-
Ein Traum in Flausch
Aus Zeitgründen mach ich jetzt kein großes Ereignis draus. Eventuell schreibe ich noch einen richtigen Post. Mal schauen.
1. Platz
Sephe mit 73 von 90 erreichbaren Punkten.
-Weiß net, es fehlte manchmal etwas mehr Witz, aber zum Sieg hats dennoch gereicht.-
2. Platz
Phoenix mit 70 von 90 erreichbaren Punkten.
-Für mich warst du der Sieger, aber die andern waren mehr für Sephe, wodurch du 3 Punkte weniger hast.^^-
3. Platz
Zuffel mit 60 von 90 erreichbaren Punkten.
-Hat leider nicht ganz gereicht. Aber dennoch ein gutes Ergebnis. Ich schätze mal, es lag daran, dass deien Ideen nicht so gut waren, wie die der Anderen. Etwas mehr Witz hätte auch gut getan.-
So, nun kann hier jeder noch seinen Senf drunter setzen.
Also ich habe nie die vollen 10 Punkte gegeben, da kein Beitrag perfekt war. Es waren aber einige nah dran.^^ Jedenfalls fand ich es schade, dass soviele abgesprungen sind. nächstes Mal suchen wir uns nen anderen Termin aus.
Einige hätten noch gute Chancen gehabt, vor Allem Keyes, aber das war nun etwas unglücklich. Mit der Jury ist es ja auch nich so pralle gelaufen. Musste ja allen, bis auf Liferipper immer in den Hintern treten. Teana hat ihre Bewertungen nun nicht mehr eingereicht wegen diversen privaten Problemen. Ich hoffe mal, dass das keien Auswirkungen aufs RPG hat.
Nun, dann machen wir usn alle mal wieder ans eigentliche RPG. Das ist ja ein wenig eingeschlafen in den letzten Wochen.