Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Was bringt euch zum Lachen???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von roter zahn
    Ich brauche so viele Situationen, die euch zum Lachen bringen würden wie möglich (möglichst auch Verarschungen von Spielen), das wäre ehct nett, Creditseintrag is sicher
    Also ich bekomme immer einen Lachanfall, wenn man mich kitzelt. Wenn du das ins Spiel einbauen könntest, wäre das ganz wunderbar <3

Zitat Zitat von Miku
    Also ich bekomme immer einen Lachanfall, wenn man mich kitzelt. Wenn du das ins Spiel einbauen könntest, wäre das ganz wunderbar <3
    XD Hier hast du ein Beispiel, was mich zum Lachen bringt^^

Im Ernst (sofern das bei diesem Thema möglich ist^^): Plumpe Verarschungen sind imo eine der primitivsten Formen von Humor (neben Schadenfreude).

Es ist wichtig, interessante Charaktere zu entwickeln, die in verschiedene Situation lustige Sachen erwiedern (Sachen, mit denen man in dem Moment nicht rechnet). Auch können Dauergags sehr lustig sein (wenn z.B. in einem Anime mehrmals hintereinander die gleiche Slapstickeinlage verwendet wird). Und zum Schluss, nicht zu vergessen, wäre die Situationskomik, doch bei der muss man aufpassen, dass sie nicht zu offensichtlich ist (also der Witz bereits erkennbar ist, bevor die Pointe gefallen ist).

Edit: Ach ja, hab ich ganz vergessen: Insider. Auch hier ist vorsichtig geboten, da diese natürlich nur lustig sind, wenn man die Vorgeschichte kennt. Deshalb solltest du sicher gehen, dass deine Zielgruppe den Witz auch versteht.