX nicht mit RTP-Grafik gesehen ?

Ich find die Sreens sind dir gut gelungen^^. Lob für dich.
    Du verätst nicht gerade viel von der Story aber es ist gut das man Sachen freispielen kann. Ich werde es mir mal runterladen und dann nochmal bewerten. Auf die Bossfights bin ich jetzt schon gespannt.^^

By Konsume

Yo, nich schlecht.
    "Rübenenergiesystem"... ist ja witzig!

Zitat Zitat von Kreuz
    Yo, nich schlecht.
    "Rübenenergiesystem"... ist ja witzig!
    Das Rübensystem war zwar eine gute Idee, kam aber zu spät. Im Teil 3 (bald fertig ) und Teil 2 ist es noch nicht. Das Script funktioniert aber und ist nicht mehr experimentell. Die Screens sind von backflip, also kein Lob für mich XD