Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Zitat Zitat von linkfreak
    Ähm ich bin noch laaaange niht 18^^
    du musst aber zugeben Zelda mit Blut hätte einen gewissen Reiz8)
    Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18
    Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
    dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
    ...
    ...
    aber ich glabe das is n bsl. Off Topic o.0

Zitat Zitat von Neophyte
    Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18
    Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
    dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
    ich finde auch es sollte ab 12 sein und auch ohne blut, denn ich persöhnlich kann mir zelda mit blut gar nicht vorstellen, außerdem weiß man ja gar nicht ob die ganzen gegner durchblutet sind

es gibt schon so viele Horror-Thriller-Splatter-Spiele da draußen, da is es gut, dass es auch noch sowas wie Zelda gibt... wenn da nur so das Blut spritzt, fänd ich es einfach nicht typisch... ich find Zelda schon gut so, wie es sich gibt

aber erklärt mir mal: was soll eine Einstufung ab 12? was kann in einem Videospiel vorkommen, was für 12-jährige, aber z.B. nicht für 9-jährige geeignet ist? also irgendwas im Bereich "Kuchen backen" (hallo? geht's noch?) oder "Blut spritzen" wird's definitiv nicht sein...
    Düster? was ist düster? ehrlich gesagt, es gab Sequenzen bzw. Szenen in OoT, die ich schon ziemlich düster fand (vom neutralen Standpunkt aus gesehen, sowie für 12-oder-so-jährige): z.B. Grund des Brunnens, Schattentempel, die Zombies, Flugschädel... in welche Richtung wird das gehen?
    oder ist die Komplexität der Story gemeint? ist das so umfangreich oder mitunter verworren, dass das ein Kind nicht verstehen kann?!??

Die Alterseinstufung wird schon ihren Grund haben, denn keiner hier kennt den Inhalt des Spiels. Vielleicht ist die Atmosphäre so gut, dass die jüngeren unter uns eventuell Angst bekommen (Siehe Half-Life2)

Zitat Zitat
    Die Alterseinstufung wird schon ihren Grund haben, denn keiner hier kennt den Inhalt des Spiels. Vielleicht ist die Atmosphäre so gut, dass die jüngeren unter uns eventuell Angst bekommen (Siehe Half-Life2)
    Half Life 2 hat aber keine Altersfreigabe ab 12...

Zitat Zitat von Liferipper
    Half Life 2 hat aber keine Altersfreigabe ab 12...
    Hab ich das behauptet? Kann mich nicht daran erinnern :/
    Ich habe die Atmosphäre von HL² als Beispiel genommen, da die einfach ziemlich genial ist :S

@dasBAUM: ich verstehs trotzdem nicht... kann eine Atmosphäre zu gut für Kinder sein? kommen unter-12-jährige nur mit schlechter Atmosphäre zurecht?

Zitat Zitat von Keaton
    @dasBAUM: ich verstehs trotzdem nicht... kann eine Atmosphäre zu gut für Kinder sein? kommen unter-12-jährige nur mit schlechter Atmosphäre zurecht?
    Nein, aber wenn das Spiel echt so 'düster' sein soll, dann ist die Alterseinstufung gerechtfertigt. Ich weiß, das ist ein bisschen schlecht rübergekommen ~~

Aber es ist schon ein Unterschied wenn man in ner düsteren Höhle mit Zombies ist, mit Umgebungsgeräuschen, tollen Maps und so weiter, als wenn man in irgendeiner pixeligen, schlecht aufgebauten Map umher eiert und irgendwas schlachtet. Das will ich damit sagen.

Release TP coming soon

Laut ettlichen Quellen wird am 15. oder 19. September bei einem Event in Europa der Releasetermin und der Preis der Wii verkündet. Was heißt das für uns???
    Endlich ein Konkretes Datum für TP

Zum nachlesen einfach auf den folgenden Link klicken:

http://wazap.de/Wii,news,0,0.html

ich dachte, es gäbe schon das Datum 9.11.?
    stand doch mal irgendwo auf ner Page dass da irgendein Spiel für Wii rauskommt

Zitat Zitat von Keaton
    ich dachte, es gäbe schon das Datum 9.11.?
    stand doch mal irgendwo auf ner Page dass da irgendein Spiel für Wii rauskommt
    das waren nur vermutungen und sowieso kommt sie eher am 10.11

Ich habe voll viele Videos auf www.ign.com gefunden, geht da ma drauf.

Ich hab da einen bosskampf gesehen, und noch die angel Viedeos.

