Sehr verehrte Teilnehmer, ich heiße euch willkommen bei der 1. Hylianischen Schnitzeljagd.
Ich bin sehr erfreut darüber, dass sich so viele Bürger dazu entschlossen haben, teilzunehmen...

>>Eine lange, langweilige Rede und eine Stunde später.<<

Die Jagd wird über mehrere Stationen gehen, auf denen die Geschicklichkeit, der Mut und die Weisheit der Teilnehmer geprüft wird.
Schon die ersten Prüfungen werden alles von euch abverlangen.
Die Idee für diese Prüfungen hatte ein guter Freund von mir. Sein Name ist Takeshi.
Es gilt den Todesberg zu erklimmen. Jedoch warten auf dem Weg dorthin mehrere Hindernisse. Das erste wartet direkt vor den Toren der Farm. Dort haben wir ein großes Labyrinth errichten lassen, welches es zu durchqueren gilt. Im Inneren erwarten euch viele Fallen, die euch aus dem Rennen bringen können. Aber habt keine Angst, es wird nicht gefährlich. Fallt ihr aber beispielsweise in eine Grube, seid ihr aus dem Rennen ausgeschieden. Nur, wer es durch das Labyrinth schafft, darf weiter in Richtung Todesberg gehen .
Die zweite Hürde befindet sich in Kakariko. Hier wird man euch auf die verschiedensten Weisen versuchen mit Farbe zu beschießen. Ihr müsst zum Fuß des Todesberges gelangen, ohne von der Farbe getroffen zu werden. Alle, die auch nur einen Klecks von der Farbe abbekommen, scheiden aus.
Zu guter Letzt werdet ihr den Todesberg erklimmen müssen. Hierzu verrate ich nichts Genaueres. Die Goronen werden euch versuchen am Aufstieg zu hindern.
Nur die geschicktesten Teilnehmer werden diese Hürde überstehen.

Ich bin mir sicher, dass nach diesen ersten Prüfungen bereits ein Großteil von euch ausgeschieden ist. Es gibt nur zwei Regeln für diese erste Runde.
1. Es muss dem normalen Weg gefolgt werden. Wer versucht Abkürzungen zu nehmen, wird disqualifiziert.
2. Es darf kein Teilnehmer verletzt werden.
Ansonsten ist alles erlaubt, um euren Konkurrenten Steine in den Weg zu legen. Selbstverständlich dürfen auch Teams gebildet werden, aber denkt daran, dass ihr diese ersten Hürden zwar gemeinsam bestehen könnt, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben.

ACHTUNG : Gepostet werden darf erst ab morgen. Sonst zählt der Post nicht. Letzter Tag der ersten Runde ist am Dienstag. Am Mittwoch beginnt dann die zweite Runde.
Lasst euch ruhig was zu den Details der Fallen usw. einfallen. Hab das absichtlich nicht erwähnt. Es nehmen neben euch auch noch einige Dutzen andere teil.

@Die Jury
Bitte gebt für jeden Beitrag einzeln zwischen 1-10 Punkten. Wenn dann alle gepostet haben, schickt mir(Eisbaer^^) die Punkteliste per PN.

Angemeldet sind :

Link202
Jenova-Dragul
Fantasy Fighter
Sephe
Keyes
Puppet Master
Phoenix
Zuffel
Pantoffelninja
Bauzi

Heute ist aber noch Zeit zum Anmelden.