Zeiht euch dieses geile Video mal rein Leute...echt empfehlends wert (is auch HD)!!!
http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html
So wie es aussieht darf man sogar aussuchen auf Seite man rudert!
Zeiht euch dieses geile Video mal rein Leute...echt empfehlends wert (is auch HD)!!!
http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html
So wie es aussieht darf man sogar aussuchen auf Seite man rudert!
Guckt euch mal die Bilder der Wii Version an (angeblich neu Qulle Gamefront) http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01710.html
Wenn der Link nicht funzt einfach auf www.gamefront.de
Ich hab so das Gefühl dass die Grafik doch besser ist aufm Wii, ich dachte Grafisch sollen sich die Titel nicht unterscheiden.
--
Allerdings...sieht echt Hammer aus, kam auf den E³ Viedeos gar net so gut rüber, (war aber auch klar, das diese Viedeos keine gute Auflösung hatten^^)...Zitat von Omega
Aber mal ehrlich das sieht HAMMER aus, wenn alle Wii Spiele so gut aussehen reicht mir das, ich weiß sowieso nich warum man die Grafik von beispiels weise Metroid Prime noch verbessern sollte...
Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
DIE SCREENS SIND WIIMATICO!!!
Die bilder sind viel besser im vergleich zu dem was der gc geboten hat. Und es war ja auch zu erwarten GC= Alt, Schlecht. Wii= Neu, Revulucion!
So schlecht ist der GC auch wieder nichtIch bin mir sicher,dass man bei den beidenTP Versionen kaum einen Grafikunterschied sieht.Zitat von Fantasy Fighter
Ich hoffe, da steckt eine ordentliche Portion Sarkasmus dahinter.Zitat von Fantasy Fighter
GC=Alt!? Schlecht!?!? Sorry, aber so wie du das formuliert hast, sieht es aus als ob alt=schlecht deine Meinung ist.(Ich mein das ned böse, ich persönlich bin aber n Retro Fanboy) Der Gamecube ist natürlich schon ein paar Jährchen alt, aber wirklich alt ist er nicht.
@T:
Najo, große Grafikunterschiede gibts da ned wirklich, aber die Screens schaun ordentlich aus.
Ah, ich erinner mich noch, als die ersten Screens zu einem GC Zelda gezeigt wurden. Damals waren das ja eigentlich Videos, eines in "realistischer" Grafik gabs da, wo Ganondorf gegen Link kämpft. Als dann rausgekommen is, dass das "neue Zelda" in Cel-Shading gehalten is, ham sich natürlich alle aufgregt. Nur jetzt denke ich, dass es besser so war. Das Cel Shading Zelda wäre sowieso gekommen, jetzt eben als TWW früher als das realistische. Und wenn man jetzt die realistischen Bilder von damals mit denen von heute vergleicht, erkennt man schon Unterschiede (Ich hab das Video zwar nimmer, hab die Bilder aber im Kopf)
Wäre das realistische vor dem Cel Shading Zelda gekommen, hätten wir damals schlechtere Grafik gehabt und jetzt wohl einen Zeldateil in Cel Shading, der sich graphisch wohl nicht allzusehr von TWW unterscheiden würde.
Fazit: Alle ham sich aufgregt, dass sie später ein graphisch verdammt gutes Zelda bekommen^^
Und das ist das Ende unserer kleinen Geschichtestunde.
Ich habe die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie die Entwickler wohl die "Hylianische Steppe" in der Schattenwelt machen wollen???Alles ganz schwarz und kein einzigster Baum???Vor allem würde man voll lange brauchen mit dem Wolf da durch zu rennen weil man kein Transportmittel hat!
Wieso kein Transportmittel...??? Er hat doch Epona. Und in der Schattenwelt ist er selber als Wolf das Transportmittel.Zitat von Tri-Force
Hast du übrigens schon die Bilder von Omega angeguckt??? Da ist so ein Bild in der Mitte, wo link als Wolf zu sehen ist (mit Midna auf dem Rücken!) und man kann um ihn rum ein paar Bäume sehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Schattewelt abgestorbene Bäume gibt. Denn so ganz ohne Pflanzen ist ja auch nicht grad so toll. Außerdem ist Link ja ein Tier (in der Wolf Gestalt!!) und Tiere brauchen doch eine natürliche Umgebung.
Ich würd sagen es gibt da Bäume, und der Wolf wird wohl so schnell sein wie das Pferd inner Steppe oder so.
Der Thread würde aber auch zu Grunde gehen wen hier NUR Fakten über Fakten diskutiert werden würden, oder!?Zitat von Eisbaer
Lies dir die bisherigen Threads durch und du wirst feststellen, dass ihr euch seitenlang über Sachen wie das Masterschwert usw. unterhalten habt, was nicht nur mir auf die Nerven ging. Dadurch wurde das Ganze hier ein Spamthread, wo jeder 2. Post etwas wie "Also ich finde, das Masterschwert muss vorkommen." oder sowas war. Für solche Sachen hatten wir andere Threads. Und lasst den Thread doch hier zu Grunde gehen. Er war eigentlich für Diskussionen über Neuigkeiten und nicht für Diskussionen, wie ihr TP gerne hättet.Zitat von Tri-Force
Und diese Diskussion könnt ihr gerne mit mir per PN fortsetzen, aber nicht hier.
Danke.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Ich hab wieder n neues Angelvideo...das oben links!
So wie es aussieht kann man sich zwei Arten aussuchen wie man Angeln will!
Mal eine Frage zum letzten Viedeo von IGN das hier gepostet wurde. Habt ihr bemerkt, dass von den Bäumen die Blätter fallen (Herbst?) und bei dem vorigen Fishing-Viedeo die Bäume am Ufer Blüten hatten (Frühling?) Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibt es Jahreszeitliche differenzen im Ganzen TP Land? Bisher hab ich immer gedacht, dass sich die Jahreszeiten auf einzelne Bereiche im Spiel verteilen sollten. Wie in Oot Zoras Reich Winter und der Rest eigentlich immer Sommer.![]()
Please help me![]()