Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18Zitat von linkfreak
![]()
Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
...
...
aber ich glabe das is n bsl. Off Topic o.0
Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18Zitat von linkfreak
![]()
Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
...
...
aber ich glabe das is n bsl. Off Topic o.0
ich finde auch es sollte ab 12 sein und auch ohne blut, denn ich persöhnlich kann mir zelda mit blut gar nicht vorstellen, außerdem weiß man ja gar nicht ob die ganzen gegner durchblutet sindZitat von Neophyte
![]()
--
es gibt schon so viele Horror-Thriller-Splatter-Spiele da draußen, da is es gut, dass es auch noch sowas wie Zelda gibt... wenn da nur so das Blut spritzt, fänd ich es einfach nicht typisch... ich find Zelda schon gut so, wie es sich gibt
aber erklärt mir mal: was soll eine Einstufung ab 12? was kann in einem Videospiel vorkommen, was für 12-jährige, aber z.B. nicht für 9-jährige geeignet ist? also irgendwas im Bereich "Kuchen backen" (hallo? geht's noch?) oder "Blut spritzen" wird's definitiv nicht sein...
Düster? was ist düster? ehrlich gesagt, es gab Sequenzen bzw. Szenen in OoT, die ich schon ziemlich düster fand (vom neutralen Standpunkt aus gesehen, sowie für 12-oder-so-jährige): z.B. Grund des Brunnens, Schattentempel, die Zombies, Flugschädel... in welche Richtung wird das gehen?
oder ist die Komplexität der Story gemeint? ist das so umfangreich oder mitunter verworren, dass das ein Kind nicht verstehen kann?!??
Die Alterseinstufung wird schon ihren Grund haben, denn keiner hier kennt den Inhalt des Spiels. Vielleicht ist die Atmosphäre so gut, dass die jüngeren unter uns eventuell Angst bekommen(Siehe Half-Life2)
Hab ich das behauptet? Kann mich nicht daran erinnern :/Zitat von Liferipper
Ich habe die Atmosphäre von HL² als Beispiel genommen, da die einfach ziemlich genial ist :S
@dasBAUM: ich verstehs trotzdem nicht... kann eine Atmosphäre zu gut für Kinder sein? kommen unter-12-jährige nur mit schlechter Atmosphäre zurecht?
Nein, aber wenn das Spiel echt so 'düster' sein soll, dann ist die Alterseinstufung gerechtfertigt. Ich weiß, das ist ein bisschen schlecht rübergekommen ~~Zitat von Keaton
Aber es ist schon ein Unterschied wenn man in ner düsteren Höhle mit Zombies ist, mit Umgebungsgeräuschen, tollen Maps und so weiter, als wenn man in irgendeiner pixeligen, schlecht aufgebauten Map umher eiert und irgendwas schlachtet. Das will ich damit sagen.
Laut ettlichen Quellen wird am 15. oder 19. September bei einem Event in Europa der Releasetermin und der Preis der Wii verkündet. Was heißt das für uns???
Endlich ein Konkretes Datum für TP
Zum nachlesen einfach auf den folgenden Link klicken:
http://wazap.de/Wii,news,0,0.html
ich dachte, es gäbe schon das Datum 9.11.?
stand doch mal irgendwo auf ner Page dass da irgendein Spiel für Wii rauskommt
Ich habe voll viele Videos auf www.ign.com gefunden, geht da ma drauf.
Ich hab da einen bosskampf gesehen, und noch die angel Viedeos.
Ich will das Gmae schneller zoggen wenn man sich das ansieht.
Sucht da ein bisschen auf der seite dann könnt ihr das Game bestaunen.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Ich weiss nicht ob das hier schon mal erwent wurde hier aber hier:
aus ign.comZitat von Ign.com
Whooooot?! 45 minuten?![]()
--
Ähm... können sie doch nicht machen ^^ Das kann nicht sein, hoffentlich wird das nicht so sein. Stellt euch das doch mal vor: Zocker 1 will von Hyrule A nach Hyrule B "mal schnell reiten", weil er danach seiner Mutter im Haushalt helfen mussund vorher irgendetwas im Spiel noch schaffen möchte. Und dann sowas: 'Ne dreiviertel Stunde nur reiten, um ans andere Ende zu gelangen. Ist zwar toll real und so, aber ich denke es würde auch einige geben, die das nerven würde ._.
Schonmal drüber nachgedacht, das es auch andere möglichkeiten als das Reiten gibt?Zitat von zuffel
Nintendo hat doch schon früh gesagt, das die Welt von TP zugroß ist um mal schnell mim Pferd durch zu reisen!
Und sie haben auch gesagt es würde andere Wege geben.
Vll. ja ein fliegendes Fiesch, oder einfach Teleport Städten.
Sei unbesorgt so dumm ist Nintend auch net :-)
nun kann mir auch gut vorstellen das du nie eine aufgabe bekommst ( und wenn doch denn wohl au nur selten ) in der von dir verlangt wird von Hyrule A nach Hyrule B zu gehen...
Hehe, das hatte mir Fantasy Fighter auch schon als "Alternative" vorgeschlagen. Und dass Nintendo so "dumm" - wie du sagst - sein würde, hätte ich sowieso nicht gedacht. Nintendo steht für Kreativität und ich hoffe auch, dass sie dafür eine geeignete Lösung findenZitat von Neophyte
Oi... für die ganz HartgesottenenZitat von Nitkotis
![]()
Wurde auf der GC eigentlich was über Zelda gesagt? Hab das nicht so ganz mitverfolgt..
mit den 45 Minuten wir doch nur verdeutlicht, wie groß es ist... wie lange man braucht, wenn man einmal quer da durchreiten würde...
in allen Zelda-Spielen konnte man sich bisher anders voranbewegen als per pedes oder mit dem Pferd oder Schiff... man konnte warpen, und das wird sicherlich auch so sein...
ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass von einem verlangt wird, einmal quer durch die Hylianische Steppe zu reiten...