Oder einfach ein Fehler des Zeichners.Zitat von Fantasy Fighter
Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.
Oder einfach ein Fehler des Zeichners.Zitat von Fantasy Fighter
Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.
Ich hoffe O.OZitat von Eisbaer
Wenn nicht dann ist das ja Supi lahm, Link ist linkshänder, das ist einfach so, das muss auch so bleibenund die Wii Kontrollen dann auch darauf ausgelegt sein.
...
Nee, wie ich im Wii Thread schon geschrieben habe das ganze muss einfach konfigurierbar und kalibrierbar sein sonst ist das lahm. Ansonsten ist das Wii Nunchaku ja grundsätzlich linkshänderfreundlich, afaict der Analogstickaufsatz halbwegs symetrisch.
mein Bruder ist links Händler, und hey ratet mal mit welcher Hand er das Schwert schwingen wird?
Mit Rechts!
Es war doch immer so das der Analogstik links wa, also wird das doch jeder so weiter machen, also denke ich, das es nur alzu sinnvoll wäre das Link Rechtshändler wird.
Ist ja eh ein anderer Link, also darf sich da auch was tun.
Aber wird Link jetzt auch Recht heißen? o.0
Geändert von Marth (22.08.2006 um 19:18 Uhr)
Ich hoffe sehr dass das ein Witz war,... oderZitat von Fary boy
?
Links Händler ist Rechtshänder §happy
Bei N64 Ego Shootern gab es öfters eine Linkshänder Einstellung wo man das D-Pad und den Stick nutzen konnte, obwohl Zielen (mit der rechten Hand) eigentlich eine normale Rechtshänder Steuerung ist. Und wenn alles so geblieben wäre wie es ist würden wir noch mit D-Pad und 2 Buttons zocken ^.~ . Mit MP komm ich zum Beispiel gar nicht klar, die MP Demo auf dem DS war besser, ich weiss gar nicht mehr wie ich da gesteuert habe (ich muss mal das ganze Metroid auf dem DS zocken...).Zitat von links Händler
Lasst Link sein Schwert in der linken Hand, da wo es hingehört und schwingt es mit rechts und der Wii rechnets dann um. Das wäre dann die 3. Möglichkeit. Mehr erfahren wir hoffentlich nach dem WE.
Glaubt ihr das Nintendo noch nen neuen Trailer rausbringt?
Wird man denk ich mal in den Options einstellen können. Dann wird das Model von Link einfach gespiegelt :P
Zitat von DarkD.N.
ich denk schon!
einen trailer wie man mit der wii spielt! auch wenns die schon gibt, aber wer weiss!?
Naja, Trailer halt ich eher für unwahrscheinlich, der wäre ja am besten auf der PK aufgehoben gewesen, die war aber schon gestern.
Quelle: http://www.gaming-universe.de/Zitat
Juchu, ich freu mich auf mehr Story und mehr Brutalität![]()
Wer redet von Brutalität ? Zelda und Link werden endlich...öhm ja...Kuchen backen.Zitat von Puppet_Master
![]()
Hier lesen ja auch Leute, die noch nicht 12 sind.
Ok mal ernsthaft.^^ Da kann ja endlich mal keiner sagen, Zelda wäre ein Kiddyspiel. Wundert mich aber nicht wirklich. Es war ja schon bekannt, dass TP sehr düster wird und dass dann etwas brutalere Szenen kommen, war klar.
Nur, wenn du ihn so nennst!Zitat von Neophyte
Grundsätzlich kann man seinen Helden nennen, wie man will!
@Bild: Könnte auch sein, dass das Bild von Link gespiegelt wurde!
Ansonsten würde ich mir "3. Möglichkeit" von DarkD.N. wünschen, da es für mich am sinnvollsten klingt, wenn Link linkshänder bleibt und das Schwingen des Controllers/Schwerts trotzdem mit der rechten Hand ausgeführt wird! Als Linkshänder könnte man die Steuerung im Menü umstellen, sodass die Schläge nicht umgewandelt werden!
Wäre ja 'ne Idee!^^
Aha.
Quelle: NINTENDOZitat
Ich glaube es war noch nicht offiziel angekündigt, sonst entschuldige ich mich hiermit.
Juhuu, endlich wird Link mal für seine ganzen Anstrengungen entsprechend belohnt. Öhm Moment, da steht ja 12, nicht 18...Zitat
Sämtliche Altersfreigaben unterhalb der "ab 16" Grenze halte ich für völlig uninteressant. Wenns nach mir ginge, gäbe es eh nur noch zwei Einstufungen: Jugenfrei und nicht jugendfrei. Und wenn ichs mir recht überlege, eigentlich nichtmal die.
Öhm weis einer von euch ob man dann alle Bewegungen mit dem Schwert steuert (dass man zum Beispiel die Hand mit dem controller kreist und Link kreist dann das schwert )oder nur wenn man nach rechts fährt schlägt Link?
Bitte um antwort
PS:Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet^^![]()
Ich denke die Bewegungen werden synchron zur Position des Controllers sein.Zitat von linkfreak
Ehm, jo.. ^^Zitat von Fantasy Fighter
Mehr oder weniger :P
ich würde es cool finden wenn link sein schwert in der linken, man aber trotzdem mit rechts schwingen kann
--
THX, aber dann könnte man sich ja selbst schlagen (lol)
Zur Alterseinstufung: Mir ist es egal, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, aber ab 18 währe coolstens8)
damit es sich weniger verkauft und du dann nicht ins Gerdränge musst?Zitat von linkfreak
Nein das wäre mist, es gibt so viele Zelda Fans die nicht 18 sind, oder 17 oder 16 (denn die finde ich können auch schon Spiele ab 18 Spielen)...ne ab 12 ist am besten![]()
Geändert von Marth (29.08.2006 um 21:26 Uhr)
Ähm ich bin noch laaaange niht 18^^
du musst aber zugeben Zelda mit Blut hätte einen gewissen Reiz8)
--Gut,besser Eistee