„Wie ich sehe, brauchen einige von euch noch etwas länger, darum gewähre ich ihnen eine Gnadenfrist. Ihr Anderen sollt aber nicht solange warten.
Ihr habt die Prüfungen der Kraft mit Bravour bestanden und seid nun bereit für die Prüfungen des Mutes. Jedoch heißt Mut nicht nur, dass ihr euch ohne Furcht bösen Monstern stellt oder gefährliche Prüfungen besteht, nein auch die Bereitschaft, Aufgaben zu erledigen, die einem nicht sonderlich gefallen.
Jeder Teilnehmer wird gleich eine Karte bekommen, auf der fünf Aufgaben zu finden sind.
Diese müsst ihr bis zum Morgengrauen erfüllt haben. Orte und Aufgaben sind bei jedem Teilnehmer unterschiedlich und das Tauschen von Aufgaben ist verboten.
Bewältigt ihr auch diese Prüfung, wartet die letzte Prüfung auf euch.“

So, bevor das eigentliche Wettrennen durch Hyrule beginnt, also die finale Prüfung, gilt es noch für jeden 5 Aufgaben zu bestehen.^^
Lasst euch was Lustiges einfallen. In der ersten Runde hab ich das etwas vermisst, obwohl einige Beiträge von euch wirklich zum Schmunzeln waren.^^

@Puppet
Du hast noch bis Ende der Woche ne Gnadenfrist.

@Jury
Nur, damit wir auch alle gleich bewerten. Mir ist gestern aufgefallen, dass jeder da ein anderes System hat. Leider würde bei einem System ein Teilnehmer schon nach Runde 1 klar vorne liegen, was nicht sein kann und darf. Also bewertet nicht so, dass alle mit null Fehlern 5 Punkte kriegen und mehr nur bei etwas Besonderem. Zumindest nicht so übertrieben, wie ichs gestern erlebt habe.^^
1-2 Mist
3-4 Schlecht
5-7 Durchschnitt
8-9 Gut
10 Absolut perfekt, wobei eine 10 wirklich perfekt sein muss.