Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Mal eine Frage zum letzten Viedeo von IGN das hier gepostet wurde. Habt ihr bemerkt, dass von den Bäumen die Blätter fallen (Herbst?) und bei dem vorigen Fishing-Viedeo die Bäume am Ufer Blüten hatten (Frühling?) Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibt es Jahreszeitliche differenzen im Ganzen TP Land? Bisher hab ich immer gedacht, dass sich die Jahreszeiten auf einzelne Bereiche im Spiel verteilen sollten. Wie in Oot Zoras Reich Winter und der Rest eigentlich immer Sommer.
    Please help me
    Ich denke nicht, dass es Jahreszeiten gibt. Ich glaub das ist genau wie du bereits sagtest bei OoT, im einen Bereich ist Winter, im einen Herbst/Frühling was weiß ich noch. Aber wenn es so einen Jahreszeitenzirkel geben wird, freue ich mich noch mehr auf das Spiel : )

Das Fishing-Viedeo findet allerdings an ein und dem selben Ort statt. Also kann es nicht so sein wie in Oot... oder!?
    Naja. Egal. Is ne unnötige diskusion also Klaape jetzt

Ist es nicht, weil ich was gefunden hab:

€dit: Könnte es ein Fake sein? Könnte man einfach alle Rottöne gegen Grüntöne mit nem Photoshop austauschen, oder so ähnlich? weil das obere sieht schon ziemlich verschwommen aus.

Geändert von Drakes (04.06.2006 um 14:10 Uhr)

So wie das aussieht sag ich nur eins: Jahreszeitenwechsel!!!

Zitat Zitat von Reaper
    So wie das aussieht sag ich nur eins: Jahreszeitenwechsel!!!
    Es wäre schon cool wenn man mit Epona durch eine schneeverdeckte Hylianische-Steppe reiten könnte, oder!?

Zitat Zitat von Tri-Force
    Es wäre schon cool wenn man mit Epona durch eine schneeverdeckte Hylianische-Steppe reiten könnte, oder!?
    Es wäre schon cool wenn Epona ebenfalls scheebedeckt wäre wenn man lang nicht mit ihr geritten ist

Schon geil, schon geil...wenn es so ist...
    Einfach abwarten Leute, was anderes können wir ja sowieso nicht tun.
    Wenn der Jahreszeitenwechsel kommt, dann kommt er halt...wen nicht: auch gut!
    Twilight Princess wird so oder so genial, also lassen wir uns einfach überraschen!

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html

Es sind n paar neue Pics vom Angeln hinzugekommen!

Ich finde, in diesem Bild sieht das gesicht von Link irgendwie arrogant und überhaupt nicht nett aus...

Zitat Zitat von ^Zell^

Ich finde, in diesem Bild sieht das gesicht von Link irgendwie arrogant und überhaupt nicht nett aus...
    OMG
    Was haben die denn da mit Link angestellt.... Der sieht ja aus. Aber ich hab das auch schon in so einem Fishing Video gemerkt, dass Link manchmal ein bisschen seltsam guckt... Naja, es ist ja auch nur ein Screenshot, also wird Link ja wohl nicht die ganze zeit so gucken. Aber komisch sieht es schon aus, vor allem, weil Link so aussieht, als hätte er Make Up drauf! Vor allem wie arogant der guckt... Das ist echt nicht der Link, den ich mir vorgestellt hab.

Einfach nur schlecht getroffen der Screenshot würd ich sagen^^

Zitat Zitat von ^Zell^
    Nein er schaut eher als ob er auf der anderen seite des ufers fischt xD
    Oder einfach eine brille braucht...

Ich würde sagen er blinzelt nur.
    Ich finde das Gesicht der Frau im hintergrund viel schlimmer, aber wenn ihr euch die Videos dazu (z.B. auf www.zelda-princess.de.vu unter Videos) anschaut, dan wisst ihr das diese ausdrücke nur am Screenshot liegen!

