Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Zitat Zitat von Fantasy Fighter

WHOOOOOOOOOOT!!!

Für alle die nicht wissen was los ist, schaut euch das bild genau an. Schaut euch Link an, schaut sein schwert an. Ja genau es ist in der rechten hand!
    Wäre ja auch nur logisch da man jetzt durch das schwingen des kontrollers auch das Schwrt schwingt, edn wen er das schwert auf der linken halten würde müsste man den kontroller auch auf der linken halten und da die meisten rechtshänder sind wäre es ziemlich unpraktisch. Da stellt sich jetzt die frage ist es auch auf der GC version so? Aber vieleicht ist es ja auch verstell bar.

EDIT: Kann aber auch sein das Link auf diesem bild auch nur auf dem kopf steht xD
    Oder einfach ein Fehler des Zeichners. Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Oder einfach ein Fehler des Zeichners. Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.
    Ich hoffe O.O

Wenn nicht dann ist das ja Supi lahm, Link ist linkshänder, das ist einfach so, das muss auch so bleiben und die Wii Kontrollen dann auch darauf ausgelegt sein.
    ...
    Nee, wie ich im Wii Thread schon geschrieben habe das ganze muss einfach konfigurierbar und kalibrierbar sein sonst ist das lahm . Ansonsten ist das Wii Nunchaku ja grundsätzlich linkshänderfreundlich, afaict der Analogstickaufsatz halbwegs symetrisch.

mein Bruder ist links Händler, und hey ratet mal mit welcher Hand er das Schwert schwingen wird?
    Mit Rechts!
    Es war doch immer so das der Analogstik links wa, also wird das doch jeder so weiter machen, also denke ich, das es nur alzu sinnvoll wäre das Link Rechtshändler wird.
    Ist ja eh ein anderer Link, also darf sich da auch was tun.
    Aber wird Link jetzt auch Recht heißen? o.0

Geändert von Marth (22.08.2006 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Fary boy
    links Händler
    Ich hoffe sehr dass das ein Witz war,... oder ?

Links Händler ist Rechtshänder §happy

Zitat Zitat von links Händler
    Es war doch immer so das der Analogstik links wa,
    Bei N64 Ego Shootern gab es öfters eine Linkshänder Einstellung wo man das D-Pad und den Stick nutzen konnte, obwohl Zielen (mit der rechten Hand) eigentlich eine normale Rechtshänder Steuerung ist. Und wenn alles so geblieben wäre wie es ist würden wir noch mit D-Pad und 2 Buttons zocken ^.~ . Mit MP komm ich zum Beispiel gar nicht klar, die MP Demo auf dem DS war besser, ich weiss gar nicht mehr wie ich da gesteuert habe (ich muss mal das ganze Metroid auf dem DS zocken...).

Lasst Link sein Schwert in der linken Hand, da wo es hingehört und schwingt es mit rechts und der Wii rechnets dann um. Das wäre dann die 3. Möglichkeit. Mehr erfahren wir hoffentlich nach dem WE.
    Glaubt ihr das Nintendo noch nen neuen Trailer rausbringt?

Wird man denk ich mal in den Options einstellen können. Dann wird das Model von Link einfach gespiegelt :P

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Lasst Link sein Schwert in der linken Hand, da wo es hingehört und schwingt es mit rechts und der Wii rechnets dann um. Das wäre dann die 3. Möglichkeit. Mehr erfahren wir hoffentlich nach dem WE.
    Glaubt ihr das Nintendo noch nen neuen Trailer rausbringt?

ich denk schon!
    einen trailer wie man mit der wii spielt! auch wenns die schon gibt, aber wer weiss!?

Naja, Trailer halt ich eher für unwahrscheinlich, der wäre ja am besten auf der PK aufgehoben gewesen, die war aber schon gestern.

Zitat Zitat
    Anstatt aber wie so oft die Steuerung in den Vordergrund zu rücken, bringt Trinen den Fans diesmal interessante Neuigkeiten zum Inhalt des kommenden Zelda-Epos näher.

So erwähnt er die Story-Tiefe von Twilight Princess und die Wichtigkeit der Konsistenz in Hinsicht auf frühere Zelda-Spiele. So werden Begriffe aus älteren Spielen beachtet, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Ebenso soll die Textmenge in Twilight Princess doppelt so groß sein wie in The Wind Waker.

Als Leiter des für die Lokalisation des Spiels zuständigen Teams berichtet Trinen auch davon, wie die Gruppe mit der Zeit vom puren Lokalisieren zu einem richtigen Teil des Entwicklungs-Prozesses wurde, indem sie die Möglichkeit bekamen, sich in Bereiche wie Steuerung und Charakter-Design einzubringen. Weiter erzählt er, dass er von einem Teen-Rating (13 Jahre und älter) für Twilight Princess ausgeht, was bei uns wohl für eine USK-Einstufung ab 12 sorgen würde. Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
    Quelle: http://www.gaming-universe.de/

Juchu, ich freu mich auf mehr Story und mehr Brutalität

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Quelle: http://www.gaming-universe.de/

Juchu, ich freu mich auf mehr Story und mehr Brutalität
    Wer redet von Brutalität ? Zelda und Link werden endlich...öhm ja...Kuchen backen.
    Hier lesen ja auch Leute, die noch nicht 12 sind.

Ok mal ernsthaft.^^ Da kann ja endlich mal keiner sagen, Zelda wäre ein Kiddyspiel. Wundert mich aber nicht wirklich. Es war ja schon bekannt, dass TP sehr düster wird und dass dann etwas brutalere Szenen kommen, war klar.

