Zitat Zitat von Fantasy Fighter
GC= Alt, Schlecht. Wii= Neu, Revulucion!
Ich hoffe, da steckt eine ordentliche Portion Sarkasmus dahinter.
GC=Alt!? Schlecht!?!? Sorry, aber so wie du das formuliert hast, sieht es aus als ob alt=schlecht deine Meinung ist.(Ich mein das ned böse, ich persönlich bin aber n Retro Fanboy) Der Gamecube ist natürlich schon ein paar Jährchen alt, aber wirklich alt ist er nicht.

@T:
Najo, große Grafikunterschiede gibts da ned wirklich, aber die Screens schaun ordentlich aus.
Ah, ich erinner mich noch, als die ersten Screens zu einem GC Zelda gezeigt wurden. Damals waren das ja eigentlich Videos, eines in "realistischer" Grafik gabs da, wo Ganondorf gegen Link kämpft. Als dann rausgekommen is, dass das "neue Zelda" in Cel-Shading gehalten is, ham sich natürlich alle aufgregt. Nur jetzt denke ich, dass es besser so war. Das Cel Shading Zelda wäre sowieso gekommen, jetzt eben als TWW früher als das realistische. Und wenn man jetzt die realistischen Bilder von damals mit denen von heute vergleicht, erkennt man schon Unterschiede (Ich hab das Video zwar nimmer, hab die Bilder aber im Kopf)

Wäre das realistische vor dem Cel Shading Zelda gekommen, hätten wir damals schlechtere Grafik gehabt und jetzt wohl einen Zeldateil in Cel Shading, der sich graphisch wohl nicht allzusehr von TWW unterscheiden würde.

Fazit: Alle ham sich aufgregt, dass sie später ein graphisch verdammt gutes Zelda bekommen^^

Und das ist das Ende unserer kleinen Geschichtestunde.