Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [ALT] Große Schnitzeljagd

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Große Schnitzeljagd

1. Hylianische Schnitzeljagd

Werte Völker Hyrules. Es ist wieder soweit. Zu Ehren der Ritter, die vor fünf Jahren Hyrule vor den bösen Plänen Villons retteten, veranstaltet der königliche Hof eine große Schnitzeljagd, quer durch Hyrule.
    Beginnen werden wir am Freitag auf der Lon Lon Farm. Dort werde ich höchstpersöhnlich die ersten Hinweise verkünden.
    Natürlich gibt es auch großartige Preise zu gewinnen.

1. Preis
    Das königliche Visum, mit dem man Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrule in Anspruch nehmen kann.

2. Preis
    Die legendären Gleitstiefel, mit denen der Träger einige Meter über dem Boden schweben kann.

3. Preis
    Die sagenhaften Hasenohren, die ihren Träger angeblich um einiges schneller machen sollen. Gestiftet vom Maskenhändler.

Regeln :
    • Ihr könnt mit eurem Chara oder einem speziellen für die Jagd antreten.
    • Ihr braucht keinerlei Kenntnisse über Link´s Legacy.
    • Die Jagd geht über 3 Runden, die einzeln bewertet werden.
    • Liferipper, Eisbaer, Teana und ein neutrales Jurymitglied bewerten jeden Beitrag jeweils mit 1-10 Punkten, die sie Eisbaer per PN schicken.
    • Vor jeder Runde poste ich einen oder mehrere Hinweise, wie ihr ans Ziel kommt.
    • Bis Freitag müsst ihr euch hier eingetragen haben, sonst werdet ihr nicht bewertet.
    • Die erste Runde beginnt am Freitag nach meinem ersten Post. Danach habt ihr 5 Tage Zeit, euren Beitrag zu posten. Dann wird bewertet und ich poste wieder und ihr habt wieder 5 Tage. usw.
    • Ein Beitrag sollte maximal etwa eine 3/4 Word-Seite(Schriftgröße 10) sein.

P.S. Ihr solltet bei euren Posts besonders auf Rechtschreibung und überhaupt auf gute Lesbarkeit achten.
    Keine Diskussionen hier. Nur Anmeldung, alles andere wird gelöscht. Fragen könnt ihr im Besprechungsraum stellen oder per PN an Eisbaer.

Geändert von Eisbaer (24.05.2006 um 14:00 Uhr)