Zitat von Keaton
Also ist es nicht sicher, wie viel es jetzt wirklich kostet!Zitat
Das weiß nur Nintendo allein!
Oh, sehr seriöse Seite...
Es ist bereits bekannt, dass es 249€ kosten wird inklusive Wii-Remote, Nunchuck und Wii-Sports. Kannst auf vielen Seiten nachlesen.
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDEZitat von Wolf-Link
Kein weiteres Kommentar dazu.![]()
Für all diejenigen, die sich TP für den Gamecube kaufen wollen könnte es wohl doch nicht so dramatisch werden auf den Release zu warten. Wieso? Seht selbst
http://www.gamondo.de/news,detail,77...gamecube_.html
DarkD.N.
Geändert von DarkD.N. (19.09.2006 um 08:45 Uhr)
Ich hoffe das hat noch niemand gepostet. So sieht vielleicht das US Cover aus:
Quelle: http://gonintendo.com/?p=5768
![]()
Was soll ich dazu noch sagen???
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Verändert ma das fake_01 in fake_02 XD
Edit: Außderdem ist der Titel auf den Covers: Gates of the Realm, und net Twillight Princess^^
Wenn Nintendo noch nicht mal sagen kann (oder will) ob Link das Schwert in der rechten oder linken Hand hält oder ob das in den Optionen konfigurierbar ist, wäre es dann nicht besser sie verschieben das Spiel noch mal ein paar Monate um daran zu feilen §2pfeif Das sollte ich wohl nicht zuu laut sagenZitat von Keaton
Gold... passt natürlich. Das Artwork eher nicht.Zitat von Dolgan
Yup, und das selbe gilt für Fernbedienungen...Zitat von LoniLin
Ja aber trotzdem sieht das aus als wäre es ein original.
Und mit dem siegel und so deswegen, dachte ich das es schon irgenwie das vor ab cover ist.
sieht aber schon geil aus, das cover.Zitat von LoLMaster 16
geh mal ne halbe seite raufZitat von one-cool
![]()
Meiner Meinung nach das langweiligste Cover, das sie hätten nehmen können. Ich fand alle Fan Covers besser. Ich finds schlecht >_> Aber na gut, ich werds überleben.
Is sowieso höchstens das US Cover, und die sind ja Kontinental immer anders. Ich erinnere mich da an den Unterschied vom US zum Europäischen Cover von Metroid Prime 2. Ich finde das Amerikanische besser...Zitat von Puppet_Master
Mal was wegen der Gamcube Twilight Version. Wie schon befürchtet wird die GC Fassung nicht zeitgleich mit der Wii Version(obwohl sie das noch auf der E3 behauptet ham) in Deutschland erscheinen. Nachdem ich bei nintendo nachgefragt habe war die einzige Antwort die ich bekommen habe, dass Zelda Twilight Princess fürn Cube im Dezember 2006 Angekündigt wurde. Will sagen wir können noch nichtmal genau sagen obs ne Woche später oder noch länger dauern wird..................
Ich als Gamecube Besitzer fühle mich jedenfalls verarscht, da Nintendo doch immer wieder betont hatte das TP ein Gamecube spiel sei, und für den Wii umgesetz wurde.
Ach wer weiss was bei denen im kopf so abgeht, vielleicht bringen die das nur für den WII raus, wenn die die verkaufszahlen vom WII sehen.
Weil wenn er sich so gut verkauft und 90% von den Cube besitzern nen WII haben dann brauch man doch net noch ne Cube version noch rausbringen.
Das glaubst auch nur du, dann wäre die ganze Entwicklung für die Cubeversion fürn Ar.. gewesen :>
Naja ihr habt recht, weil es ja auch videos gibt von der cuber version, aba realistisch wäre es ohnehin.
Ich meine das man sowas machen kann, meine fresse?![]()
![]()
![]()
![]()