Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Zitat Zitat
    wenn man einen Witz oder humoristische Anspielung nicht versteht
    Humorische Anspielung.. Ich frag mich wem die Argumente ausgehen.
    Zitat Zitat
    wenn man darauf aber mit flauen Beleidigungen kontern muss, ist es ziemlich arm...
    Es ist mir relativ egal womit ich kontere, da dein Posting der Auslöser war.
    Zitat Zitat
    ebenso wie die Tatsache, andere auf Schreibfehler hinzuweisen (höchstwahrschinlich aus Mangel an Argumenten)
    Wenn man meint ein Mathegenie zu sein und danach auch noch falsch liegt, soll man sich über so etwas nicht wundern.
    Zitat Zitat
    die ganz offensichtlich auf Buchstabenverdrehern basieren (und du kannst mir nicht erzählen, dass uns das nicht allen schon passiert ist)
    Das spielt keine Rolle, denn ich geb mich nicht als Mathematiker aus und kritisiere die Postings von anderen.

Zitat Zitat von Neophyte
    Selbst wenn ist 45 min. extrem groß!
    Das hieße das die Welt größer ist als die von TWW!
    Denn auch wenn ichs noch nicht ausprobiert habe, glaube ich nicht das es von A1 bis ähem die andere Ecke (kA bis wo das geht) 45 min braucht!
    bei TWW kommts natürlich auch auf die windrichtung an, aber auch mit perfektem wind braucht man sicher 45 minuten

Zitat Zitat
    Und außerdem dürfte das Pferd schneller sein als dieses lahme Bötschen!
    welches pferd ist denn da mit dir durchgegangen
    ne jetzt echt dieses pferd soll schneller sein als dass coole boot: nie

Verwarnung an DasBaum und Ermahnung an Keaton. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ihr euch per PN gerne anpflaumen könnt, aber nicht in den Threads. Und die Verwarnung an DasBaum, weil ich dich schon einmal wegen sowas streng ermahnt habe und du mir immer wieder unangenehm auffällst. Nimm es dir zu Herzen und lass dich nicht dauernd provozieren. Wenn dir was nicht passt, beschwer dich per PN bei mir, einem anderen Mod oder beim Betroffenen.

Danke.
    Beschwerden per Pn und nicht hier.

Die Termine der Nintendo-Events stehen nun fest. Am 14. September (also noch vor der Tokyo Game Show) wird es in Tokyo ein Event geben, an dem fast alle Geheimnisse gelüftet werden sollen und Nintendo entlich unter dem Mantel des Schweigens hervor tritt und wir uns den Bauch mit neuen Infos über Preise der Spiele (TP) den Erscheinungstermin der Wii (=Erscheinungstermin TP) vollschlagen könnten.
    Kurz darauf (am 15. September) wird es in London ein ähnliches Event geben, an dem die Releasedaten für den europäischen Raum bekannt gegeben werden.
    Hoffentlich versprechen wir uns nicht zu viel von dem Event und hoffentlich macht Nintendo bei den Bekanntgaben keinen Rückzieher.

Bis die Tage dann. Und kloppt euch nicht zu viel

DarkD.N.

Ich hoffe, dass wirklich alles bekannt wird, was mich interessiert.
    Wenn wir Glück haben kommt die WII schon im Oktober raus, aber ich glaube eher Ende November

Zitat Zitat von WhiteLord
    Wenn wir Glück haben kommt die WII schon im Oktober raus, aber ich glaube eher Ende November
    Egal, Hauptsache er liegt zu Weihnachten unter'm Baum
    Bin grad' dabei meine Großeltern zu überreden, dass sie mir den Wii doch bitte zu Weihnachten kaufen möchten da ich wieder mal was Neues spielen möchte, nachdem ich mir 6 Jahre lang nix mehr an Spielen gekauft hab'. Ich vermisse es einfach zu sehr ^^

naja, ich muss mir die WII ja selbst kaufen, deshalb hoffe ich ja, sie kommt schon im september raus

Mir wäre es lieber wnn der WII erst im oktober rauskommt, da ich noch die kohle zusammen kratzen muss, und das geht net so schnell.

Ich will mir den WII sofort zum erscheinungsdatum holen und sofort mit Zelda beginnen.

das will ich ja auch machen
    aber ich hätte gerne dass die WII im September rauskommt

aber ich werde auch noch
    und nicht nur Zelda TP

@Eisbaer. Sorry für den jetzigen Eintrag, aber der muss einfach sein , auch wenn du ihn mit Sicherheit als Spam sehen wirst.