Zitat Zitat von Neophyte
    Aber wird Link jetzt auch Recht heißen? o.0
    Nur, wenn du ihn so nennst!
    Grundsätzlich kann man seinen Helden nennen, wie man will!

@Bild: Könnte auch sein, dass das Bild von Link gespiegelt wurde!
    Ansonsten würde ich mir "3. Möglichkeit" von DarkD.N. wünschen, da es für mich am sinnvollsten klingt, wenn Link linkshänder bleibt und das Schwingen des Controllers/Schwerts trotzdem mit der rechten Hand ausgeführt wird! Als Linkshänder könnte man die Steuerung im Menü umstellen, sodass die Schläge nicht umgewandelt werden!
    Wäre ja 'ne Idee!^^

Aha.
    Zitat Zitat
    Nintendo of E: The Legend of Zelda: Twilight Princess ist sowohl für Wii als auch für den GameCube geplant. Wissen Sie schon, wie das funktionieren wird? Werden die Spieler die Wahl haben, ob sie die GameCube- oder die Wii-Version kaufen oder gibt's die beiden Versionen nur im Doppelpack?

Bernd Fakesch: Der Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess wird in zwei Versionen erscheinen, die beide separat erworben werden können. Die Spiele sind größtenteils identisch, die Wii-Version wird zusätzliche, attraktive Funktionen aufweisen, die den neuartigen Wii Controller (Wii Remote und Nunchuk-Controller) berücksichtigen und so den Spielspaß noch weiter steigern.
    Quelle: NINTENDO
    Ich glaube es war noch nicht offiziel angekündigt, sonst entschuldige ich mich hiermit.

Zitat Zitat
    Anstatt aber wie so oft die Steuerung in den Vordergrund zu rücken, bringt Trinen den Fans diesmal interessante Neuigkeiten zum Inhalt des kommenden Zelda-Epos näher.

So erwähnt er die Story-Tiefe von Twilight Princess und die Wichtigkeit der Konsistenz in Hinsicht auf frühere Zelda-Spiele. So werden Begriffe aus älteren Spielen beachtet, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Ebenso soll die Textmenge in Twilight Princess doppelt so groß sein wie in The Wind Waker.

Als Leiter des für die Lokalisation des Spiels zuständigen Teams berichtet Trinen auch davon, wie die Gruppe mit der Zeit vom puren Lokalisieren zu einem richtigen Teil des Entwicklungs-Prozesses wurde, indem sie die Möglichkeit bekamen, sich in Bereiche wie Steuerung und Charakter-Design einzubringen. Weiter erzählt er, dass er von einem Teen-Rating (13 Jahre und älter) für Twilight Princess ausgeht, was bei uns wohl für eine USK-Einstufung ab 12 sorgen würde. Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
    Juhuu, endlich wird Link mal für seine ganzen Anstrengungen entsprechend belohnt. Öhm Moment, da steht ja 12, nicht 18...

Sämtliche Altersfreigaben unterhalb der "ab 16" Grenze halte ich für völlig uninteressant. Wenns nach mir ginge, gäbe es eh nur noch zwei Einstufungen: Jugenfrei und nicht jugendfrei. Und wenn ichs mir recht überlege, eigentlich nichtmal die.

Öhm weis einer von euch ob man dann alle Bewegungen mit dem Schwert steuert (dass man zum Beispiel die Hand mit dem controller kreist und Link kreist dann das schwert )oder nur wenn man nach rechts fährt schlägt Link?
    Bitte um antwort

PS:Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet^^

Zitat Zitat von Liferipper
    Juhuu, endlich wird Link mal für seine ganzen Anstrengungen entsprechend belohnt. Öhm Moment, da steht ja 12, nicht 18...
    Das heisst dan wohl das kuchen backen zu kekse backen wird xD

Zitat Zitat von linkfreak
    Öhm weis einer von euch ob man dann alle Bewegungen mit dem Schwert steuert (dass man zum Beispiel die Hand mit dem controller kreist und Link kreist dann das schwert )oder nur wenn man nach rechts fährt schlägt Link?
    Bitte um antwort

PS:Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet^^ :D
    Ich denke die Bewegungen werden synchron zur Position des Controllers sein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Das heisst dan wohl das kuchen backen zu kekse backen wird xD
    Ehm, jo.. ^^
    Mehr oder weniger :P

ich würde es cool finden wenn link sein schwert in der linken, man aber trotzdem mit rechts schwingen kann

THX, aber dann könnte man sich ja selbst schlagen (lol)
    Zur Alterseinstufung: Mir ist es egal, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, aber ab 18 währe coolstens8)

Zitat Zitat von linkfreak
    THX, aber dann könnte man sich ja selbst schlagen (lol)
    Zur Alterseinstufung: Mir ist es egal, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, aber ab 18 währe coolstens8)
    damit es sich weniger verkauft und du dann nicht ins Gerdränge musst?
    Nein das wäre mist, es gibt so viele Zelda Fans die nicht 18 sind, oder 17 oder 16 (denn die finde ich können auch schon Spiele ab 18 Spielen)...ne ab 12 ist am besten

Geändert von Marth (29.08.2006 um 21:26 Uhr)

Ähm ich bin noch laaaange niht 18^^
    du musst aber zugeben Zelda mit Blut hätte einen gewissen Reiz8)