Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Sorry Jungs, aber ich kann es einfach nur noch mal sagen ICH BRAUCHE DIESES GAME!!!!!!!!

Und ich würde gerne wissen ob einre von euch schon den genauen preis für den WII kennt, ich kenne nur tendenzen, sowas mit 250€ wenn das stimmt is das mal voll fett!!!!

Solche Fragen kannst du dir eigentllich sparen. Nintendo hat nunmal die Eigenart, erst sehr spät mit Infos rüberzukommen. Preis, Release usw. wirste höchstens nen Monat vorher erfahren bzw. dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.
    Also abwarten.

Im Konsolenforum kann man sich über denm Preis schlau machen.
    Vor einigen Wochen hat man sich bei einigen Händlern nen WII für umgerechnet rund 167 Euro vorbestellen können. Letztens wurde afaik bestätigt, dass der Wii tatsächlich nicht teurer als 167 Euro sein werden soll. Irgendwann wurde auch mal gesagt, dass der Wii überall gleich viel kosten soll, ich allerdings fände es sinnvoll wenns auf 170 Euro aufgerundet wird, aber wir werden ja sehen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Solche Fragen kannst du dir eigentllich sparen. Nintendo hat nunmal die Eigenart, erst sehr spät mit Infos rüberzukommen. Preis, Release usw. wirste höchstens nen Monat vorher erfahren bzw. dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.
    Also abwarten.
    Besser als Sony, heute ist ja wieder mal eine Hiobsbotschaft von denen gekommen.

Ich denke aber net das er wirklich 170€ kosten solle, das is ja nix.
    Ist das denn eine zuverlässige Quelle??

Da ist der DS ja fast genau so teuer, und wenn der WII schon so kistet was sollen denn dann die Spiele kosten??

Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
    Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^

Geändert von Wabbajack (07.09.2006 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von Reaper
    Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
    Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^
    Falsch

Wii > Alles andere > XBox360 > PS3

Edit: Für die Idioten unter euch:
    Es hat nichts mit dem Preis zu tun

Geändert von dasBAUM (09.09.2006 um 15:13 Uhr)

Ich find's auf jeden Fall toll, wenn die WII weniger als 200 € kosten wird, wenn die so teuer wäre, wie PS3 oder XBOX 360°, dann macht das ja niemand mehr mit! Alle neuen Konsolen um 300-500 € kaufen, das geht dann auf die Börse!

Najo, einen Gamecube mit Spiel kann man neu auch schon für nen Hunderter bekommen. Dafür ist der größte Unterschied zum Gamecube auch nur die WIIMote + Nunchuk. Die Hardware gibt auch nicht so viel mehr her. Anders ist es bei PS3 / XBOX 360, die richtige Grafikhammer bekommen (bzw. haben).

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich find's auf jeden Fall toll, wenn die WII weniger als 200 € kosten wird, wenn die so teuer wäre, wie PS3 oder XBOX 360°, dann macht das ja niemand mehr mit! Alle neuen Konsolen um 300-500 € kaufen, das geht dann auf die Börse!
    des glaubst auch nur du....

es gibt nen haufen leute die 600euro für ne konsole zahlen für dies noch nich mal spiele gibt

und das da wii unter 200 euro kosten wird glaub ich persöhnlich auch nicht

Zitat Zitat von kurt cobain
    und das da wii unter 200 euro kosten wird glaub ich persöhnlich auch nicht
    Meiner Ansicht nach sind 199€ weniger als 200 ich weiss, dass hört sich jetzt kleinlich an, aber das musste jetzt sein

Zitat Zitat von dasBAUM
    Falsch

Wii > Alles andere > XBox360 > PS3
    wenn diese mathematische Gleichung auf den Preis bezoegn ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, euch nicht in Mathe unterrichten zu müssen

Zitat Zitat von Keaton
    wenn diese mathematische Gleichung auf den Preis bezoegn ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, euch nicht in Mathe unterrichten zu müssen
    Dito,

Wii < Alles Andere < Xbox 360 < PS3

Dumme Frage un nat. auch Spam:
    Wozu gibt es den Wii thread?

