Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Keine Ahnung, warum, aber ich werde es mir vielleicht auch holen! Warscheinlich einfach aus Neugierde!

Aber nun back to topic, das eigentlich überflüssig ist!

Ähm... Nur mal so zur Info: Das Tingle Spiel hat nix mit Zelda zu tun. Das ist ein seperates Spiel, indem es keinen meter um auch nur irgend eine kleinigkeit aus den zeldaspielen geht. Du bist irgendwie Tingle und musst da durch irgend eine schwule welt rennen und komische leute ansprechen, damit die dir rubine geben oder irgend so ein shit. Ich mein ich hab einen ds und da würd ich mir eher New Super Mario Bros zulegen, denn das ist wenigstens auch sein geld wert. Naja aber das waren ja auch nur die ersten infos zum spiel. Vielleicht entpuppt sich das spiel ja doch als ganz lohnenswert.^^

Aber jetzt wieder back to topic, wie schon wolf link gesagt hat...

P.S.: Juhu^^ Endlich bin ich Kämpfer...!!

Ja man Deepdragon .. Tingle ist voll SCHWUL und sein name ist SCHWUL genau so SCHWULT er durch die SCHWULE Welt wo er SCHWULE Rubine von SCHWULEN Leuten sammeln muss, das ist alles echt SCHWUL, da hat Nintendo bestimmt SCHWULE Leute ausgesucht die für den Titel verantwortlich sind. Was SCHWULERES konnten sie sich ja nicht einfallen lassen....

Zitat Zitat von Deepdragon
    Sorry, dass ich das hier in den Zelda Thread poste, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen...
    Aber genau DAS hättest du tun sollen
    Jetzt labern hier alle zielstrebig am Thema vorbei.

Ich könnte wetten die Admins stehen hier bald wieder auf der Matte und löschen alles XD

Also bitte zurück zu TP:

Wusstet ihr das die Sache mit dem Schwertkampf zu Pferd sowie dem Rufen der Tiere mittels Pflanze schon in OoT geplant war?

>>>Klick<<<

Bin echt überrascht gewesen als ich das gefunden hab ^^

jup, das habe ich mahl gehört, aber auf dem N64 war der Kampf vom Pferde aus noch nicht machbar...

Wow, wer hätte das gedacht?!
    Es wäre schon supi gewesen, wenn man das in OoT auch schon hätte machen können! Aber es ist gut, dass das damals auf dem N64 noch nicht so gut möglich war, denn jetzt haben wir das in TP als neue "Highlights"! Nja, ich freu mich schon sehr auf TP!

Extras in Wii-Version

Ich habe gehört das die Wii-Version extras haben wird,stimmt das???

Wenn ja:Wisst ihr was für extras (Waffen,Dugeons etc.)

Zitat Zitat von Vinzip

es soll angäblich nen online modus geben...

Cool!!!

Zelda Online, ich kann mir zwar noch nicht vorstellen wie aber
    es wäre schon cool!

ehmm... Online Modus?
    Bei einem Rennspiel kann ich mir das schon vorstellen, aber ein Online Spiel,
    wo andauernd die gleiche Person rumläuft?
    Link, soweit das Auge reicht xD

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Warum macht man nicht gleich ein Zelda-MMORPG???

Zitat Zitat von Fary boy
    es soll angäblich nen online modus geben...
    Kann ich bitte mal die Quelle sehen ?

Zitat Zitat von Vinzip

ich glaub nicht, dass es Extra-Dungeons oder -Items gibt... Grafik und so wird halt besser sein, aber ansonsten wird sich das Spiel nicht viel unterscheiden

Soweit ich weiß kann man ein Agel-Minispiel mit der Wiimote spielen.
    Und ich hab mal gelesen, dass man diverse gegnerische Angriffe mit einem Schlag mit der Wiimote nach vorne blocken kann. Also einfach ein paar kleine Zusätze, die die Bewegungssensoren der Wiimote unterstützen.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Soweit ich weiß kann man ein Agel-Minispiel mit der Wiimote spielen.
    Und ich hab mal gelesen, dass man diverse gegnerische Angriffe mit einem Schlag mit der Wiimote nach vorne blocken kann. Also einfach ein paar kleine Zusätze, die die Bewegungssensoren der Wiimote unterstützen.
    Sie können es doch doch einfach noch ein paar mal verschieben, dann hat sowieso jeder den Wii, und sie streichen die GC Variante ganz... ?
    Wäre Nintendo zuzutrauen...

