Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^
Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^
Geändert von Wabbajack (07.09.2006 um 20:24 Uhr)
FalschZitat von Reaper
Wii > Alles andere > XBox360 > PS3
Edit: Für die Idioten unter euch:
Es hat nichts mit dem Preis zu tun
Geändert von dasBAUM (09.09.2006 um 15:13 Uhr)
wenn diese mathematische Gleichung auf den Preis bezoegn ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, euch nicht in Mathe unterrichten zu müssenZitat von dasBAUM
Bevor du so etwas idiotisches sagst, solltest du wissen wie man das Wörtchen 'bezogen' schreibt. Davon abgesehen denke ich, dass du nicht einmal in der Lage bist eine Sandburg zu bauen, ohne in eine 'Bastelanleitung' zu schauen. Also lass das mit dem Unterrichten lieber direkt sein, vielen Dank.Zitat von Keaton
Auf meine Reaktion kannst du dir nun selbst beantworten, dass sich das nicht auf den Preis bezogen hat. Ich denke du bist ein helles Köpfchen.. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint![]()
Zitat von dasBAUM
wenn man einen Witz oder humoristische Anspielung nicht versteht, selbst wenn er/sie einen anspringt, ist das eine Sache... wenn man darauf aber mit flauen Beleidigungen kontern muss, ist es ziemlich arm... ebenso wie die Tatsache, andere auf Schreibfehler hinzuweisen (höchstwahrschinlich aus Mangel an Argumenten), die ganz offensichtlich auf Buchstabenverdrehern basieren (und du kannst mir nicht erzählen, dass uns das nicht allen schon passiert ist)
Humorische Anspielung.. Ich frag mich wem die Argumente ausgehen.Zitat
Es ist mir relativ egal womit ich kontere, da dein Posting der Auslöser war.Zitat
Wenn man meint ein Mathegenie zu sein und danach auch noch falsch liegt, soll man sich über so etwas nicht wundern.Zitat
Das spielt keine Rolle, denn ich geb mich nicht als Mathematiker aus und kritisiere die Postings von anderen.Zitat
Verwarnung an DasBaum und Ermahnung an Keaton. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ihr euch per PN gerne anpflaumen könnt, aber nicht in den Threads. Und die Verwarnung an DasBaum, weil ich dich schon einmal wegen sowas streng ermahnt habe und du mir immer wieder unangenehm auffällst. Nimm es dir zu Herzen und lass dich nicht dauernd provozieren. Wenn dir was nicht passt, beschwer dich per PN bei mir, einem anderen Mod oder beim Betroffenen.
Danke.
Beschwerden per Pn und nicht hier.
Die Termine der Nintendo-Events stehen nun fest. Am 14. September (also noch vor der Tokyo Game Show) wird es in Tokyo ein Event geben, an dem fast alle Geheimnisse gelüftet werden sollen und Nintendo entlich unter dem Mantel des Schweigens hervor tritt und wir uns den Bauch mit neuen Infos über Preise der Spiele (TP) den Erscheinungstermin der Wii (=Erscheinungstermin TP) vollschlagen könnten.
Kurz darauf (am 15. September) wird es in London ein ähnliches Event geben, an dem die Releasedaten für den europäischen Raum bekannt gegeben werden.
Hoffentlich versprechen wir uns nicht zu viel von dem Event und hoffentlich macht Nintendo bei den Bekanntgaben keinen Rückzieher.![]()
Bis die Tage dann. Und kloppt euch nicht zu viel![]()
DarkD.N.
Ich hoffe, dass wirklich alles bekannt wird, was mich interessiert.
Wenn wir Glück haben kommt die WII schon im Oktober raus, aber ich glaube eher Ende November
Egal, Hauptsache er liegt zu Weihnachten unter'm BaumZitat von WhiteLord
Bin grad' dabei meine Großeltern zu überreden, dass sie mir den Wii doch bitte zu Weihnachten kaufen möchten da ich wieder mal was Neues spielen möchte, nachdem ich mir 6 Jahre lang nix mehr an Spielen gekauft hab'. Ich vermisse es einfach zu sehr ^^
naja, ich muss mir die WII ja selbst kaufen, deshalb hoffe ich ja, sie kommt schon im september raus
![]()
Mir wäre es lieber wnn der WII erst im oktober rauskommt, da ich noch die kohle zusammen kratzen muss, und das geht net so schnell.