@Topic:
    Wenn das mit dem 45 min. stimmt dan sag ich nur eines GEIL! Das wären ja ungefähr 15km wenn mich nicht alles teucht, vll. sogar mehr...wie schnell reitet so eine Zelda Pferd?
    also wieviel kmp hat es?^^

Zitat Zitat von Neophyte
    Dumme Frage un nat. auch Spam:
    Wozu gibt es den Wii thread?
    Entschuldige Mr.Pseudo-Mod -__-

Zitat Zitat von Neophyte
    @Topic:
    Wenn das mit dem 45 min. stimmt dan sag ich nur eines GEIL! Das wären ja ungefähr 15km wenn mich nicht alles teucht, vll. sogar mehr...wie schnell reitet so eine Zelda Pferd?
    also wieviel kmp hat es?^^
    Nach welchen berechnungen weren das den 15km?

Zitat Zitat von Drakes
    Besser als Sony, heute ist ja wieder mal eine Hiobsbotschaft von denen gekommen.

Wenn du die Botschaft meinst, dass die PS3 erst im Frühjahr 2007 rauskommt, hast du vollkommen recht!

@45 Minuten: Ich denke nicht das man 45 Minuten braucht um nur die HS zu durchreiten. Ich denke eher man braucht 45 Minuten um von angenommen dem Goronental bis z.B. dem Zorareich zu reiten. Soll heißen: Punkt A + HS + Punkt B

Zitat Zitat von Keaton
    Bevor du so etwas idiotisches sagst, solltest du wissen wie man das Wörtchen 'bezogen' schreibt. Davon abgesehen denke ich, dass du nicht einmal in der Lage bist eine Sandburg zu bauen, ohne in eine 'Bastelanleitung' zu schauen. Also lass das mit dem Unterrichten lieber direkt sein, vielen Dank.

Auf meine Reaktion kannst du dir nun selbst beantworten, dass sich das nicht auf den Preis bezogen hat. Ich denke du bist ein helles Köpfchen.. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Nach welchen berechnungen weren das den 15km?
    Erfahrung.
    Meine Schwester braucht von dem Dorf wo wir wohnen nach Aachen mit dem Pferd eine Stunde, wenn sie Galloppiert, und das sind ca. 18km.
    Aber ich denke Link reitet etwas schneller als meine Schwester :-)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Bevor du so etwas idiotisches sagst, solltest du wissen wie man das Wörtchen 'bezogen' schreibt. Davon abgesehen denke ich, dass du nicht einmal in der Lage bist eine Sandburg zu bauen, ohne in eine 'Bastelanleitung' zu schauen. Also lass das mit dem Unterrichten lieber direkt sein, vielen Dank.

Auf meine Reaktion kannst du dir nun selbst beantworten, dass sich das nicht auf den Preis bezogen hat. Ich denke du bist ein helles Köpfchen.. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint

wenn man einen Witz oder humoristische Anspielung nicht versteht, selbst wenn er/sie einen anspringt, ist das eine Sache... wenn man darauf aber mit flauen Beleidigungen kontern muss, ist es ziemlich arm... ebenso wie die Tatsache, andere auf Schreibfehler hinzuweisen (höchstwahrschinlich aus Mangel an Argumenten), die ganz offensichtlich auf Buchstabenverdrehern basieren (und du kannst mir nicht erzählen, dass uns das nicht allen schon passiert ist)

Zitat Zitat von Tri-Force
    @45 Minuten: Ich denke nicht das man 45 Minuten braucht um nur die HS zu durchreiten. Ich denke eher man braucht 45 Minuten um von angenommen dem Goronental bis z.B. dem Zorareich zu reiten. Soll heißen: Punkt A + HS + Punkt B
    Selbst wenn ist 45 min. extrem groß!
    Das hieße das die Welt größer ist als die von TWW!
    Denn auch wenn ichs noch nicht ausprobiert habe, glaube ich nicht das es von A1 bis ähem die andere Ecke (kA bis wo das geht) 45 min braucht!
    Und außerdem dürfte das Pferd schneller sein als dieses lahme Bötschen!