mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe ein Kleines Problem... ich habe bereits zwei Solaris Waffen, aber diese machen nur 9'999 Schadenpunkte, wiso dass???
    ich dachte mir filleicht liegt es daran, dass ich Exkalibur erbaut habe... auf jeden fall habe ich auch keine auswirkung auf Valfaris, der sollte bei Nirvana doch auch über 9'999 Schadenpunkte kommen... ich raffs nich ganz, weil bei mir hatts doch schon mal funktioniert, und ez klappt nix mehr

Eine Solariswaffe erhält erst dann ihre eigentlichen Abilities, wenn du ihre Marke und ihr Siegel im Macalaniawald aktiviert hast.

Bezüglich der Bestia - wenn ich mich richtig erinnere, muss die Marke der enstprechenden Solariswaffe aktiviert worden sein, damit die verbundene Bestia über 9.999 Schaden anrichten kann. Im Falle von Valfaris muss also Yunas Nirvana mindestens die Marke aktiviert haben.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

ähm...

ich bräuchte mal eben hilfe...
    kann mir einer sagen wo ich dieses blöde "fangfang chocobo" spiel machen kann? die person bei der man die chocobos mietet hat die option irgendwie nicht und die type die da im süden rumreitet auch nicht =____=# ich dödle hier schon seit ner halben stunde durch die stille ebene und find das nicht, gmpf -__-

edit: ah, hat sich erledigt xD
    Geändert von Schuldig (19.03.2009 um 15:00 Uhr)

we are the D!!!