Zitat Zitat von dasBAUM
    Kann ich bitte mal die Quelle sehen ?
    ääh...nee ich habe keine ahnung wo das stand, bin mir aber 100% sicher das ich es gelesen habe...vll. war es aber auch nur in der Nzone

Es wird eine Version auf GC und eine auf Wii geben, die getrennt auf den Markt kommen! Der einzige Unterschied der beiden Versionen ist die Steuerung:

GC:
    Ähnlich, wie in TWW! Mit dem C-Stick wird die Kamera gedreht. Der A-Button nimmt weiterhin die Funktion eines situationsabhängigen Allzweckbuttons ein, während der B-Button einzig und allein dem Zweck dient, mit eurem Schwert Gegner zu vermöbeln. Auf die X- und Y-Buttons könnt ihr all die Items plazieren, die ihr im Laufe eurer Reise sammelt. Diese Art der Steuerung hat sich bereits bewährt und wurde für Twilight Princess auch nicht wesentlich verändert. Wer sich als Traditionalist in Sachen Videospiele sieht, wird wohl zu dieser Version greifen!

Wii:
    Der selbe Titel aif der Wii-Konsole: Langsam bewegt ihr Link an den Turm heran. Vorsichtig seht ihr eiúch um, was sehr einfach vonstatten geht: Sobald die kleine grüne Fee, die den Zeiger der Wiimote repräsentiert, den Rand des Screens erreicht, dreht sich die Kamera. Und siehe da - oben auf dem Turm findetsich tatsächlich ein Gegner. Ein Fall für den Bogen! Um ihn einzusetzen, müsst ihr zunächst auf dem D-Pad den Button, den ihr dem Bogen zugewiesen habt, drücken und halten. Sobald ihr derart den Bogen gezückt und einen Pfeil eingelegt habt, wird aus der Fee ein Fadenkreuz und ihr könnt mit der Wiimode zielen. Seid ihr mit eurem Ziel zufrieden, lasst ihr das D-Pad los, und schon fliegt der Pfeil von der Sehne. Dank des Rumble-Features und des Lautsprechers im Controller könnt ihr dies sowohl fühlen, als auch hören. Getroffen löst sich der Gegner in Rauch auf.
    Kurze Zeit später stolpert Link in einen Hinterhalt. Zeit, das Schwert einzusetzen! Wer jetzt allerdings glaubt, dass das Schwertkämpfen in Twilight Princess in hektisches Gefuchtel mit der Wiimode ausartet, der hat sich getäuscht – ganz traditionell genügt ein einfaches Drücken des A-Buttons, um Link zuschlagen zu lassen. Zur Unterstützung könnt ihr, ähnlich wie in den Vorgängern, einen Gegner mit Hilfe des Z-Triggers anvisieren , so dass eure Angriffe sich gegen diesen bestimmten Gegner richten und die Kamera ihn im Blickfeld behält. Das Lock On-Feature hat noch einen zusätzlichen Vorteil: In diesem Modus könnt ihr Angriffe des Gegners blocken – einfach, indem ihr mit der Wiimode eine Bewegung nach vorne macht. Und das ist nicht alles: Mittels verschiedener Bewegungen der Wiimode und des Nunchukus könnt ihr beim Schwertkampf verschiedene Spezialattacken auslösen – vom legendären Spin-Angriff bis zum Sich nach unten ist alles dabei.
    Die Steuerung der Wii-Variante gibt euch vor allem eines: Das Gefühl, wirklich dabei zu sein. Beim Bogenschießen zählt eine ruhige Hand, beim Schwertkämpfen gutes Timing, Geschicklichkeit und das Gefühl für die Bewegungen für Spezialattacken. Wer ein beeindruckendes erstes Wii-Erlebniss sucht, ist bei dieser Version absolut richtig.

Wer das Spiel traditionell angehen will, kauft sich die Gamecube-Fassung, wer lieber ein erstes Highlight und eine beeindruckende Demonstration der neuen Wii-Steuerung erleben will, greift zur dortigen Fassung.Grafisch sind beide übrigens nahezu ident, so dass eure Entscheidung hauptsächlich aufgrund der Steuerung fallen sollte. Gerade deshalb ist es schade, dass Nintendo nicht beide Steuerungsvarianten auf einer Disk unterbringen konnte - so bleibt jenen, die beide Varianten spielen wollen, wohl nichts anderes übrig als ein Doppelkauf.

(Quelle: Neues CONSOL.AT/ Juniausgabe)

Schade

Ich finde man hätte immerhin in die Wii Version eine
    Online-Itemtauschbörsemachen können.

Zitat Zitat von Vinzip
    Ich finde man hätte immerhin in die Wii Version eine
    Online-Itemtauschbörsemachen können.
    Und wieso? Damit man die beschrenkte anzahl an Items die man sowieso schon hat mit irgendjemandem tauschen kann der selbst schon alle 20 items hat?

Ich sag nur...der Jahreszeitenwechsel steht jetzt endgültig fest!!!

http://www.landofthelegend.com/?get=...e=2006&lan=ger

Zitat Zitat von Tri-Force
    Ich sag nur...der Jahreszeitenwechsel steht jetzt endgültig fest!!!

http://www.landofthelegend.com/?get=...e=2006&lan=ger
    Boah diese Landschaften sind einfach nur ein Augenmal. Weiß Nintendo, dass sie uns mit sowas quälen ? :'D

Naja, freut mich das es nen Jahreszeitenwechsel gibt.