Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Addons

Addons

Ich wollte einfach mal wissen, welche Addons ihr nutzt und was ihr von ihnen im Allgemeinen haltet. Ich habe momentan einen ganzen Haufen aktiviert und sehe den größten Teil als sehr nützlich an.

Da wären: Atlas, AuctionFilterPlus, BMRecLevel, cMinimapCoordinates, EquipCompare, Fishing Buddy, FlightPath, HunterSearch, LootLink, MapCoords, MobHealth, MobInfo2, QuestLevel, ScrollingCombatText, Sell Value und noch ein paar unbedeutendere andere

Keine, und ich kann damit super leben.

Auch Keine und stolz drauf!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Yeah, yeah... Abraha~m Lincoln...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ah-HA! Das wüsste ich aber, Herr Schreib-deine-Flag-Beschreibung-fertig-Schatz

Ich hab FlagRSP (selbst auf RP-Servern braucht man jede verfügbare Hilfe, um RPer zu finden), SellValue (weil ich lieber die graue Hose für 30s wegwerfe wenn der Platz knapp wird, als die graue Keule für 1g50s zu zerstören) und Gatherer (wegen der leidigen Kräutersammelei).

also ich bin eigentlich kein Fan von vielen Addons deshalb hab ich nur das wichtigste. CT Raid, Atlas, Banishtimer, SellValue und noch paar Hexenmeister Addons.

Vor 1.10 hatte ich das nurfed UI Package. Das einzige wirkliche praktische daran war eigentlich nur das man seine Aktionsleiste verschieben konnte und diese auch mehr stufig war. Sidebars ade.
    Ich gehör eher zu den Point'n'Click Leuten. Da ist es einfacher wenn man seine Leisten rechts hat, als über den ganzen unteren Bildschirm verteilt.

Na ja, seit dem neuen Patch hab ich am laufenden Band Probleme mit meiner Latenz und hab aus purer Verzweiflung ne Neuinstallation gemacht. Und da es nurfed eh noch nicht für die 1.10 Version gibt, spiel ich jetzt erstmal wieder mit dem ganz normalen Interface.

Ich bin auch kein Fan von Mods/addons. Erstens bin ich der meinung man sollte das Spiel auf der Schwierigkeit spielen auf der es gedacht war und nicht irgendwelche halben cheat tools benutzen um sich das leben leicht zu machen.
    Zweitens glaube ich, dass die meisten lds/ping probs was mit den addons zu tun haben, einige Leute pflastern sich ja den ganzen Bildschirm damit voll.

Ich selber habe CT raid, muss halt sein für highend instanzen und Recap (damage anzeige).

Zitat Zitat von Shinshrii
    Ah-HA! Das wüsste ich aber, Herr Schreib-deine-Flag-Beschreibung-fertig-Schatz
    Pah, FlagRSP hat ja keinen spürbaren Nutzen ist nur fürs Rollenspiel geeignet, ich denke, der Threadersteller meint eher diese Addons die in meinen Augen das Spielgleichgewicht absolut kippen...
    Kann ja eigentlich nicht sein, das die Spieler ohne Addons einen deutlich schwereren Stand haben aber leider ist die Wirklichkeit so.

Ohne Addons geht bei mir gar nichts.
    CTMod, CTRaidAssist, Nurfed, Decursive, Titan, Flexbar hatte ich bis gestern, aber das wirft in BWL irgendwie Performance Lags ab. Und noch vieles mehr... ohne Addons geht bei mir gar nichts mehr. Da ich es minimalistisch liebe, muss ich auf Addons zurückgreifen, um die UI so zurückzuschrauben, dass nicht der ganze Bildschirm belegt ist.

Ohne CT_Raid kommt man im PvE nicht weit.
    Genauso wie neue Gruppen ohne Decursive nicht an Lucifron vorbeikommen.

Aso und Recap darf für den virtuellen Schwanzvergleich nicht fehlen.

Zitat Zitat von Sevotharte

Aso und Recap darf für den virtuellen Schwanzvergleich nicht fehlen.
    Das schon, aber ich halte es auch ab und zu für wichtig, so sehe ich als Schurke bei nem Boss ungefähr, wieviel dps ich mache. Bei Vael sollte ich zB aufpassen nicht die 800 zu sprengen. DPS ist ne gute Messlatte für die aggro wenn man mal ein bischen Erfahrung hat.

Wir wipen ja noch an Razor >_>'

10 Eier noch >.<

Besonders schön ist Recap auch dafür die Jäger anzumeckern die nur Autoshot anmachen und sich nebenbei ein Bier holen.

Hunter A did 394380 Damage with Auto-Shot (99% of the Damage)

Hehe, wie wahr.
    Bei uns ist Recap eher für den großen E-Penis zuständig *g* Wer macht mehr Demmitsch... Viel Erfolg bei Razorgore, er ist nicht so wahnsinnig schwer!

Zitat Zitat von Wischmop
    Viel Erfolg bei Razorgore, er ist nicht so wahnsinnig schwer!

Wenn man viele Dudus hat. \o/

*hust*

Aber danke ^___^°

Zitat Zitat von Wischmop
    Hehe, wie wahr.
    Bei uns ist Recap eher für den großen E-Penis zuständig *g* Wer macht mehr Demmitsch... Viel Erfolg bei Razorgore, er ist nicht so wahnsinnig schwer!
    bei uns wurde nachdem das ziemlich genervt hat, weil dauernd was gepostet wurde (auch
    geheilter schaden), den raidmembern verboten das offen zu posten, es haben genug recap
    aktiv die man anwhispern kann um sich die infos privat zu besorgen ohne den raid zu stören.

addons halte ich schon für nützlich, ich find das standard-interface schlichtweg langweilig,
    titan benutz ich immer um zu gucken wieviel platz ich in meinen taschen noch frei hab,
    ct_raid ist für high-end pve pflicht und simple self cast macht einem das leben als pala
    leichter. hinzu kommt noch scrolling combat text, das hat einfach style.

Najo ich habe einige Addons, viele sind nützlich andere nur ums leichter zu machen:

CT_Raid ist oben für die ganzen Raids wenn ich mal mitmachen kann. Ansonsten noch Perl (etwas älter), mybank und sellvalue weil ich es brauche zum Preisvergleich.
    Demnächst wohl noch ein Addon für Bannen, ist praktischer.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Demnächst wohl noch ein Addon für Bannen, ist praktischer.
    Jetzt für Wow oder doch fürs Forum

Beides, das macht das moderieren und zocken um einiges leichter.

ich benutz nur guildmap,instanz_atlas,titan,questlevel.
    Finde,das reicht.Obwohl titan hammer ist...