mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Blitzball?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • voll "goil"

37 35,24%
  • naja geht so

32 30,48%
  • schlecht

14 13,33%
  • ein neues Kartenspiel wäre besser gewesen

22 20,95%
    wie recht viele vor mir schon meinten.
    blitzball spalltet die ffx fangemeinde.
    die einen mögens
    die andren nicht
    ich gehöre zu den letzteren
    mfg
    DarkImp
    Der untere Satz ist wahr!
    Der obere Satz ist gelogen!

Ich fand die Idee sehr gut, aber das ist aufwendig, da könnte man glatt ein eigenes Spiel draus machen

die filmsequenz dazu ist geil un zum anschauen ists auch goil..aber selbst spielen? nee danke voll langweilig und nervend. ich finds shice irgendwie.....ha aber trotzdem mal geht so gewählt bei der umfrage.
    greetz Yuna

ich fand es auf dauer auch ziemlich öde und frustrierend.. habe auch bis heute wakka´s angriff-t und aurochs-t nicht bekommen, weil mich blitzball einfach genervt hat und das wurmt mich bis heute *g*
    da lob ich mir doch kartenspiele, die sind zeitweiliger und haben mich persönlich viel mehr zum ausprobieren angeregt als rumgeeschwimme und ballgewerfe unter wasser *seufz*
    (auch wenn ich das spherebreak in ffx-2 noch nicht so ganz geschnallt hab *lol*)

Mein Votum SCHLECHT!!!
    Man zock sehr lange daran.
    Wenn es ein einfaches Minigame wäre OK aber nicht wenn man es benötigt um ein Siegel zu bekommen-.-
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Ich liebe Blitzball und finde es ehrlich gesagt auch besser als Triple Triad
    Es macht einfach mehr Spass, es ist mehr Bewegung dabei usw. ^^
    Zudem ist die Idee cool (wer kommt schon auf sowas?)

Ich find Blitzball GOIL !!!!

Aber ein Karten spiel würd ich auch nicht schlecht finden ^^
    GlAdI

ich machs kurz: ich hasse es. ich spiels nur wenns unbedingt sein muss. Das Kartenspiel in FF8 hat viel mehr Spaß gemacht
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

• Pro:
    • Abwechslung zum Spiel
    • Fordert teilweises Taktisches Denken
    • Macht Spass
    • Wirkt sich auf das eigentliche Spiel aus
    • Wichtige Items zu gewinnen
    • Contra:
    • Teilweise langweilig
    • Teilweise Langweilig
    • Anfangs schwer
    • Später nur noch einfach
    • Langzeitmotivation fehlt

Fazit: Mir hat es gefallen aber es ist nicht jedermanns Sachen

ich sitz noch immer stundenlang an dem blitzball game und hab irgendwie keine lust weiter zu spielen(storymässig) mich hält das blitzball game total fest das ist so geil!

also einmal ist das eh ansichtssache
    meine ansicht:
    kartenspiel wäre besser gewesen...

und jetzt meine gründe:
    ich finde, dass ziemlich viel dem zufall überlassen war...mit den punkten da. aber naja...ich habs nur gespielt, als ich musste und um wakkas ekstase und waffe zu bekommen (waffe scheiterte )
    aber ein triple triad wäre schöner

ich hab mal für schlecht gevotet da ich finde dass es selbst beim ersten durchspielen nicht so überzeugen kann da die al bhed psyches so stark sind=> frust!
    später wars eigentlich nur noch eine quahl da man jedes spiel gewinnt und das ganze keine herausforderung mehr ist, aber man trozdem noch angriffs-t und co erspielen muss...würg!
    und ach ja...kartenspiel wär imo nich besser gewesen da es das ja shon zweimal gab und somit imo abgenutzt ist(btw: ich hasse triple triad!) ich wär für was ganz anderes, etwas neues....
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Leon der Pofi Gast
    die geilsten minigames waren die in Gold Saucer.
    Blitzball dagegen kann ich überhaupt nicht leiden. Wahrlich Dreck
    der Hölle. 8)

Karten auf den Tisch !!!

Die Games wie Triple Triad oder die in der Gold Saucer waren echt Klasse.
    Nur Blitzball war mir echt zu langweilig.
    Ich hab es auch nur dann gespielt als Wakka
    endlich seine Ekstasetechniken erlernen sollte.8) 8)

Ich kann nur sagen: ICH LIEBE BLITZBALL
    Das spiel ist einfach nur genial schade das man es nicht zuzweit spielen kann.
    mfg
    Yori

Ich find Blitzball eigentlich recht super. Es wäre zwar ein Kartenspiel auch nicht schlecht gewesen aber da haben sie sich jedenfals einmal was neues ausgedacht.

Mfg Benny

Ich liebe Blitzball
    Wenn man so viele kleine AlBhed in seinem Team hat mcht des richtig spaß! *an Wrappa und Berik denken muss*
    Vor allem isset cool wenn man Torschützenkönig wird... wie Wrappa andauernd.. mir machts riesen Spaß. ^^
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Ich find schon das Blitzball spaß macht aber nach einer gewissen Zeit wird das einfach nur langweilig

Blitzball ist eine ziemlich coole Sportart. Jedoch auch irgendwie kompliziert und schwer zu lenken.
    Aber...Uebung macht den Meister.
    Gaebe, es doch Blitzball auch so, ich glaube ich wuerde das jeden Tag gucken

Nun ich finde Blitzball nicht schlecht aber das es nur ein Minigame in FFX gibt, das finde ich Scheiße. Es währe Cool wenn es Blitzball und ein Kartenspiel gibt!

MFG Virus