Ich will mir den WII sofort zum erscheinungsdatum holen und sofort mit Zelda beginnen.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
das will ich ja auch machen
aber ich hätte gerne dass die WII im September rauskommt
aber ich werde auch noch
und nicht nur Zelda TP
@Eisbaer. Sorry für den jetzigen Eintrag, aber der muss einfach sein, auch wenn du ihn mit Sicherheit als Spam sehen wirst.
Ich hab ein Bild in Google entdeckt, dass voll und ganz meine meinung vertritt![]()
Schickt mir doch eine PN was ihr davon haltet und diskutiert das bitte nicht im Forum...schlimm genug, dass ich das reingesetzt habe
![]()
http://i2.tinypic.com/xlbawy.png
Dito ^^ Ich gebe zu Sony nicht zu mögen, und dass sie viel von Nintendo geklaut haben und auch weiterhin klauen werden, ist auch meine Meinung ^^ Schon allein die "Fernbedienung" der neuen PS3 sieht der des Wiis ja schon verdammt ähnlich. Ach, Sony, es ist wirklich arm, Ideen der Konkurrenten zu kupfernZitat von DarkD.N.
![]()
Hääh???Zitat von zuffel
Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?? Der Controller der PS3 sieht so aus:
Das Bild von DarkD.N. war nur ein Fake... Es soll nur verdeutlichen, wie weit Sony gehen würde, bzw. inwiefern sie Nintendo nachmachen.
Achso,
@ Bild: Ich kannte das auch schon, und die Seite von Puppet kannte ich auch schon. Aber ich finde, dass die Bilder wirklich recht haben. Sony ist einfach nur ein Nachmacher und in meinen Augen wird Sony diese Runde ganz klar verlieren und den Posten räumen müssen.
Und wieso entschuldigst du dich nicht bei mir? ;___;
Na, ich hoffe doch, du gibst dich auch damit zufrieden, wenn nur ich das schreibe und nicht Eisbaer, aber für sowas musst du dicht nicht entschuldigen. Über sowas kann hier ruhig offen geredet werden und es muss nicht per PN besprochen werdenHat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber inzwischen sollte man eigentlich schon wissen, dass ich seit der Aktion mit dem TP Thread im Konsolen Forum, was gegen das Konsolen Forum habe
![]()
Ich kenne das Bild btw. schon. Ich mags auch, allerdings gefallen mir die Bilder auf Grund der Verschiebung der PS3 mehr![]()
http://www.thisiswaiting.com/
Arg, ist jetzt falsch rüber gekommen, sorry. Klar ist's 'nen Fake, hab' doch auch Fernbedienung in "" geschrieben, ist'n bissel undeutig gewesen, ich geb's ja zu ^^ Das "... sieht der des Wiis schon ziemlich ähnlich" war ausschließlich auf den Fake bezogen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass Sony vielleicht noch was "Neues" entwirft, denn der Fake sieht gar nicht mal so unrealistisch aus, die Tasten der üblichen Controler von den ganzen PS sind ja auch noch daZu deutsch: Würde mich nicht wundern, wenn sie so 'nen Controler noch entwerfen würden, weil sie ja sonst auch Sachen von Nintendo "übernehmen".
War vorhin alles auf den Fake bezogen und nicht, dass der Controler momentan auch so aussiehtUnd dass es arm ist, dass Sony Ideen von Nintendo klaut, liegt auf der Hand und war, was den Fake angeht, auf den nebenstehenden Text bezogen
![]()
Geändert von zuffel (12.09.2006 um 20:29 Uhr)
ich glaube das würden die nicht bringen, die klauen ja nur die Technik, denn das wäre zu offensichtlich![]()