Hi!

Hi ich bin auch mal wieder da und will gleich mal was loswerden also auf dem screenshot sieht man ja dieses arogante.... irgendwas eben gesicht aber wie auf den screenshots zuvor hätte man das mit einem Fotoshop ....... bearbeiten können!
    MfG
    Gysmo

Edit:
    Hab hier nochmal einen screen gefunden der sieht ähnlich aus wie der da oben und guckt euch hier das gesicht an ich würde sagen fake!
    http://www.zelda-princess.de.vu/

PS:Sorry das ich das von deiner Site genommen habe! Fary Boy!
    MfG
    Gysmo

Geändert von Gysmo7777 (07.06.2006 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gysmo7777
    PS:Sorry das ich das von deiner Site genommen habe! Fary Boy!
    MfG
    Gysmo
    Wieos ist doch gute Werbung
    Ihr müsst übringens nat. unter Screens gehen, aber ihr könnt euch ruhig im Forum anmelden (hoffentlich wird mein Post jetzt nicht wegen "Werbung" glöcht)
    Stimmt ich habe auch gesacht das schonmal anders gesehen zu haben, peinlich das ich nicht wußte wo, wo es doch auf meiner eingenen Seit war^^

Also das Bild oben ist nur eine Momentaufnahme und entweder blinzelt er gerade und der Screen ist schlecht getroffen so das die Augen halb zu sind oder er guckt so weil sein Fisch so klein ist ^^

Mit dem Make-up muss ich Deepdragon recht geben. Das ist mir schon vor ner Ewigkeit aufgefallen. Sehr gut erkennen lässt sich das an diesem Screen:

Irgendwie sieht er aus als ob er nen Lidschatten oder sowas auf dem Auge hat, aber naja nichts des zu trotz sieht er knuffig aus

Zitat Zitat von Chaela
    Also das Bild oben ist nur eine Momentaufnahme und entweder blinzelt er gerade und der Screen ist schlecht getroffen so das die Augen halb zu sind oder er guckt so weil sein Fisch so klein ist ^^

Mit dem Make-up muss ich Deepdragon recht geben. Das ist mir schon vor ner Ewigkeit aufgefallen. Sehr gut erkennen lässt sich das an diesem Screen:

Irgendwie sieht er aus als ob er nen Lidschatten oder sowas auf dem Auge hat, aber naja nichts des zu trotz sieht er knuffig aus
    Nun mal ehrlich. Wir wussten es doch alle, dass Link gewisse Neigungen hat. Kein Junge rennt aus Spaß in solchen Klamotten rum.

Sorry, dass ich das hier in den Zelda Thread poste, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen...

Also... Vor einiger Zeit kam doch mal dieses Gerücht um ein Tingle RPG, mit Tingle als Hauptcharakter, auf. Und jetzt dachte man eigentlich, dass dieses Tingle RPG doch nicht umgesetzt wurde. Aber es wurde umgesetzt und wird veröffentlicht... Das ist echt voll grauenhaft, vor allem mit tingle als charakter... *kotz* Und dann noch der Name von dem Spiel. Was Schwuleres hätte man sich echt nicht einfallen lassen können:
    "Tingle's Freshly-picked-rose-coloured Rupee Land" was soviel heißt wie: "Tingle's Frischgepflückte-Rosen-farbiges Rubinland". Das ist echt schwul...
    Hier ist der Link zu der Seite.

Was haben alle immer gegen Tingle? Er ist doch einer der coolsten Zelda Charaktere, außerdem wird das das erste (Nicht-CD-I) Zeldaspiel in dem net Link der steuerbare Char is.

Was bitte scön soll diese dumme Sietnansicht...wenn schin n Zelda auf nem Handheld, dann n richtiges mit Vogelperpektive!
    Aber als richtiger Zelda-Fan werde ich mir auch diese Spiel holen (obwohl ich den Kauf wahrscheinlich bereuen werde)!