mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Blitzball?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • voll "goil"

37 35,24%
  • naja geht so

32 30,48%
  • schlecht

14 13,33%
  • ein neues Kartenspiel wäre besser gewesen

22 20,95%
    Ich finde es voll cool. Endlich mal was anderes. Die Kartenspiele gingen mir so langsam auf die E... ähmm Nerven.

Mit der richtigen Taktik kann man sogar übermächtige Gegner besiegen und das ist immer eine Herausvorderung.

Hab auch beim ersten Turnier die Aurochs zum Sieg geführt.

Yeah, Blitzball ist das geilste spiel das es jemals in FF gab
    I'm Black Mage and Master Thief Johhi-Kun

DerFinstere Gast
    Ich finde Blitzball einfach doof.

Warum?
    Ist doch ein geiles Spiel

bin mal ehrlich

habs nie verstanden

Naja, zu anfang hab ich's auch nicht verstanden, aber mit der zeit wurde das dann

Blitzball find ich ganz gut, wobei man bei längerem Spielen einfach zu übermächtg wird. Das einzigste Team, welches mich noch ein bissl fordert, sind die Al Bheds, aber ansonsten verpass ich den Gegnern Tore im zweistelligem Bereich.

Den Schwierigkeitsgrad hätten sie später echt erheben müssen.

Blackadder Gast
    ich hasse blitzball.
    ich hasse sportspiele allgemein, bei blitzböll mach ich da keine ausnahme.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud
    Blitzball find ich ganz gut, wobei man bei längerem Spielen einfach zu übermächtg wird. Das einzigste Team, welches mich noch ein bissl fordert, sind die Al Bheds, aber ansonsten verpass ich den Gegnern Tore im zweistelligem Bereich.

Den Schwierigkeitsgrad hätten sie später echt erheben müssen.
    Geht mir ganz genau so.
    Bei mir sind auch die Al Bheds best of the rest aber unter einem 04:0 geht kein Spiel meht zu Ende.
    Mei Rekord liegt bei einem fantastischen 11:0.
    Geändert von Legendary Guardian (30.06.2003 um 02:21 Uhr)

Naja, ich hab selber nur 3:0 höchstens gewonnen, aber die einfachsten gegner sind die Guado Glories und Kilika Beasts
    Die Guados sind zwar schnell, aber der Torwart hat grad mal einen fangwert so um die 10
    Also leichte beute

Müsste eigendlich klar sein aber ich sags mal trotzdem.
    Man muss vorher die steuerung auf manuel stellen.

Blitzball ist ziehmlich gut gelungen! Da kann nur Tetra Master denn Platz sreitig machen. Das erste Spiel ist bei mir das Längste Spiel, aber später war es leicht gegen die anderen Manschaften zu gewinnen vor allem gegen die Muskel pakete war es ein klags.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

jo dauet lange, bis man die ganzen regeln gelernt hat aber wenn man es richtig kann rul0rt das "minigame" einfach. ich fand das gut, dass sie statt karten n neues game erfunden haben. das spiel macht hammer spass aber es wird trotzdem nach eienr laaaaaangen zeit langweilig, oder findet ihr nicht?

Ich muss zugeben, ich HASSE Blitzball... man hat kaum Kontrolle über die Charas und kann quasi nur zugucken wie man verliert. Außerdem ist training so schwierig, weil die Gegner ja automatisch mit stärker werden! Wenn ich den Jekkt-Spezi nicht hätte... @_@ Und Spaß macht es mir auch nicht.

Ich liebe Blitzball, ich bin verrückt danach, seit ich mich endlich durchgerungen habe, mich durch die lange Anleitung zu quälen und mich damit abzufinden, die ersten Spiele nur wie ein Dummkopf rumzusitzen und zuzusehen wie ich verliere.

Ich habe dann einfach rumgefragt, Bekannte, meine Söhne [die alle Blitzball-Spiele in meinem ersten FF X Durchgang für mich erledigten, weil ich es da einfach nicht raffte], und es weiter versucht.

Komischerweise war ich immer recht verkrampft am Anfang, weil ich unsicher war. Dann habe ich ein Freundschaftspiel gemacht, um Abilities zu lernen und das gewann ich haushoch, weil ich locker spielte. Und da fiel bei mir der Groschen und ich sagte mir, warum spiele ich die Meisterschaft nicht genau so locker?

Ab dem Moment habe ich kein Spiel mehr verloren, das ich nicht verlieren wollte. Und die erste Meisterschaft noch als 2. beendet, und darauf war ich stolz.

Ich habe mir mein Lieblingsteam zusammengestellt, nach ein paar Änderungen habe ich nun eins, an dem ich kaum was ändern möchte. Und beim Ability-Lernen habe ich inzwischen eine Menge Erfahrung und Auflevel-Tricks beherrsche ich auch mittlerweile.

Ich will allen denen nur Mut machen, die es nicht mögen und nicht damit klarkommen, Ihr verpasst etwas. Wenn ich Alte das schaffe, dann werdet Ihr das doch wohl auch können.

Ich habe es nur gespielt bis ich das Siegel für Wakka hatte.
    Mittlerweile ist es auch keine Herausforderung mehr, da ich mit
    Tidus: LS
    Brüderchen:RS
    Raccum:MF
    eine sehr starke vordere Reihe habe, so dass ein Durchkommen fast unmöglich ist. Demnach ist meine Abwehr auch etwas untertrainiert.
    Aber immer noch stark genug für den Notfall.
    Ich habe in meinen ganzen Liga Spielen bis zum Erhalt des Siegels gerade mal ca. 3 Gegentore erhalten.
    Mal sehen, vielleicht erspiele ich mir aber noch den Jekkt Spezial 2.

Blitzball ist total goil!! Ich liebe es!
    Obwohl man am Ende fast außer Konkurenz spielt. Dagegen hätten sich die Square-Leutchen was überlegen müssen.

Aber das beste Minispiel ever ist sowieso das Chocobo-Spiel aus FFIX. An dem Spiel kommt kein anderes vorbei, nichtmal das dämliche Triple Traid aus FFVIII. Einige Regel haben mich ja so dermaßen auf die Palme gebracht! Ich sag nur Random Hand. *schauder*
    Da fand ich Tetramaster aus FFIX schon viel besser.