Kiro kam an als Dardanos Gustavson gerade die kleine Tribühne betrat um seine rede zu halten. Als er Kiro sah nickte er ihm zu und Kiro hob die Hand als Zeichen das er ihn auch gesehen hatte. In den letzten Jahren hatten sich Kiro und Dardanos ein paar mal getroffen um die Bindung zwischen dem „Königreich“ von Kiro und dem von Dardanos zu stärken. Während der rede kamen viele hinzu doch zu Kiro’s entäuschung war keiner seiner alten Freunde dabei. „Hm… Wir sollten dann mal wieder gehen Zeus ich denke nicht das noch einer von ihnen kommen wird.“ Doch in diesem Moment erwähnte Dardanos die preise und als Kiros Ohren von den Gleitstiefeln hörte änderte er seine Meinung und entschloss sich doch an der Schnitzeljagd Teil zu nehmen. Kiro betrachtete seine Gegner. Besonders vielen ihm ein breitschultriger, bärtiger Mann, eine etwas komisch gekleidete Person dessen Gesicht verborgen war und eine junge Frau die noch im letzten Moment erschien, auf.
Als es nun begann strömten die Teilnehmer durch die Eingänge des Labyrinths.
Kiro nahm den weg dem er an nahesten war. Nachdem er ein paar Zweigungen und Abbiegungen hinter sich gelassen hat kam er ihn eine Art Viereck. Vor ihm war eine Tür die ihm ermöglichte den weg zu finden um aus dem Labyrinth zu kommen doch davor war ein riesiges schloss. Kiro wollte sich umdrehen und einen anderen Weg suchen doch sein weg wurde ihm durch Gitterstäbe abgeschnitten die aus der erde kamen. Kiro hörte ein kichern, als er sich umdrehte sah er eine kleine Gestalt dessen Kopf die Form eines Schlüssels hatte. Kiro sprang auf das Wesen zu doch es war zu flink und gerissen als das man es mit bloßen Händen fangen könnte.
Ein paar Minuten, Pfeile, Sprungattacken und rumgekichere später hatte Kiro ihn immer noch nicht. Doch wie es der Zufall so wollte sprang das Wesen ihn eine Ecke wo sich Schatten gebildet hatten. „Jetzt hab ich dich kleiner!“ Kiro girf blitzschnell in die Luft und aus den Schatten neben dem Wesen erschien eine krallen artige Hand die mit gleicher Geschwindigkeit nach dem Wesen schnappte. „So mein freund, jetzt machst du schön diese Tür für mich auf.“ Kiro steckte den Kopf des Wesens in das Schlüsselloch und die Tür öffnete sich. Vor Kiro erschien ein gerader Pfad der ihn aus dem Labyrinth führte. Draussen sah er ein parr Menner die erschopft auf dem Boden lagen, neben ihnen lag ein rieseiger Baum den sie warscheinlich aus dem weg gereumt hatten.
Nach einem kurzen ritt war Kiro ihn Kakariko angekommen. Über dem ganzen Platz war Farbe. Kiro konnte sehen wie eine Meute wildgewordener Hylianer einen Teilnehmer über den ganzen Platz jagten und ihn schließlich auch ergriffen. Eine Sekunde später war der arme man von kopf bis Fuß voller Farbe. „Das klügste wäre einfach hier durch zu rennen.“ Sagte Kiro zu Zeus. Kiro rannte so schnell er konnte doch als er an einem Gebüsch vorbei rannte kam daraus ein Mann gesrpungen der Kiro ziemlich erschrak und somit Kiro zum stolpern und fallen brachte.
„Haha! Jetzt Hab ich dich!“ Kiro musste sich schnell was einfallen lassen oder er wäre erledigt. „Bist du dir da ganz sicher?“ Der Mann schaute ihn verwirt an.
„Ja das bin ich.“ „Schau, hinter dir, ein nackter Mann läuft durch die Stadt.“
„Wo? Das muss ich sehen.“ In dem Moment als sich der Mann umdrehte zog Kiro an seinem Bein und ließ ihn in den Schnee fallen.
„Wir sehen uns.“ Sagte Kiro mit einem breiten grinsen und verschwand die Treppen hinauf um zum Pfad zu gelangen der ihn zum Gipfel des Todes Berges führte.
Kiro ritt gemütlich auf Zeus den Pfad hinauf als von oben plötzlich drei riesige Schneebälle vielen. Aus denen krochen drei Goronen die sich in Weisem Pelz eingehüllt hatten. „Buh! Wir sind die drei Schnee Monster und du hast so viel angst vor uns das du den Berg schreiend runter rennst.“
„Was zum... ? Hattet ihr nicht irgendeine bessere Idee? Wie wäre es mit Steinen runter schmeißen? Oder selber runter rollen, oder ein Loch schaufeln.“
„Das machen die anderen schon. Wir sind kreativ. Also renn jetzt weg von uns, du hast angst.“
Kiro nickte. „Gut, dann renn ich mal weg. Wir sehen uns bei der Siegesfeier. Komm Zeus.“ Sagte Kiro und machte sich wieder auf den weg nach oben.
„Hey, warte das ist die falsche Richtung!“ schrieen die Goronen Kiro hinterher doch der war schon weit vor ihnen angelangt.

[Rechtschreibgeprüft von Noyashi Raikyu (xD)]