Ich brauch noch jemanden der mir hilft, Char Sets zu entwickeln. Hab auch noch Schwierigkeiten mit den Battle Chars...
Das Spiel soll "Wege Karas" heißen
Hier erstmal grob was zum Spiel...
Es geht um einen Dunkelelf der in einer dunkelen Armee dient. Gefühle sind ihm anfangs völlig fremd. Eines Tages wird er immer öfter von Alpträumen verfolgt,in denen ihn die Geister seiner Opfer rufen.Genau zu dieser Zeit bekommt er von seinem dunklen meister den Auftrag, ein Hochelfendorf in nähe des elfischen Königsschloss einzunehmen.Bei diesem Kampf scheint er mitleid für die Elfen zu entwickeln. Als er die elfischen Krieger geschlagen hat, wird er von der Elfenprinzessin mit nur einem Pfeil besiegt, aber am Leben gelassen. Verwirrt flieht er. Einsichtig beschließt er, den Elfen zu helfen, das Böse von ihrer Insel zu vertreiben, was ihm mit hilfe von Nagas und Trollen auch gelingt. Zusammen mit sieben Gefährten bekämpft er auch noch weitere Dämonen...
ich hoffe ich hab jetzt nicht übertrieben... Ich werde bald noch was zu den Chara-Styles schreiben(natürlich) wollt nur erstmal wissen wie der Anfang und der ganz grobe weitere Verlauf der Story ankommen, ich will schließlich, das sich die , die mir helfen, auch für mein Spiel interresieren.
Bin übrigens erstmal sehr stark an Grafiken, die in ne Disco passen würden, interresiert
...