-
Kämpfer
Fido schwitzte als er an der Lon-Lom Farm ankamm. Die erste Runde sollte gleich beginnen. Das Startsignal ertönte. Alle Teilnehmer gingen ins Labyrinth. Fido rannte im Labyrinth. So schnell er konnte. Er breitete seine Flügel aus. Falls ich auf eine Fallgrube trete fall ich nicht hinein. sagte er zu sich selber. Seine Idee war gut denn schon sah er eine Fallgrube. Er flog über die Fallgrube um nicht reinzufallen. Plötzlich flogen Steine runter von den Wänden. Fido wiech allen aus und entschied sich mit dem Schild zu wehren. Wieso muss mir es immer nur passieren? fragte er sich selber. Er such verzweifelt nach dem Ausgang. Der kleine Deku überlegte scharf nach, aber ihm fiel nichts ein. Er bog immer Rechts ab. Nach einer Stund kam er entlich aus dem Labyrinth. Ich hasse Labyrinthe murmelte er vor sich hin. Er rannte weiter richtung Kakariko. Nach einer halben Stunde kam er dort an. Fido wiech einem Geschoss aus, das rote Farbe war.
Er rannte ins Dorf hinein. Plötzlich flogen viele Farbgeschosse auf ihn zu. Fido sprang hoch und ladete wieder auf dem Boden. Er rannte so schnell er konnte Richtung der Pforte zum Todesberg. Das Tor war verschlossen. Der kleine Deku sprang auf das Tor und kleterte hinüber. Glücklicherweise traf ihn das letzte Farbgeschoss nicht. Ein riesieger Stein rollte auf ihn zu. Fido sprang in letzter Sekunde zur Seite. Er rannte weiter den Weg hinauf. Nach kurzer Zeit rollten wieder Steine auf Fido zu, aber diesesmal nicht einer sondern mehrere. Fido erschrak. Mit Glück wich er allen Steinen aus. Nach 15 Minuten war er an der Steilwand angekommen. Er kleterte auf die Wand. Eine Skultula versuchte ihn runter zuschubsen. Fido lies es sich nicht gefallen und schlug sie mit seinem Flügel runter. Er kleterte etwa 1 Stunde bis er am Krater angekommen ist. KEuchend setzte er sich auf dem Boden.