Ich will das Gmae schneller zoggen wenn man sich das ansieht.

Sucht da ein bisschen auf der seite dann könnt ihr das Game bestaunen.

Danke, aber schau mal auf den vorherigen Seiten.

Ich weiss nicht ob das hier schon mal erwent wurde hier aber hier:

Zitat Zitat von Ign.com
    The single greatest videogame of all time? Did we oversell it a bit? Really, we may not be kidding. At the very least, Twilight Princess is sure to be the best launch game in the history of launch games, but we're willing to bet it'll go down as much more than that. The title is the result of a massive effort by the proven Zelda team at Nintendo, which has in the past created some of today's most fondly remembered titles, from Ocarina of Time to Wind Waker. Twilight Princess will not only be bigger - a horse ride from one side of Hyrule to the next is rumored to take 45 real minutes - but much more ambitious than ever before. Link turns into a wolf, crossed into a dark dimension, goes fishing, and rides his way into more dungeons than ever - and he's just getting started. Truth be told, we've glimpsed scenarios that have made our jaws drop and Nintendo itself has indicated that we haven't seen anything yet. The final product is going to be nothing short of epic and with both a Wii-exclusive 16:9 mode and new Wii-mote-enhanced controls - the ability to shoot arrows and slash the sword - the game is on track to become an instant classic when it launches with Wii.
    aus ign.com

Whooooot?! 45 minuten?

Ähm... können sie doch nicht machen ^^ Das kann nicht sein, hoffentlich wird das nicht so sein. Stellt euch das doch mal vor: Zocker 1 will von Hyrule A nach Hyrule B "mal schnell reiten", weil er danach seiner Mutter im Haushalt helfen muss und vorher irgendetwas im Spiel noch schaffen möchte. Und dann sowas: 'Ne dreiviertel Stunde nur reiten, um ans andere Ende zu gelangen. Ist zwar toll real und so, aber ich denke es würde auch einige geben, die das nerven würde ._.

Zitat Zitat von zuffel
    Ähm... können sie doch nicht machen ^^ Das kann nicht sein, hoffentlich wird das nicht so sein. Stellt euch das doch mal vor: Zocker 1 will von Hyrule A nach Hyrule B "mal schnell reiten", weil er danach seiner Mutter im Haushalt helfen muss und vorher irgendetwas im Spiel noch schaffen möchte. Und dann sowas: 'Ne dreiviertel Stunde nur reiten, um ans andere Ende zu gelangen. Ist zwar toll real und so, aber ich denke es würde auch einige geben, die das nerven würde ._.
    Schonmal drüber nachgedacht, das es auch andere möglichkeiten als das Reiten gibt?
    Nintendo hat doch schon früh gesagt, das die Welt von TP zugroß ist um mal schnell mim Pferd durch zu reisen!
    Und sie haben auch gesagt es würde andere Wege geben.
    Vll. ja ein fliegendes Fiesch, oder einfach Teleport Städten.
    Sei unbesorgt so dumm ist Nintend auch net :-)

nun kann mir auch gut vorstellen das du nie eine aufgabe bekommst ( und wenn doch denn wohl au nur selten ) in der von dir verlangt wird von Hyrule A nach Hyrule B zu gehen...

Zitat Zitat von Neophyte
    [...] oder einfach Teleport Städten.
    Sei unbesorgt so dumm ist Nintend auch net :-)
    Hehe, das hatte mir Fantasy Fighter auch schon als "Alternative" vorgeschlagen. Und dass Nintendo so "dumm" - wie du sagst - sein würde, hätte ich sowieso nicht gedacht. Nintendo steht für Kreativität und ich hoffe auch, dass sie dafür eine geeignete Lösung finden
    Zitat Zitat von Nitkotis
    nun kann mir auch gut vorstellen das du nie eine aufgabe bekommst ( und wenn doch denn wohl au nur selten ) in der von dir verlangt wird von Hyrule A nach Hyrule B zu gehen...
    Oi... für die ganz Hartgesottenen

Wurde auf der GC eigentlich was über Zelda gesagt? Hab das nicht so ganz mitverfolgt..

mit den 45 Minuten wir doch nur verdeutlicht, wie groß es ist... wie lange man braucht, wenn man einmal quer da durchreiten würde...

in allen Zelda-Spielen konnte man sich bisher anders voranbewegen als per pedes oder mit dem Pferd oder Schiff... man konnte warpen, und das wird sicherlich auch so sein...

ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass von einem verlangt wird, einmal quer durch die Hylianische Steppe zu reiten...