Wann ? Wo ? Wie ? Was ? das sind fragen die ich mir grade stelle
Den alten hab ich geclosed...
Wann ? Wo ? Wie ? Was ? das sind fragen die ich mir grade stelle
Den alten hab ich geclosed...
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Mein Vorschlag wäre 9 oder 10.Mai !!!!
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Komisch war der andere schon voll?
Mh, wo ich denke mal dort wo wir immer waren, oder? Es sei denn es gibt ein neuen Treff von den ich noch nichts weiß.
Wann, ist so eine Frage, der Vorschlag ist schonmal nicht schlecht, denn der 2,3. Mai ist ja ein bisschen zu früh, oder?
Na ja irgendwelche wünsche, die Liste liegt noch im alten Thread
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, das der normale Smilie traurig guck, wenn man ihn makiert.![]()
Mir persönlich wäre der 3. Mai zwar lieber, da bald Kirchentag ist und ich nicht weiß, inwiefern meine WEs vorher aussehen *kotz* - aber ich trage mir mal geistig den 10. Mai ein (sofern das der Samstag ist ^^).
Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
Am 10.Mai bei mir und wir versuchen mit Goldys Final Fantasy XI Version und meinen Netzwerk Adapter Online zu gehenVielleicht können wir ja ein wenig mit den Japanern zocken
![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Toller Vorschlag
Bin dafür, allerdings weiß ich nicht wie gesagt, ob es überhaupt funktioniert, da MMORPGs Mod-Chips erkennen können und dann evtl. nicht mehr laufen, aber ein versuch ist es allemal wert.
Ich finde eher, der sieht wie ein Gluschäugiges Ding ausZitat
Die Idee ist klasse, endlich komme ich auch in den Genuß von FFXI (wenn es klappt *cough*
Kann ja meinen FFX-2 Speicherstand noch mal mitbringen (falls Interesse an weiteren FMV samt dem normal Ending bestehen - das coole ist nämlich, dass man im New Game+ in Luca auch die freigespielten Ending FMVs sehen kann *yay*)
Okay, ich versuche mir den 10. mai abends frei zu halten, muss einfach gehen ^^
Gehöre zwar nicht zum Stammtisch, aber eine Info hätte ich da an euch.
basi hat doch einen DMS3 in seiner PS2. Diesen kann man AFAIK deaktivieren, so das es das Spiel eigentlich booten sollte, aber der Chip nicht erkannt wird!
Ich habe ja den Origa und bei SOCOM macht er auch keine Probleme, außerdem sollte man das einfach mal ausprobiert haben.
Also bei akira das nächste mal ?am 10. Mai ... cool, passt sehr gut ^^
Soll ich was mitbringen ?![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Bin schon am grübeln was man vorbereiten kann !! Jemand wünscheZitat
?
1. worauf bezieht sich das denn? :confuse:Zitat
2. habe ich einen sniper, goldy hat nen dms2, der alte proll
jut, 10.mai ich denk ich kann da und bei christian.... vivi???![]()
it's calling...
Ja?Zitat
(Auf gut deutsch, treffen wir uns am SBHF Tegel und laufen zusammen zu ihm? Kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie frei ich den Abend bekomme)
Cool ihr habt ne PS2 HD???Zitat
mal ne Frage.. wie teuer issen son Teil?
Ich dachte das du einen DMS3 in deiner PS2 hast. Ist aber egal. Manche Online-Games erkennen den Chip, den DMS3 kann man aber deaktivieren! Das bezog sich übrigens auf Goldys Beitrag!Zitat
Ich hab mal ne Frage an euch. Was macht man auf solch einem Treffen?
Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen oder so?
@ Master-Vivi:
Bedingungen, naja ich könnte basi zitieren, dass du was opfern solltest. Oder irgendein Schwur ablegen.
Nein mal im Ernst, es gibt keine Bedingungen, jeder kann kommen, wenn er möchte. Man sollte allerdings nicht allzu weit weg von Berlin wohnen, schließlich muß man ja auch nach Hause kommen und ein Treffen kann schonmal bis 2 Uhr gehen.
@larva: Meines wissens haben wir keine, akira hat lediglich das Online-Starterkit, von Sony bekommen und ist damit Beta-Tester.
@akira: Ist eigentlich eine Tastatur dabei gewesen?
zum Thema Chip:
Ja manche, wenn nicht sogar fast alle, erkennen MOD-Chips, den DMS3 kann ich deaktivieren, was aber sofern nicht sinnvoll ist, da FF XI ein NTSC Format hat und ich nicht weiß, ob er sie dann überhaupt noch erkennt (eigentlich nicht). Und AFAIK kann man ihn nicht während des spielens deaktivieren.
zum 10: Irgendwelche wünsche, vielleicht bekomme ich ja etwas anderes als "Katzenfutter" hin.
nein, nein bleib bei katzenfutter, passt schonZitat
es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*
it's calling...
cool....Zitat
soweit ich weiss ist bei FFXI eine Installation auf der HD zwingend nötig, da das Spiel rund 5 GB an ausgelagerten Dateien brauch.. naja vielleicht hamm die sich für den Kit was besonderes einfallen lassen![]()