Ich hab ein Bild in Google entdeckt, dass voll und ganz meine meinung vertritt
    Schickt mir doch eine PN was ihr davon haltet und diskutiert das bitte nicht im Forum... schlimm genug, dass ich das reingesetzt habe

http://i2.tinypic.com/xlbawy.png

Und wieso entschuldigst du dich nicht bei mir? ;___;

Na, ich hoffe doch, du gibst dich auch damit zufrieden, wenn nur ich das schreibe und nicht Eisbaer, aber für sowas musst du dicht nicht entschuldigen. Über sowas kann hier ruhig offen geredet werden und es muss nicht per PN besprochen werden Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber inzwischen sollte man eigentlich schon wissen, dass ich seit der Aktion mit dem TP Thread im Konsolen Forum, was gegen das Konsolen Forum habe

Ich kenne das Bild btw. schon. Ich mags auch, allerdings gefallen mir die Bilder auf Grund der Verschiebung der PS3 mehr
    http://www.thisiswaiting.com/

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Dito ^^ Ich gebe zu Sony nicht zu mögen, und dass sie viel von Nintendo geklaut haben und auch weiterhin klauen werden, ist auch meine Meinung ^^ Schon allein die "Fernbedienung" der neuen PS3 sieht der des Wiis ja schon verdammt ähnlich. Ach, Sony, es ist wirklich arm, Ideen der Konkurrenten zu kupfern

Zitat Zitat von zuffel
    Dito ^^ Ich gebe zu Sony nicht zu mögen, und dass sie viel von Nintendo geklaut haben und auch weiterhin klauen werden, ist auch meine Meinung ^^ Schon allein die "Fernbedienung" der neuen PS3 sieht der des Wiis ja schon verdammt ähnlich. Ach, Sony, es ist wirklich arm, Ideen der Konkurrenten zu kupfern
    Hääh???
    Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?? Der Controller der PS3 sieht so aus:

Das Bild von DarkD.N. war nur ein Fake... Es soll nur verdeutlichen, wie weit Sony gehen würde, bzw. inwiefern sie Nintendo nachmachen.

Achso,
    @ Bild: Ich kannte das auch schon, und die Seite von Puppet kannte ich auch schon. Aber ich finde, dass die Bilder wirklich recht haben. Sony ist einfach nur ein Nachmacher und in meinen Augen wird Sony diese Runde ganz klar verlieren und den Posten räumen müssen.

Arg, ist jetzt falsch rüber gekommen, sorry. Klar ist's 'nen Fake, hab' doch auch Fernbedienung in "" geschrieben, ist'n bissel undeutig gewesen, ich geb's ja zu ^^ Das "... sieht der des Wiis schon ziemlich ähnlich" war ausschließlich auf den Fake bezogen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass Sony vielleicht noch was "Neues" entwirft, denn der Fake sieht gar nicht mal so unrealistisch aus, die Tasten der üblichen Controler von den ganzen PS sind ja auch noch da Zu deutsch: Würde mich nicht wundern, wenn sie so 'nen Controler noch entwerfen würden, weil sie ja sonst auch Sachen von Nintendo "übernehmen".
    War vorhin alles auf den Fake bezogen und nicht, dass der Controler momentan auch so aussieht Und dass es arm ist, dass Sony Ideen von Nintendo klaut, liegt auf der Hand und war, was den Fake angeht, auf den nebenstehenden Text bezogen

Geändert von zuffel (12.09.2006 um 20:29 Uhr)

ich glaube das würden die nicht bringen, die klauen ja nur die Technik, denn das wäre zu offensichtlich

Boah ich glaub ich würde ohnmächtig werden wenn der wii und auch zelda gegen oktober kommt, wie geil wär das denn?! Kanns kaum abwarten in 1 oder 2 tagen mehr infos zu kriegen *süchtigbin*

Will zelda, will wii, will ds games *narf*

hat sonst jemand erschienungstermin infos??

Zitat Zitat von WhiteLord
    ich glaube das würden die nicht bringen, die klauen ja nur die Technik, denn das wäre zu offensichtlich
    Eben, DAS wäre wirklich übertrieben, aber wozu überhaupt der Aufwand Nintendos Design zu stibitzen. Sony könnte einfach den PS3 Controller wie ein überdrehtes neGcon in 2 Hälften Teilen und rechts einen Bewegungs/Positionssenor einbauen und fertig, und als normalen Controller lässt es sich einfach wieder zusammenstecken. Aber was ich eigenbtlich sagane wollte: Ein Spiel wie Zelda wird es auf der PS3 niiiie geben

Zelda TP Cover!!!

Hi!!

Ich war mal auf der Seite www.vgboxart.com und hab dort ma spasshalber nach einem Cover für TP für die Wii gesucht. Und die hatten da echt voll viele....
    Ihr könnt ja mal gucken!!! Klar sind das keine echten, aber ich hoffe zumindest, dass das Cover ungefähr so aussieht, wie mein Favorit unter allen Covern:

Das ist mein Favorit^^ Außerdem sieht das Coverbild einfach nur hammer aus. Ich fänd dieses Bild sehr ansprechend, weil man da sowohl den Wolf sehen kann, als auch den Bezug auf den Titel wiederfindet, wegen dem Zwielicht (ich mein jetzt, dass sieht man ja an den beiden Personen...^^)
    Fänd ich so wirklich in Ordnung. Ich wäre auch voll damit einverstanden, wenn das Wii Logo dann für zukünftige Spiele so bleiben würde. Sieht ganz gut aus. Nicht zu protzig, aber trotzdem edel^^
    Welches Cover gefällt euch am besten???

Ganz ehrlich! Mir gefallen diese beiden Cover viel besser und dabei ist mir das Wii Logo eigentlich relativ schnuppe.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Nuja und warscheinlich wird das Cover am Ende wiedermal keinem der Beispiele irgendwie ähneln^^

Ich hoffe es wird einfach ein zu 90% transparenter BG mit dem Titel vorne drauf ;)
    Wie bei OoT eben.. Und das hat was mysteriöses :o)