Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RTP Add-On

RTP Add-On

Hilfe!
    Ich habe mir das RTP Add-On runtergeladen und installiert. Doch nun ist in meinem Maker überall nur schwarze Flächen zu sehen in denen eigentliche Ressourcen zu sehen sein sollten. auch scheint vieles zu fehlen wie zum Beispiel Startbildschirm-Bilder.

Bitte um Hilfe, wäre dankbar

mein erster tipp wär da neuinstallieren. bei mir ist das mim RTP addon nich passiert, bei mir ging alles... aber wenn alles schwarz ist, dann wurden warscheinlich die standartsachen gelöscht.

wenn alles schwarz ist, findet er kein RTP
    Da muss irgendein Fehler bei der Installation passiert sein. Vllt. war die setup.exe defekt. Installier das RTP nochmal und probiers (wenns sein muss) mit ner anderen VErsion des Addons.
    Allerdings würde ich von dem Addon abraten, da man hinterher nichtmehr so leicht zwischen normalem RTP und Addon unterscheiden kann und dann können nur die LEute dein Spiel spielen, die das Addon auch installiert haben...
    Außerdem wenn dus dann zB an uns schickst müssen wir es dann leider ablehnen, da:
    Zitat Zitat
    3. Keine Verwendung des RTP Add-Ons (nur RM2k)!
    Spiele, die den Einsatz des RTP Add-Ons oder sonst irgendwelche Veränderungen am RTP vorraussetzen, werden wie defekte Spiele behandelt und nicht angenommen.
    Deshalb würde ich einfach das Addon installieren, die Dateien kopieren, dann das Addon deinstallieren und das RTP neu installieren. Dann kannst du nämlcih die einzelnen Daten des Addons per Import-Funktion in dein SPiel aufnehmen und wir ( bzw. die anderen) haben keine Probleme

Puh, erst mal danke für die Antworten. Aber ich glaube ich lasse lieber die Finger von dem RTP add on , da ich eigentlich nicht vor hatte so ein Chip-satz mischmasch zu kreieren, mache die neuinstallation und belasse es bei dem normalen RTP und besorge mir andere Chip sätze im Net.
    Könnt ihr mir eine Seite empfehlen , die übersichtlich und gut bestückt ist in Sachen Ressourcen?

THX im voraus