Zitat Zitat von Tri-Force
Wenn die/der/das (verdammt...wie heisst das???) WII wirklich nur 160€ kostet, hole ich sie mir glaub ich gleich am Anfang !!!
Back to Hylianische Steppe: Auf dem Bild wo man Link über eine Brücke reiten sieht, sieht man vor ihm einen zick-zack Weg hoch zum Schloss. Diesesmal haben sich die Entwickler richtig mal was einfallen lassen!
Ich weiß auch net, welches Geschlecht die neue Konsole hat... Also wenn man schreibt die Wii Konsole, dann muss man ja die nehmen, weil sich das die ja dann auf die Konsole bezieht. Aber ich denke auch, dass man die Nintendo Wii sagen kann. Weil das Nintendo Wii passt mal gar net, und der Nintendo Wii passt da auch net so ganz.

Stimmt du hast recht, da hab ich gar net drauf geachtet... das sieht wirklich krass aus. Diesmal ist die ganze Landschaft auch ein bisschen abgerundeter und realistischer gestaltet. In OoT sind die Ecken und Kanten alle so unrealistisch und kantig. Das sah wirklich beschissen aus. Außerdem ist mir grad noch aufgefallen, dass Epona, oder wie das Pferd in diesem Spiel heißt, sogar Hufeisen hat. Das nenn ich wirklich mal detailreicht!!