mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte noch mal sagen das ich nix damit zu tun habe, der Link wurde mir zugeschickt. Ehrlich gesagt will ich auch nix mehr mit diesem schrecklichen Thema zu tun haben.

Zitat Zitat
    Schreibt man nicht lieber einen Brief oder ruft an als sowas öffentlich zu machen?
    Sie würde den Brief nicht öffnen und nicht ans Telefon gehen. *hust*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich möchte noch mal sagen das ich nix damit zu tun habe, der Link wurde mir zugeschickt. Ehrlich gesagt will ich auch nix mehr mit diesem schrecklichen Thema zu tun haben.
    Kann mich nicht erinnern, dass dir das gerade unterstellt wurde.

Andererseits frage ich mich, wieso man Maraya nicht in Ruhe lässt? Sie hat im Moment mit dem Forum sowieso wenig zu tun - in Anbetracht dessen, wie ihr euch immer verkeilt, kann ich ihr das nicht mal übel nehmen, da ich weiß, dass Maraya hier mal viel Spaß im Forum hatte.

Aber soweit ich weiß, hat sie auch generell andere Dinge zu tun. Und was ruhen soll, soll man auch ruhen lassen. Wenn Maraya alte Kontakte abbrechen möchte, wirst du - Sekar - das wohl akzeptieren müssen.

Zitat Zitat von Sekar
    Das du davon wenig hälst ist diene sache.
    Nicht, wenn du sowas öffentlich in ein Forum stellst. Dann geht es Jeden/Jede etwas an.